Wenn das hier so weiter geht muss ich härter durchgreifen!!!!!!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunker-nrw schrieb:Ich habe dir eine PN gesendet.
ich erwarte deine Antwort bis morgen Mittag.
Sonst werde ich handeln.
Für Trolle ist hier kein Platz.
Seria schrieb:Bunker-nrw schrieb:schliemann schrieb:Dann muß man halt mal mit der BIMA reden...
Ich kann dir gerne die Handynummer geben der gute Herr wird aber keinerlei Auskünfte geben.
Zumindest mir nicht.
Und was ist mit dem Knappenverein in Hamm? Dort gibt es ehrenamtliche Leute, die den Bunker regelmäßig betreten dürfen, als Ruheständler.
Namen und Telefonnummern bekommt Ihr von mir per PN.
dustinthewind schrieb:Warum postest du das noch mal???
dustinthewind schrieb:Gruss der Admin!!!!
P4ddy schrieb:Irgendwie muss das Thema mit der Anlage wieder topaktuell sein in den Medien..
Ist etwas besonderes Passiert das so etwas auf einmal aufgerollt wird?
dustinthewind schrieb:ich wohne in dortmund und sehe gerade bei facebook, dass dieses thema extrem die runde macht. viele leute wollen da rein, manche denken an parties andere an graffiti und andere wollen einfach nur mal drinnen gewesen sein. zwar ein interessanter artikel, der da geschrieben wurde allerdings ist in frage zu stellen, ob es dem thema wirklich gut tut...
PGR 156 schrieb:Ja, die Gerüchte sind ja bekannt. Einmal um den Wall mit diversen Verästelungen und ein Abstecher zur Westfalenhalle. Und das System ist durch die U-Bahn geteilt.
Das der Stollen größer ist als der Teil auf dem bekannten Planstück, ist klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.