Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Luftschutz Stollen unter Dortmund

Es soll ja Leute geben die gucken um die Ecke in den Eingang- stellen fest *huch ist stockfinster* und verschwinden dann lieber im Sonnenlicht silly-
Lustig für andere Schleicher die so ein Verhalten beobachten auslach-
 
Vor so 4 5 Jahren war der Deckel noch nicht verschweisst,und am Wall war eine große Straßenbaustelle.
Die Gelegenheit hatte ich genutzt,mir ein paar Absperrdinger ausgeliehen,da erst nachts meine private "Kanalbaustelle" eingerichtet,und mich dann am nächsten Tag im Blaumann und mit Helm auf vor aller Augen ausgiebig dem Deckel gewidmet silly-

...und NIEMAND wollte wissen was ich da mache,oder hat auch nur doof angeguckt blabla-

Aber war für die Katz,war nicht der 1. der sich an dem Ding vergriffen hat...eine Schraube ging,aber die andere saß bombig fest,und der letzte der sein Glück daran versucht hatte,hat dabei den Kopf soweit rundgedreht das ich den nichtmehr gegriffen bekommen hab.
Habe da auch noch eine Mischung aus Motoröl und Petroleum drübergeschüttet und es einen Tag später nochmal versucht,aber ging nicht kopfwand-

Meine private Bastellenabsperrung stand danach noch bestimmt 2 Wochen... :lol:

Jaja...wenn man richtig geil drauf ist da reinzukommen,kommt man schon auf komische Ideen... silly-

Bevor dort die Brinkhoffstr. umgelegt wurde,lag dieser Gully noch nicht so exponiert am Straßenrand,sondern auf einem kleinen,gebüschigen Parkplatz...früher war das wohl ein beliebter Eingang,aber da wusste ich noch nix davon :?
 
verdammt XD and die absperrung haben wir auch schon gedacht^^ in der nähe war sogar noch was an absperrungsmaterial zur "verfügung" :D
leider waren wir etwas zu ausgiebig mit den isotonischen getränken, sodas zu unserer schande niemand von uns in der nacht bemerkt hat das dort 2 schweissnähte waren :D

naja, wir haben nen plan b und wenn was bei rumkommt liegt evt irgendwo mal ne sd karte rum
 
Plan B: Warten bis nach der letzten Presse Berichterstattung die Anlage für die Öffentlichkeit freigegeben wird und mit "Führer" durch die Anlage marschieren- gegen kleines Entgeld versteht sich prostt-
 
ja klar^^ wenn ich reinkomme habe ich schon ein angebot für ne reportage auf dem tisch liegen um ein wenig werbung für tunnelrats zu machen
 
Na dann noch viel Erfolg- ich habe nach allem was ich hier gelesen habe und was durch die Berichterstattung auch mittlerweile bestätigt wurde kein Interesse mehr an der Anlage hmm- irgendwann ist der Drops auch mal gelutscht :?
 
wo ist die editfunktion?

ich meinte mit "ich bin noch nicht soweit" das ich mich von dem gedanken da rein zu müssen, noch nicht lösen kann^^
 
@PCfreaks:

Man hört so Sachen über deine Tiefstollen "Begehung"...also wenn das wirklich so war...ich an deiner Stelle hätte mir danach ein Bein abgesägt,nur damit ich mir selber in den Arsch treten kann silly-
Diese Chance hast du wirklich mehr als unnötig verschenkt...wer weiss wann es die nächste giebt :roll:
 
Naja Bastler Vlt. In 10 Jahren die etwas Jüngeren unter uns wrden dann das Glück haben aber bestimmt findet sich schon bald wieder ein Schupfloch das ist doch bei vielen Bunkern so oder etwa nicht? MFG Merlin
 
Zurück
Oben