Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hat die Raketenangriffe der Palästinenser auf Israel gefeiert und mußte erstmal aus dem Schußfeld...Zacken schrieb:Was sagt Greta eigentlich zu diesem Krieg? Ganz ganz viel Umweltverschmutzung.
Es wird mittlerweile von 5 Toten gesprochen. Der LKW-Fahrer war wohl auch nur ein Opfer und zwei Personen werden noch vermisst.Bastler schrieb:Wenn man von oben sieht wie weit die Brückenteile tatsächlich auseinander liegen...reife Leistung :shock:
Ein Wunder das es dabei nur 3 Tote gegeben hat.
Hab das im Nachhinein irgendwo gelesen, aber nicht live beobachtet. Manchmal muss ich arbeiten. lach-PGR 156 schrieb:Russische Regierungsflieger hätten ihre Transponder abgeschaltet, hattest Du davon etwas bemerkt, @Funker?
Bastler schrieb:Putins Rache mit 100 Raketen und bislag 20 Toten zeigt auch mal wieder wie es um die "Rücksichtnahme" auf das "Brudervolk" bestellt ist... :roll:
Was sie jetzt machen ist Standard. Versuchen die Stromversorgung auszuschalten. Das würden die Amis genauso machen. Gab es schon gegen Serbien und Irak. Allerdings haben die Amis präzisere, intelligentere Raketen, die mit einem optischen Suchkopf (computergestützte Bildverarbeitung) den Zielanflug korrigieren und auf 1-2 Meter genau treffen. Davon haben die Russen nur sehr wenige. Bei der einfacheren Technik mit Steuerung durch GPS/Glonass, ist eine Streuung von 10-100 m normal.Bastler schrieb:Putins Rache mit 100 Raketen und bislag 20 Toten zeigt auch mal wieder wie es um die "Rücksichtnahme" auf das "Brudervolk" bestellt ist...
Ich hab den Verdacht, daß das noch kommen könnte.joschh schrieb:Oder 3 TU-95. Es hätte zwar Luftalarm gegeben, aber Kiew würde aussehen wie Dresden 45.
tremonia1312 schrieb:"Der Boxer und der Schauspieler"
Damals so wie Heute erkennt man schon an der Sprache den Fascho und seine Freunde .
Gesendet von meinem SM-G985F mit Bunker-NRW mobile app
tremonia1312 schrieb:Damals so wie Heute erkennt man schon an der Sprache den Fascho und seine Freunde .
Gesendet von meinem SM-G985F mit Bunker-NRW mobile app
Und ich bin Bundesbürger, wünsche mir die alte Bundesrepublik, Stand 1988 zurück.joschh schrieb:War, bin und bleibe Monarchist.
Allerdings, weil die Zivilbevölkerung klar erkennbar nicht das Ziel ist.Bastler schrieb:Putins Rache mit 100 Raketen und bislag 20 Toten zeigt auch mal wieder wie es um die "Rücksichtnahme" auf das "Brudervolk" bestellt ist...
Die Amis haben präzisere Raketen? Warum haben sie die nie benutzt :wink: ?Funker schrieb:Was sie jetzt machen ist Standard. Versuchen die Stromversorgung auszuschalten. Das würden die Amis genauso machen. Gab es schon gegen Serbien und Irak. Allerdings haben die Amis präzisere, intelligentere Raketen, die mit einem optischen Suchkopf (computergestützte Bildverarbeitung) den Zielanflug korrigieren und auf 1-2 Meter genau treffen. Davon haben die Russen nur sehr wenige. Bei der einfacheren Technik mit Steuerung durch GPS/Glonass, ist eine Streuung von 10-100 m normal.
Was genau das Ziel war, als der Spielplatz getroffen wurde, wissen wir nicht... vermutlich irgendein Regierungsgebäude in der Nähe, aber kein Mensch zielt absichtlich auf eine Freifläche im Park, soviele von den Raketen haben die auch nicht, daß sie sie wissentlich so verschwenden würden.
Die Ukraine beschießt den Donbass seit 8 Jahren mit oft deutlich mehr Raketen täglich auf kleineres Gebiet verteilt und gezielt wird auf Objekte der Zivilbevölkerung. Märkte, Schulen, Kindergärten, Bushaltestellen...1000de Tote bislang, schon laut Osze 15.000.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.