technophil
erfahrenes Mitglied
Die Quelle würde mich interessieren.PGR 156 schrieb:Es gibt Informationen aus einer Quelle, die bislang immer sauber recherchiert hat:
In der Ukraine betreiben die USA mehrere Biowaffenlabore. China und Russland haben vor 4 Monaten bei der UN eine Überprüfung und Begrenzung der Biofähigkeiten der USA und ihrer Verbündeten beantragt.
Im Hinblick auf die wahrscheinliche Konstruktion des Cov2 Virus durch Dr. Fauci in Wuhan bekommt das ein besonderes Geschmäckle.
Die eingenommenen Flughäfen liegen dort, wo auch die Labore sind. In den entsprechenden Städten wurden große Explosionen gemeldet.
Alles noch mit Fragezeichen!
Aber nachdem der ukr. Präser auch noch von Atombomben faselte, war eine neutrale Ukraine wohl auch keine Option mehr.
@joschh, für Dich was zum Lesen, Du wirst erstaunt sein:
Putin Rede Teil 1
Putin Rede Teil 2
Wir lagen garnicht so verkehrt mit der Neuordnung. Nur hält Putin schon die Gründung von Polen und der Ukraine für einen Fehler. Nur konstruiert, um Deutschland und Russland zu trennen. Harter Tobak.
Ach ja, wie von mir vorhergesagt: Europa soll die von Biden angedrohten harten Sanktionen durchführen. Die USA haben gerade Rücken, sonst würden sie auch...aber sie wollen weiterhin Öl und Raketentriebwerke und so'n Zeuch von den Russen kaufen...und aus SWIFT rauswerfen ist laut Biden auch doof. Das würde den USA schaden. Europäischer Gasstop schadet den USA hingegen nicht. Helau!
Das kann man sich nicht ausdenken, göttlich. Die EU hat die beiden Republiken quasi indirekt schon anerkannt lach- :
- Die Restriktionen verbieten jegliche Wirtschaftsbeziehungen der EU-Länder mit der DNR und der LNR.
- Waren aus den LNR und der DNR sind von dem Assoziierungsabkommen mit Kiew ausgeschlossen. Diese Entscheidung der Europäischen Kommission ist das erste EU-Rechtsdokument, das eine rechtliche Unterscheidung zwischen den LNR und der DNR und dem ukrainischen Staatsgebiet macht.
EU Sanktionen. In der Tass gefunden.
Edit: Karte entfernt. Copyright unklar.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Bunker-NRW mobile app