Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Manöver läuft

Greni schrieb:
Hab heute mal Milionär gespielt und vollgetankt! Ich glaube das war eine gute Idee... kratz-

Die nächsten 4 - 5 Tankfüllungen gehen auf Putin. lach-
Am 24.02 1000 Sberbank und 500 Gazprom Aktien gekauft und am 25.02 die Sberbank wieder verhökert. grins
Die Gazprom halte ich mindestens bis April. Ich böser Kriegsgewinnler.
Wenn Russland aus dem SWIFT fliegt, könnte man noch mal über Sberbank nachdenken, die gibt es dann im Centbereich und sollte sich bis Sommer wieder erholen. evil-

Was bewirkt ein Druck auf's Knöpfchen, wenn der Strom weg ist?
Alles eine Frage des Szenarios.
Mal hat man Pech, mal gewinnen die anderen.
Wenn der Wertewesten Russland aus SWIFT wirft, werden die Karten neu gemischt.

PGR 156 schrieb:
@Greni: Ja supi, jetzt sehe ich ein Vid bei Bachheimer.com und die rus. Fahrzeuge führen ein weißes "V", nicht inverted.

Edit: Ich glaube, die nutzen die Zeichen parallel. Je nach Auftrag oder Kampfgruppe.

Scheint mir nun auch so! Hier ein Bild aus Charkiw (Charkow)...
27.02.2022 09.53.png
... weißes Quadrat mit Strich durch.

Dort hat es die Nacht wohl auch eine Gaspipeline zerrissen.
27.02.2022 10.03.png

In der Luft bekommt man immer weniger zu sehen, die meisten haben die Lichter aus.
Screenshot 2022-02-27 at 10-27-54 ADS-B Exchange - tracking 5700 aircraft.png
NATO001 BOEING E-3 Sentry (TF33) geht gerade auf Position
SVF622 GULFSTREAM 4 aus Schweden auf üblicher Position

Sonst hauptsächlich Transporter und Tanker
Einzig die LOCKHEED MARTIN F-35 Lightning 2 (F35LTNG) aus Spangdahlem fällt aus dem Rahmen, ist nun auf dem Rückweg. Ich denke mal die Maschiene sollte auffallen! Flagge zeigen!!

Sorgen macht mir eine bisher wohl unbestätigte Meldung nach der eine nukleare Endlagerstätte bei Kiew getroffen worden sein soll...
27.02.2022 09.55.png
27.02.2022 09.58.png
... bisher ist noch nichts durch die MSM gegangen, und das wäre doch eine Meldung wert!

Zacken schrieb:
Was nützt dir das wenn bald nur Knöpfchen gedrückt werden?

wenn Knöpfchen gedrückt werden, fahre ich bis dahin mit einem Grinsen zum Tanken. Ergo es bringt Lebensqualität.
Werden keine Knöppe gedrückt, es wächst mein Konto. Ergo anschließend Lebensqualität.
Ich kann nur gewinnen. lach-

27.02.2022 12.23.png
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/berlin-will-verteidigungsausgaben-massiv-erhoehen-a3736753.html?fbclid=IwAR3vH8BsZjZ31l-ma_quHgf-aVSjWXA0BdjxJdez_LFM4i2wU5RezO7Anjw
27.02.2022 12.26.png

Binn mal gespannt wo die Kohle herkommen soll, so wie die Regierung derzeit mit Geld um sich wirft...
... hier der Link zur Regierungserklärung.
https://www.youtube.com/watch?v=QUgVYHJBhJ4
(Hat auch seine lustigen Momente)

Stau tausender Autos an der polnischen Grenze, Wartezeit bis zu 60 Stunden.
Ich geh jetzt mal in den Garten, Brennholz hacken...
Quelle: BNO News
border.jpg

Funker schrieb:
...
Ich geh jetzt mal in den Garten, Brennholz hacken...
...
Will hoffen Du brauchst das noch zum heizen...
27.02.2022 14.44.png
... nicht das es jetzt richtig heiß wird.

Wir gehen dann nun auch mal raus, noch saubere Luft schnappen... angts-

@Funker
@Greni
Das geht auf keine Kuhhaut: Da gibt es Videos mit "russischen Panzerkonvois" am Wegesrand, vielleicht bei einer Rast. Alte Geräte, aus verschiedenen Einsatzepochen. Die russischen Uniformen nicht einheitlich, teilweise auch nicht komplett, keine Winterkleidung, die Fahrzeuge keinerlei weiße Kennungen.
Russische Reenactmentgruppe auf dem Marsch im Sommer?

Angeblich zusammengeschossener russischer Konvoi mit Leichen in ? Habe ich nicht mehr auf der Pfanne, war alles zuviel an Inputbildern und Videos. Aber in der fraglichen Gegend liegt weiträumig nach Wettersatellitenaufnahmen eine durchgehende Schneeschicht.
Im Video ist kein Schnee bis zum Horizont. Nass und matschig. An den Trefferstellen der Fahrzeuge läßt sich Rostbraun erkennen. Mmmh.
Kannste Dir doch nicht mehr ausdenken, diese Falschinfos.

Der Konvoi am Wegesrand ist eine ukrainischen Einheit, habe ich heute Mittag schon was zu gelesen. Bestens mit Museums-Material ausgerüstet.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Bunker-NRW mobile app

Zacken schrieb:
Ist der Russe jetzt unser Retter, oder wie?

Ich sehe ihn jedenfalls nicht als meinen persönlichen Feind!
Was mir Sorgen bereitet ist eine deutsche Regierung, die zusammengewürfelter kaum sein könnte und jetzt mit so einer Situation klar kommen soll roll-

Wenn man die Ausrüstung der Truppen in Syrien mit denen in der Ukraine vergleicht ist das alles recht seltsam. Oft sehr viel veraltetes Material. Über tiktok zig Videos von zerschossenen Konvois. Als wenn diese Konvois ohne großen Schutz durch die Gegend eiern.
Gibt Meldungen von den Russen dass sie der Ansicht sind sie wären in einem Manöver?
Wird hier auf Kosten von russischen Soldaten von irgendwas größerem abgelenkt?

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Bunker-NRW mobile app

Zacken schrieb:
Zumindest hat er uns vor Corona gerettet.
Oder hat seit Donnerstag noch jemand "Inzidenz","Hospitalisierungsrate" gehört?
Oder Lauterbach und Wieler gesehen? evil-

joschh schrieb:
Zacken schrieb:
Zumindest hat er uns vor Corona gerettet.
Oder hat seit Donnerstag noch jemand "Inzidenz","Hospitalisierungsrate" gehört?
Oder Lauterbach und Wieler gesehen? evil-

Leider ja, Lauterbach war auf ner Demo und hat seine Birne in die Kamera gehalten... muß ein Reflex bei Ihm sein!!!

Gerade bei ntv gesehen...
27.02.2022 23.23.png
... über einen Logistik Standor in Polen an die Ukraine liefern... u.A. Kampfjets...
... öhm was mag Russland davon halten wenn, womöglich bewaffnete, Kampfjets von Polen aus in die Ukraine fliegen??
Potentielles Ziel? Und ich meine jetzt nich die Jet´s...
In meinen Augen dünnes Eis und weiteres zündeln an der eh mitlerweile schon recht kurzen Lunte!

Greni schrieb:
... öhm was mag Russland davon halten wenn, womöglich bewaffnete, Kampfjets von Polen aus in die Ukraine fliegen??
Dann muss ich ganz unten ins Kellerregal greifen...
Hab die Maske ursprünglich gekauft weil sie billig zu haben war und ich 1 km von einem Chemiewerk wohne. Aber auch radioaktiven Staub sollte man nicht einatmen, jede Art von Maske ist da besser als keine angts- und bei Erkältung, hilft Erkältungs-Tee ! lach-
DSC_0378.jpg

Newsflash!
Russen schützen vor Corona!
Das laut Inzidenzwerte Hochrisikogebiet Ukraine ist plötzlich genesen!
Das RKI hat die Einstufung gestrichen, damit Flüchtlinge leichter einreisen können. So einfach geht das, wenn man nur will.
Wobei mir diese Flüchtlinge willkommen sind.
Wenn es denn Kriegsflüchtlinge sind. Normalerweise sind Kriegsflüchtlinge doch immer sportliche, gutgenährte junge Männer? kratz-
Wie auch immer ratlos-

Ach ja, @Funker: Halt doch mal Königsberg und Umgebung ein wenig im Auge.

Zurück
Oben