Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lügenpresse entlarvt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NA, was soll denn das? winke-

Meint ihr nicht ihr geht mit dem Troll ein bisschen hart ins Gericht! evil-

@ RPG
Gut zu Wissen das es keine Hölle gibt, ich bezahle nämlich schon
lange keine Kirchensteuer mehr.
Wenn die ihre unschätzbaren Reichtümer nicht so sinnlos horten
würden, gäbe es ne menge Hunger weniger auf dieser Welt!
Sie waren nur den Schein, in meinen Augen alles Verbrecher!

Duisburg_rules schrieb:
Diese biologistische Begründung ist doch nicht auf den Menschen übertragbar. Die Psychologie lehrt uns, dass der Mensch natürlich erst mal eine "Abkehr" vom Fremden verspürt, so irrational sie auch ist. Aber Menschen sind in der Lage, sich selbst und ihre Ängste kritisch zu beleuchten und die Vernunft über Gefühle zu stellen. Wobei mancher Kommentar von solchen Menschen offenlegt, dass das Denken auf dem Niveau eines Affen ist.
Dazu habe ich zufällig eben was gelesen: Die Psychologie lehrt etwas ganz anderes:
1. Das von mir Beschriebene ist nicht etwa nur auf den Menschen übertragbar, sondern wohnt ihm natürlicherweise inne.
2. Er kann es im Tagesgeschäft nicht hinterfragen. Aber:
3. Wenn der Reiz nachläßt, sprich, die wiederholte Darbietung des Reizes keine negative Erfahrung bringt, schwächt es sich ab und vergeht sogar.
Es handelt sich dabei um den Mere-Exposure-Effekt. Untersucht von Robert Zajonc.
Gefunden habe ich es eben in dem Buch: "Schnelles Denken, Langsames Denken", von Daniel Kahneman. Seite 90/91.
D.K. ist vermutlich der wichtigste Psychologe unserer Zeit und Nobelpreisträger.
Warum sich der negative Reiz bei den meisten Menschen der BRD bezüglich der Flüchtlinge nicht abbaut, erklärt sich, glaube ich, als Umkehrschluß zu obigem Text von selber. Und daraus erklärt sich auch, warum dieser Effekt bei uns sogar noch zunimmt.
Also sowohl die Biologie, die Rechtslehre, die Psychologie als auch die Religion sehen das so wie ich.
Und wichtiger: Die Forenmehrheit.
Quot erat demonstrandum.

PGR 156 schrieb:
Warum sich der negative Reiz bei den meisten Menschen der BRD bezüglich der Flüchtlinge nicht abbaut, erklärt sich, glaube ich, als Umkehrschluß zu obigem Text von selber. Und daraus erklärt sich auch, warum dieser Effekt bei uns sogar noch zunimmt.

"Am besten kommt man über Kummer damit hinweg, dass man auf den nächsten wartet"

Nicht auf meinem Mist gewachsen (leider).

Quelle: Grettis-Saga

Walldie schrieb:
@ RPG
Gut zu Wissen das es keine Hölle gibt, ich bezahle nämlich schon
lange keine Kirchensteuer mehr.
Wenn die ihre unschätzbaren Reichtümer nicht so sinnlos horten
würden, gäbe es ne menge Hunger weniger auf dieser Welt!
Sie waren nur den Schein, in meinen Augen alles Verbrecher!
Nun, wie es zur christlichen "Hölle" kam, wäre ein großes Thema für sich. Auf den Randspuren wandelt unser Thon im Thema Externsteine entlang.
Mit den Reichtümern bin ich mir nicht sicher. Sie sind ja nur da, weil sie gehortet wurden.
Wären die Reichtümer immer direkt an die Armen gegangen, würde es da keinen Hunger geben?
Die Lösung ist mir zu einfach. Früher starben X-Menschen (vor allem Kinder) in Afrika jährlich.
Dann kam Ärzte ohne Grenzen, Hilfspakete, Spendenlieferungen etc, mit dem Ergebnis, daß noch mehr Menschen dort hungern und sterben, da die hohe Kindersterblichkeit runtergeschraubt wurde und die Infrastruktur, die Kultur und manchmal auch die dortige Religion die Masse Menschen nicht ihren Unterhalt erwirtschaften kann oder läßt.
Das ist aber nichts, wo wir Einfluß drauf haben. Wir können natürlich alle schlechter als wir gestellten Menschen nach Deutschland holen und dann selber nach Deutschsüdwest oder so umziehen. Ich prognostiziere: Nach kurzer Zeit liegt hier alles in Trümmern und Deutschsüdwest blüht. Und dann geht das Spiel von vorne los.
Das hat nichts mit "Dumm" zu tun, sondern mit anderer Kultur (nicht höher oder niedriger, nur "andere"). Sie wollen aber unsere Kultur nicht annehmen, sondern nur deren Errungenschaften haben. Und das funktioniert nicht, siehe die 70 Problemhäuser in Duisburg, wo es jetzt exakt so aussieht wie auf den albanischen(?) Müllkippen, wo man diese Leute vor "retten" wollte.

joschh schrieb:
"Am besten kommt man über Kummer damit hinweg, dass man auf den nächsten wartet"

Nicht auf meinem Mist gewachsen (leider).

Quelle: Grettis-Saga

Der ist nicht schlecht.
Weiter oben im Fred hattest Du auch noch zwei sehr gute Sätze, die muß ich mir noch rauskopieren.
Eigentlich will ich hier ja niemanden überzeugen. Ist vergebene Liebesmüh'. So naiv bin ich ja auch nicht :wink: .
Ich mache es für mich, so kann ich meine Weltsicht immer wieder hinterfragen und ändern, ggf auch verstärken, je nachdem, was ich so finde, während ich nach Material suche. Das bringt mir was. Ist fruchtbar wie ein Lagerfeuergespräch, wenn auch nicht so offen im Ergebnis.
Es ist auch immer wieder lehrreich, diverse rethorische Kunstgriffe in anderen Beiträgen zu entdecken :mrgreen: .

Da siegt halt wieder die Kultur, diese Menschen setzten viele Kinder in die Welt, um im Alter versorgt zu sein.
Um so mehr Kinder, um so besser die Versorgung!
Sie stellen sich aber im Gegensatz nicht die Frage: Wie ernähre ich die Kinder, das sie mich Später ernähren?

Das wiederum ist ein Kultureller Fehler, der aber nur schwer auszumerzen ist.

Die Kirchen sacken schon genug ein und haben auch genug, sie können vieleicht keinen Hunger besiegen, aber
deutlicher mindern.
Ich habe aber auch schon gehört das die Kirchen als Geldwaschanlagen dienen sollen, ob da was dran ist weiß
ich nicht. Aber währe gut vorstellbar, dann würde innen das Geld gar nicht gehören, das würde erklären warum
sie es nicht einsetzten können.

Da fehlt mir leider der Durchblick.
Und mit eurem Psychokauderwelch leider mach mal auch,
als Normalo ist das sehr anstrengend.

Aber das ist komplett ohne Psychoquatsch: http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=374733
Seid dem Südossetien-Konflikt sollte USrael eigentlich klar sein, wo Rußlands rote Linie ist.

Walldie: Und mit eurem Psychokauderwelch leider mach mal auch,
als Normalo ist das sehr anstrengend.

Es ist ganz einfach: Tiere und auch Menschen haben von Natur aus eine gesunde Angst/Respekt vor dem Unbekannten, Fremden.
Dies dient der Sicherheit und dem Überleben. Das ist völlig normal und bezieht sich nicht nur auf andere Wesen, sondern auch auf fremde Gegenstände, Pflanzen etc je nach Situation.
Dieser Reiz verschwindet aber, wenn die folgenden Kontakte zeigen, daß die Zurückhaltung unbegründet ist.
Wenn also Fremde überwiegend negativ auffallen, bestätigt und verstärkt sich die Ablehnung.
Schluß: Verstärkt sich die Ablehnung, fällt dieses Klientel offenbar negativ auf-oder es wird so in den Medien dargestellt, aber es wird ja für die Einwanderer getrommelt, nicht dagegen Stimmung gemacht, vermutlich sind die negativen Fakten (Anzahl, Benehmen, Gewalttätigkeit) also noch viel schlimmer.

Das habe ich doch schon so erwähnt, die Ami’s und die Russen spielen Krieg.
Wir wollen das eigentlich nicht, aber sie tragen den Krieg zu uns, bei uns ist das Spielfeld!
Bei uns liegt dann nur die Endscheidung, wem wir uns anschließen.

Bin nur mal gespannt ob Putins Plan so aufgeht, im Moment ist er am Drücker.
Und schon sind aus 800.000, 1.500.000 geworden, hab ich glaube ich auch schon erwähnt
durch die Blume.

Bis jetzt läuft alles nach Plan, na mal sehen wo Mutti die so unterbringt!
Ist auch ne arme, sie ist auch nur noch da weil es keinen Ersatz zur zeit gibt, wird auch jetzt
freiwillig keiner den Kopf für hinhalten.
Den Bock hat sie ganz alleine geschoßen!

Zum Zelten wird es langsam was zu kalt!
Ich kann mir auch schon in etwa vorstellen was passiert wenn die anfangen zu frieren.
Du auch?
Die Gemüter werden dann ziemlich heiß laufen, aber es wird nicht reichen um
Zelte zu heizen.

Wenn Putin Nägel mit Köpfen macht und Al Nursa aufreibt, ist bald Ruhe im Karton und die können zum guten Teil ja wieder nach Hause.
Ich war früher jahrelang jeden Urlaub und jedes Wochenende im Wald zelten. Auch wochenlang bei -18°. Warmer Schlafsack, Biwakfeuer und fertig. Ansonsten stehen an Spaniens Küste unendlich viele Hotelbauten leer...

PGR 156 schrieb:
Eigentlich will ich hier ja niemanden überzeugen. Ist vergebene Liebesmüh'. So naiv bin ich ja auch nicht :wink: .
Ich mache es für mich, so kann ich meine Weltsicht immer wieder hinterfragen und ändern, ggf auch verstärken, je nachdem, was ich so finde, während ich nach Material suche. Das bringt mir was. Ist fruchtbar wie ein Lagerfeuergespräch, wenn auch nicht so offen im Ergebnis.
Es ist auch immer wieder lehrreich, diverse rethorische Kunstgriffe in anderen Beiträgen zu entdecken :mrgreen: .
Jetzt kann ich auch verstehen, warum Du Dir die Zeit nimmst und mit jedem sachlich diskutierst.
Ich glaube nicht, dass mir das was bringen würde... vielleicht nur, dass ich mich unnötig aufrege. Darum verfolge ich dieses Thema hier auch so passiv.
Wobei ich Dir absolut recht geben muss was die Lagerfeuergespräche betrifft. Hier gibt es eben verschiedene Meinungen und bis jetzt wurden diese ja auch recht friedlich (oder hab ich was verpasst ratlos- ) kund getan. So liest man gerne mit.
Allerdings fehlt mir etwas der Nerv, jetzt noch meine Meinung mit einzubringen. Dazu fehlt mir die Lagerfeuerromantik dann doch zu sehr prostt-

Ich gehe mal ne Runde mit dem Hund raus. In meiner Nachbarschaft wurde sieben Sportvereinen ihre Trainingshalle gekündigt.
Was da wohl hinter steckt kratz-

PhilLondon schrieb:
Der Thread ist auf meinen Wunsch für mich geschlossen. Drum prüfe was du wünscht, es könnte in Erfüllung gehen evil-
Ach so nur der Herr Putin betreibt Agitation. ratlos-

PhilLondon schrieb:
Der Thread ist auf meinen Wunsch für mich geschlossen :mrgreen:

Auch wenn es hier um Flüchtlinge geht, wie kommst du auf das schmale Brett das sich alles und jeder vertreiben läßt?

Wenn jemand besser ist, dann verliere ich. Aus der Niederlage lerne ich und trete erneut an. Es mag sein das ich früher oder später drauf gehe. Aber ich laufe niemals weg. Fängst du einmal damit an, rennst du dein Leben lang. finger-

PhilLondon schrieb:
Der Thread ist auf meinen Wunsch für mich geschlossen :mrgreen:

Wie war das bei den Pfadfindern?
Allzeit bereit. evil-

Selbst wenn Putin seinen großen weißen Vogel schickt und alles platt macht, ist damit zu rechnen das uns die
Rache der Extremen auch trifft.
Wir sind ja auch sehr böse, wir passen uns ihrer Kultur nicht an und verwöhnen sie nur bedingt hier. Nicht zu
vergessen das die Frauen hier fast alle Nutten sind und die Männer Schlappschwänze.

Mir ist da aber auch noch was anderes durch den Kopf gegangen!

Vieleicht macht der Ami und der Russe doch gemeinsame Sache. Beide haben eine schlappe hingelegt und angeblich
nicht die richtigen Ziele getroffen. War das vieleicht so gewollt!

Das normale Volk bekommt jetzt Angst und flieht aus dem Gebiet wegen der Zielungenauichkeit des Gegners. Somit
bleiben nur noch die Kämpfer und ihre Waffen da, dann könnte man Flächendeckend Bombardieren.
Die Wahrscheinlichkeit z.b den gesuchten Hightech-Bunker zu treffen und extremer Verluste des Gegners wären doch
ein plausibler Grund gleich zwei mal im Vorfeld zu versagen.

Wie gesagt nur ein Gedanke!

Walldie schrieb:
Mir ist da aber auch noch was anderes durch den Kopf gegangen!

Vieleicht macht der Ami und der Russe doch gemeinsame Sache. Beide haben eine schlappe hingelegt und angeblich
nicht die richtigen Ziele getroffen. War das vieleicht so gewollt!

Putin trifft die richtigen Ziele. Gib den Russen mal 2 - 3 Wochen, dann ist es in Syrienerklich ruhiger.

Als Lateiner sag ich so: Si vis Pacem para bellum!

Ein paar Monate her, aber symptomatisch, 300 von 450 ehrenamtliche Helfer der Wattenscheider Tafel schmissen hin. Gründe waren das Anspruchsverhalten, Pöbeleien und tätliche Angriffe seitens Fremder von Südosteuropäer bis "Flüchtling": forum.net/board_entry.php?id=342877#p342877

Den "Einzelfallschreiern" direkt im Anschluß dieses (polemisch kann ich ja auch):
Islamversteher.jpg

Die "Flüchtlinge" bestehen zu einem überwiegenden Teil aus jungen und wohlgenährten Männern. Alte, Frauen und Kinder sind die Ausnahme (Beim BAMF findet man schnell die entsprechende Statistik).
Bei Flüchtlingen aus einem Kriegsgebiet, von Ostdeutschland 1945 über Korea bis Jugoslawien bestanden die Flüchtlingstrecks fast ausschließlich aus Alten, Frauen und Kindern. Die wehrfähigen Männer waren tot oder mit der Waffe in der Hand an der Front um den Feind zu verlangsamen.
Vor was fliehen denn fast nur junge Männer, unter Zurücklassung von Alten, Frauen und Kinder?
Vor Krieg bringt der normale Mann gerade erstmal die Alten, Frauen und Kinder in Sicherheit. Krieg als Fluchtgrund scheidet also hier aus oder die Männer sind sowas von XXXXXXXX.
Wenn die wirtschaftlichen Bedingungen sooo schlecht sind, daß man in einem anderen Kontinent Asyl beantragt, kann man nicht 6000$ für eine Mittelmeerkreuzfahrt aufbringen und der Restfamilie im Heimatland auch noch Mittel für ein paar Monate da lassen, bis man endlich die Familie nachholen oder dieser unser Geld schicken kann. Ich könnte das nicht ansatzweise finanzieren.
Die sind also reicher als ich und wollen trotzdem mein Geld und meine Infrastruktur für sich. Bzw unsere [streichen]gekrönten[/streichen] gewählten Häupter geben denen das einfach.
Immer im Hinterkopf; ein paar Prozent dieser Leute bekommt zurecht Asyl und dieses auch anerkannt, von denen rede ich ausdrücklich nicht!
Fliehen sie aus Abenteuerlust? Oder vor der Arbeit? Neues Leben ohne Familie, Frau nervt nur (oder die nerven nur, bei mehreren Frauen)?
Die jungen Männer werden neuerdings auch gerne in Kasernen untergebracht, die deutschen Soldaten können dann zelten. Der deutsche Soldat war genealogisch gesehen mindestens zweimal in Rußland und friert im Winter natürlich draußen nicht.
Wo sind denn die Inhalte der Waffenkammern? Immer noch im Keller der Kompaniegebäude oder mit im Zelt?

Ich wollte zu diesen Thema eigentlich gar nix sagen, aber langsam brennt mir doch so einiges unter den Nägeln. Ich hoffe das ich wegen einigen Klaren Worten keinen Verweis oder sogar einen Ausschluss riskiere. Ich hoffe auch das ich nicht wie so oft Zensiert werde.
Es geht ja eigentlich um das Thema Lügenpresse, aber wir weichen ja vom Thema ab, deswegen werde ich auch einmal etwas ausholen.

Ich bin nicht Intelligent, ich habe nur die Mittlere Reife geschafft, danach bin ich auf die Schiefe Bahn geraten und habe versucht mich gegen ein System zu stellen was mir nicht gefällt. Doch mit den Gewaltfreien Mitteln (z.b. Wahlen) ist das ganze nicht zu schaffen, weil es genug Leute gibt die die Wahlen für sich manipulieren, um ihre eigene Macht zu stärken.

Ich finde die Anfeindungen gegen Leute die Patriotisch sind einfach nur Dämlich. Was haben Stolze Patrioten, die sagen ich bin Deutscher und wünsche mir nur gleichgesinnte, die die gleiche Kultur, Sprache und Geschichte haben um mich rum schlimmes verbrochen? Wieso wird man von den sogenannten Gutbürgern sofort als Nazi hingestellt wenn man so was äußert? Wo ist da was schlimmes dran das ich sage ich bin Stolz auf meine Herkunft und unsere Deutsche Geschichte.

Was habe ich mit Menschen zu tun die aus anderen Ländern kommen? Wieso muss ich es hinnehmen das meine Steuern die ich hart erarbeitet habe, an Menschen geht die hier nicht hingehören weil sie aus einen ganz anderen Kulturkreis kommen? Wieso dringen sie in mein Land ein, wenn es ihnen so schlecht geht. Wieso tragen sie dann alle Smartphones und alles mit wenn es ihnen angeblich so schlecht geht. Warum flüchten sie und bauen nicht ihr angeblich zerstörtes Land wieder auf? Sind unsere Vorfahren geflohen? Nein natürlich nicht weil es sich nicht gehört wir kämpfen und nehmen nicht einfach anderen was weg, wir bauen wieder auf damit das Land größer und schöner wie vorher wird.

Man hat Deutschland sowieso schon verkauft, egal ob es nach dem 1. oder 2. Weltkrieg war, ob es die gefallenen Grenzen sind, die Deutschland früher geschützt haben, ob es der Verkauf unserer eigene Währung war. Die Abschaffung der Wehrpflicht oder was auch sonst noch über uns hinein gebrochen ist. Wo soll das bitte enden?

Sollen wir es zulassen das in Deutschland noch mehr Ghettos entstehen, wo sich kein Mensch geschweige den ein Deutscher mehr rein traut? Brauchen wir noch mehr Gebiete wo sich nur noch auf Arabisch, Türkisch oder sonst wie unterhalten wird? Die Polizei die die Ordnung aufrecht halten soll traut sich doch teilweise gar nicht mehr in solche Gebiete rein, weil sie da sowieso nix mehr ausrichten kann. Brauchen wir noch mehr Deutsche Rentner die am Hungertuch leiden und am 20. nicht mehr wissen wie sie das Geld für ihr nächstes Brot auftreiben können?

Wollen die Gutbürger das haben?

Die Antwort ist JA das wollen sie, sie wollen das Deutsche Volk aussterben sehen, weil jeder sagt ich bin Deutscher sofort ein NAZI ist

Tut mir ein gefallen ihr ganzen Gutbürger auch die Gutbürger die hier mitlesen, nennt mich ruhig Nazi

Aber ich bin Stolz auf Deutschland und will es mir nicht von wilden Horden, die hier einfallen kaputt machen lassen.

Aber die Frage die ich mir stelle bin ich wirklich ein Nazi, weil ich sage:

Ich bin Stolz Deutscher zu sein.
Ich bin stolz auf unsere 2000 Jährige Geschichte.
Ich will keine Wilden Horden hier haben die unser Reichtum nehmen.
Ich will niemanden hier haben der nicht die gleiche Sprache spricht wie ich.
Ich will keine fremden Kulturen in meinen Kulturkreis haben.
Ich will keine Angst haben wenn ich Abends vor die Tür gehe.
Ich liebe die Errungenschaften der Preußen.
Ich liebe aber auch die Errungenschaften im Dritten Reich.
Ich mag die Schriften eines Joseph Goebbels.

Ich weiß nicht wo das enden wird aber ich denke BALD wird was passieren es fängt schon an zu Kochen, ich merke Veränderungen und hoffe das wir das Überleben

Ich denke eigentlich auch das Putin da die Bessere Position hat.

RPG was ist das für eine Frage?

Wo sind denn die Inhalte der Waffenkammern? Immer noch im Keller der Kompaniegebäude oder mit im Zelt?

Ist doch eigentlich klar, wenn du wie ich auch gedient hast als Soldat!

Doch wen die jetzt anfangen Waffen zu verlagern, können sie die gleich als markierte Ziele aufstellen!
Und die Jungen Männer an den Grenzen die hier rein strömen sind nicht bewaffnet. Also wo sollen
ihre Waffen dann sein?
Die nutzen hier wohl er die Politische Keule und Körpereinsatz, mal ein Messer hier und da.

UP’s da ist doch was verschwunden, ach ja der ist mit dem Hund raus, mmm..... ratlos- kratz-

Ich weiß nicht wo das enden wird aber ich denke BALD wird was passieren es fängt schon an zu Kochen, ich merke Veränderungen und hoffe das wir das Überleben[/quote]

Hitler hat auch versucht 10 Tage vor dem 2.Weltkrieg noch es abzuwenden,
doch dann kam die alles entscheidende Frage ans Volk:

“Wollt ihr den totalen Krieg?”

Die Antwort kam vom deutschen Volk!
Wir haben es überlebt, zwar unter Besatzung, aber wir haben überlebt!
Mit dem richtigen Anstoß werden auch wir wieder aktiv.
Gut Ding will Weile haben!

Walldie schrieb:
RPG was ist das für eine Frage?

Ist doch eigentlich klar, wenn du wie ich auch gedient hast als Soldat!
Jaaa, damals war das klar. Bei mir war aber noch fast kalter Krieg, in so einem Fall hätten die Waffen nicht im Keller des Gebäudes gestanden, wenn Ausländer das Gebäude bevölkert hätten und wir draußen im Zelt geblieben wären.

@ Alex: klatsch-
Und was die -mittlerweile- schweigsamen Doofen angeht :
ich habe das Gefühl, daß die nie existiert haben. Einfach nur ein (neusprech) fääkakkaunt eines Spaßvogels oder Provokateurs weil: so inzuchtgeschädigt-pervertiert kann eigentlich niemand sein.
Das Thema verfolgend war "deren" Verbalejakulat das Salz in der Suppe.
Ein vernünftiger Mensch, im Vollbesitz seiner Synapsen, wird sicherlich keinen solchen Dünnschiß kreißen.
Sind wir uns also einig. Schön.
Bliebe nur noch die heutige Titelzeile der Blödzeitung , daß wir in diesem Jahr 1,5 Millionen PARASITEN zu erwarten haben.
Samt, ha, "Familiennachzug", erwartet man insgesamt SIEBEN Millionen...
Hochgerechnet hieße das, daß wir 2020 in der Minderzahl sind.

Es wird krachen.

Und ich bin dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben