A
Anonymous
Guest
Das werden wir sehen. Ich hoffe nur das diese Vollpfosten dann endlich mal gepackt werden, wer es bis jetzt noch nicht geschafft hat da rein zu kommen dem kann msn eigentlich nicht mehr helfen.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kiematikwagen schrieb:Ich war z.b noch nicht drin, aber stört mich auch nicht sonderlich hab genug Bilder gesehen, vielleicht irgendwann in entfernter Zukunft mal
Vermutlich soll das heißen: "Habt Ihr dazu vielleicht Ideen/Infos?"Murphy1971 schrieb:Habt Ihr das vielleicht Ideen/Infos?
PGR 156 schrieb:Bei der Menge an Menschen, die im Kriege dort unten waren, ist die Informationslage absolut indiskutabel!
Ebenso seltsam, daß beim Medienhype um den TS die letzten Monate immer nur Zeitzeugenberichte über den bekannten Teil der Anlage vorkamen. Nur einmal ist den Zensoren ein Nebensatz durchgegangen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.