Vor so 4 5 Jahren war der Deckel noch nicht verschweisst,und am Wall war eine große Straßenbaustelle.
Die Gelegenheit hatte ich genutzt,mir ein paar Absperrdinger ausgeliehen,da erst nachts meine private "Kanalbaustelle" eingerichtet,und mich dann am nächsten Tag im Blaumann und mit Helm auf vor aller Augen ausgiebig dem Deckel gewidmet silly-
...und NIEMAND wollte wissen was ich da mache,oder hat auch nur doof angeguckt blabla-
Aber war für die Katz,war nicht der 1. der sich an dem Ding vergriffen hat...eine Schraube ging,aber die andere saß bombig fest,und der letzte der sein Glück daran versucht hatte,hat dabei den Kopf soweit rundgedreht das ich den nichtmehr gegriffen bekommen hab.
Habe da auch noch eine Mischung aus Motoröl und Petroleum drübergeschüttet und es einen Tag später nochmal versucht,aber ging nicht kopfwand-
Meine private Bastellenabsperrung stand danach noch bestimmt 2 Wochen... :lol:
Jaja...wenn man richtig geil drauf ist da reinzukommen,kommt man schon auf komische Ideen... silly-
Bevor dort die Brinkhoffstr. umgelegt wurde,lag dieser Gully noch nicht so exponiert am Straßenrand,sondern auf einem kleinen,gebüschigen Parkplatz...früher war das wohl ein beliebter Eingang,aber da wusste ich noch nix davon :?