Slipperman
erfahrenes Mitglied
Bei meiner Postleitzahl das größte Pech... Endlich mal wieder in Dortmund und zu ist er... :-(
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PGR 156 schrieb:Mit "fast ein Jahr lang durchgehend offen" meinte ich auch die Zeit, in der da nur Befahrer ihre eigenen Schlösser draufgemacht hatten. Der nächste Befahrer hat es geknackt und wiederrum seines drangehängt. Der war-behördenseitig- wirklich fast die ganze Zeit ungesichert.
Für den normalen Passanten sah es dann meist "Behördlich geschlossen" aus... zunge-
In den diversen Zugangsbereichen ist der Empfang ja gegeben, bei zweiterem Problem schlägt dann Darwin wieder zu... :mrgreen:jando schrieb:Aber um telefonische Hilfe zu holen, muss man drinnen auch noch Handyempfang haben und natürlich Strom aufm Akku.
Dieser geht besonders schnell zur Neige, wenn man das Ausschalten vergessen hat und der Apparillo unter Tage die ganze Zeit versucht hat nach Hause zu telefonieren.
daumen-piiisch schrieb:Kurz: Nö.
Mist, wollte den Beitrag eigentlich nicht so abschicken. Tut mir Leid. Wollte noch schreiben:piiisch schrieb:Kurz: Nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.