Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Manöver läuft

Kommt davon, wenn man der Jugend Jahrzehntelang nur Symbole zeigt, anstatt mal über die Methoden zu reden. Da könnte es ja zu ungewollten Aha-Effekten kommen...
Den Satz kann man gar nicht genug unterstreichen. Ich erkenne ebenfalls nur noch puren Aktionismus, getriggert von Schlagwörtern und Symbolen, statt über Mechanismen und Ursachen nachzudenken.

Im Gegensatz zu einigen Hitlerfans und Putinversteher hier im Forum habe ich keine Zeit, auf Propaganda-Bullshit-Bingo und Rechtsrand-Relativierungen zu reagieren.

Ich formuliere mich Mal konkret:

-Wer soll eurer Meinung nach raus aus Deutschland?

Meiner Meinung nach sollte jeder hier arbeiten dürfen, der sowieso schon da ist. Bleiberecht sollte durch Integration durch Arbeit möglich sein.
Ausgewiesen werden sollten Personen, deren Verfahren abgelehnt wurde UND die dann nicht einmal arbeiten. Außerdem sollten Schwerverbrecher und Bandenmitglieder mit ausländischem Pass die Tür gezeigt werden. Sympathien mit Terrororganisationen geht auch nicht.
An deine grenzüberschreitenden Unverschämtheiten hat man sich ja fast schon gewöhnt, aber der letzte Absatz qualifiziert dich doch glatt zum AfD Wähler. 😂

An deine grenzüberschreitenden Unverschämtheiten hat man sich ja fast schon gewöhnt, aber der letzte Absatz qualifiziert dich doch glatt zum AfD Wähler. 😂

Oder auf Linie mit Robert Habeck:
„Diejenigen, die wir nicht haben wollen, weil sie sich nicht anpassen wollen, weil sie Verbrecher sind, weil sie den Tod von Juden in Israel in Deutschland feiern, die müssen dann eben auch zurückgeführt werden – sofern das geht ...“

Ich bin mir echt nicht sicher, ob der Robbi das alleine hinbekommt....🤔
Denkbar wäre allerdings für mich, wenn er sich die Unterstützung von Ricarda Breit dazu holt. Die beiden wären ein starkes Team. 👍😁👍
Natürlich nur, sofern das geht....😉

Im Gegensatz zu einigen Hitlerfans und Putinversteher hier im Forum habe ich keine Zeit, auf Propaganda-Bullshit-Bingo und Rechtsrand-Relativierungen zu reagieren.
Da schweigt des Sängers Höflichkeit.

Ich antworte mal konkret:
Prio 1: Die Amis aus Ramstein
Prio 2: Die restlichen amerikanischen Militär und Dreibuchstabenorganisationangehörigen.
Prio 3: Alle die, die nach GG nie hätten einreisen dürfen.

Meiner Meinung nach sollte jeder hier arbeiten dürfen, der sowieso schon da ist. Bleiberecht sollte durch Integration durch Arbeit möglich sein.
Drehen wir es um, dann stimme ich dir zu.
Es sollte jeder bleiben dürfen der nachweisen kann, das er sein Leben durch Arbeit selbstständig auf die Reihe bekommt. Und damit meine ich Einreise erst mit Arbeitsvertrag und Bürgschaft des Arbeitgebers. Sollte bei dem viel beschworenen Facharbeitermangel kein Problem sein.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob der Robbi das alleine hinbekommt....🤔
Denkbar wäre allerdings für mich, wenn er sich die Unterstützung von Ricarda Breit dazu holt. Die beiden wären ein starkes Team. 👍😁👍
Natürlich nur, sofern das geht....😉
Er sollte zumindest auf der Fähre bleiben bis es geklappt hat. So kann er bei unerwünschten Reaktionen den viel geübten Rückzieher besser vollziehen.:whistle:

Und am Wochenende wird weiter demonstriert, mit Kind und Kegel Oma, Opa ohne Abstand und Maske! :)

"den fast 44.000 Infektionen, die seit Oktober bundesweit im Labor nachgewiesen wurden, entfallen mehr als 13.000 auf die Vorwoche"
Fast ein drittel der Fälle in nur einer Woche, wo bleibt Herr Lauterbach?

Genau, Du brauchst die Zeit ja auch, um bei T-online, Correctiv etc zu schmökern. Und dann inflationär Regierungspropaganda und Linksrelativierungen zu posten. Schade, daß Dir keine Zeit mehr für die Verifikation übrig bleibt. Könnte natürlich auch Überforderung sein.

Äehm, hä?

Teile meiner Antwort könnten Dich verwirren.

Meiner Meinung nach sollte jeder hier arbeiten dürfen, der sowieso schon da ist.
Alter Falter, ich wäre schon froh wenn die weitaus überwiegende Anzahl derer, die seit Jahrzehnten hier sind und arbeiten dürften, das auch tun würden.
Die Antwort der BAMF vor ein paar Jahren auf eine kleine Anfrage sprach Bände.

Ausgewiesen werden sollten Personen, deren Verfahren abgelehnt wurde UND die dann nicht einmal arbeiten. Außerdem sollten Schwerverbrecher und Bandenmitglieder mit ausländischem Pass die Tür gezeigt werden.
Die dürften gar nicht erst rein. Erst, wenn über einen Anspruch positiv rechtskräftig entschieden ist. Und dann nach GG und Genfer Konvention.

Sympathien mit Terrororganisationen geht auch nicht.
Ja guck, ich will die Grünen und Gretel Thunfisch auch nicht dahaben. Haben wir doch mal ne Gemeinsamkeit!

Präsident Putin war heute am "Tag der Studenten" in Kaliningrad, und hat dort unter anderem, die Studenten der Imanuel-Kant-Universität besucht.

tass.jpg

Bis vor anderthalb Stunden kreiste ein P8-Seeaufklärer der USA direkt vor Kaliningrad.

p8.jpg

Jetzt ist die P8 vom Radar verschwunden, dafür ist Putins Maschine auf dem Rückweg zu sehen.

putin.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Präsident Putin war heute am "Tag der Studenten" in Kaliningrad, und hat dort unter anderem, die Studenten der Imanuel-Kant-Universität besucht.

Anhang anzeigen 815051

Bis vor anderthalb Stunden kreiste ein P8-Seeaufklärer der USA direkt vor Kaliningrad.

Jetzt ist die P8 vom Radar verschwunden, dafür ist Putins Maschine auf dem Rückweg zu sehen.

Glaube das Putin es nur nebenher um die Studenten ging. Schätze es ist eher Putins Art dem Westen, wärend eines großen NATO und Frinds - Manöver, zu sagen das Kaliningrad zwar ne Ecke weg vom Mutterland ist aber nicht zu weit. Also bitte keine Faxen!!
Dort Blödsinn zu treiben wäre eine dumme Idee, auch wenn die Enklave recht isoliert ist. Hat man jedoch die Flug- und Schiffsbewegungen der letzten Monate ein wenig im Blick behalten kann man sich an zwei Fingern ausrechnen das es eine wehrhafte Enklave ist! RoRo Schiffe können so einiges an Material transportieren, Personal kann man einfliegen und rotieren lassen. Nun und Belaruss ist auch nicht weit weg. Auch wenn man Sie nicht mehr auf dem Schirm hat, die Kochtruppe existiert noch. Und wohin ist Sie doch gleich nach dem lustigen Marsch gegangen...?

Ach übrigens, da Du ja keine Zeit hast, auf Rückfragen zu Deinem Sermon zu reagieren und wir keine Lust haben, uns Deine unbelegten Statements durchzulesen und jetzt auch wieder ad hominem getreten zu werden, verschaffe ich Dir und den Lesern des Fadens mehr Zeit und lösche alle Deine Troll-Beiträge ab jetzt mal wieder für eine Weile täglich.
Wieder fehlen Dir Hintergrundwissen und Argumente und Du greifst als Ausweg zu Beleidigungen mit Bezug zum Dritten Reich. Armselig.
Beim nächsten Mal bist Du raus!

Davon abgesehen, daß die politische Situation durch den Krieg Westen-Ukraine/Russische Föderation durchaus noch zum Thema gehört, tut das die Einwanderungspolitik Deutschlands wohl eher nicht.

Glaube das Putin es nur nebenher um die Studenten ging. Schätze es ist eher Putins Art dem Westen, wärend eines großen NATO und Frinds - Manöver, zu sagen das Kaliningrad zwar ne Ecke weg vom Mutterland ist aber nicht zu weit. Also bitte keine Faxen!!
Dort Blödsinn zu treiben wäre eine dumme Idee, auch wenn die Enklave recht isoliert ist.
Ja, Königsberg war schon vor dem Konflikt gut gerüstet. Jetzt dürfte sich die 90.000 Mann Armee des Westens alleine dort die Köpfe blutig einrennen, ohne das der Rest der russischen Föderation sofort panisch zur Hilfe eilen müßte. Zumal dann die russische Armee die Samthandschuhe ausziehen, die Küstenlinie der Ukraine einnehmen, Transnistrien anschließen und einen Korridor zu Königsberg freischlagen wird. Das wäre es dann mit souveräner Ukraine und Polen wird ganz still mit Hut werden.
Sollte Königsberg angegriffen oder massiv bedroht werden, werden wahrscheinlich dermaßen schnell Fakten geschaffen, dagegen war die Einnahme Polens und Frankreichs im WKII eine langwierige Geschichte.
Dem NATO-Stolti ist es wohl auch mit Verzögerung bewußt geworden, daß diese Großübung zu diesem Zeitpunkt an Russlands Grenze nicht so clever ist. Er hat gestern (oder vorgestern?) verbal ganz massiv deeskaliert, sonst macht er ja eher das Gegenteil.

Das ist ja auch ein Infokrieg
Stimmt und der läuft seit Jahrzehnten.

"Diese Strategie ist alt und wird von Geheimdiensten seit Jahrzehnten angewandt, doch noch nie waren die technischen Voraussetzungen dafür besser als heute. Da viele Accounts gleichzeitig Postings in deutscher Sprache veröffentlichten, legt dies nahe, dass diese automatisiert über einen Algorithmus ausgespielt wurden.!

Fakenews?

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit ist bekanntlich in jedem Krieg das 1. was auf der Strecke bleibt...war nie anders,und betrifft immer alle Beteiligten Seiten :unsure:

Ich sehe aber überhauptkeinen Grund warum der Westen Kaliningrad angreifen sollte...was dann passiert ist der Nato genau so klar,wie es den Russen klar ist was passiert wenn sie sich am Baltikum oder sonstigem Nato Gebiet vergreifen.
Da wäre eine direkte Einmischung des Westens in der Ukraine bei zunehmend ungünstigem Kriegsverlauf schon denkbarer...und selbst das halte ich für extrem unwarscheinlich.

Dieses Manöver zu dieser Zeit ist natürlich ein Unding...absolut unnötige Provokation.
Auch ohne darin tatsächliche Aggressionen zu verstecken,wird damit viel Spielraum für gefährliche Fehler und Überreaktionen auf beiden Seiten geschaffen :sick:

Die Rede Sergei Lawrows im UN Sicherheitsrat, schon lesenwert finde ich.

Dem NATO-Stolti ist es wohl auch mit Verzögerung bewußt geworden, daß diese Großübung zu diesem Zeitpunkt an Russlands Grenze nicht so clever ist. Er hat gestern (oder vorgestern?) verbal ganz massiv deeskaliert, sonst macht er ja eher das Gegenteil.
*Verschwörungsmodus an*
Ich verrate euch jetzt mal was ich mir bei der Ankündigung der "NATO Übung von Januar bis Mai in 31 Ländern mit 90.000 Soldaten (m/w/d)" gedacht habe.
Denke nämlich, dass die angekündigte Großübung gar nicht existiert.
Weil sie irgendwas eindrucksvolles ankündigen wollten, haben sie einfach alle eh anstehenden lokalen kleineren Übungen des Zeitraums zusammen gezählt...
Es wird gar keine zusätzliche Übung stattfinden.
*Verschwörungsmodus aus*

GIGANTISCHES MARINEMANÖVER "MAR-24" diese Woche im spanischen Hafen Malaga
- Vier (!!!!) Fregatten der spanischen Marine
- das Segelschulschiff "Danmark" der dänischen Marine
- das Segelschulschiff "BAP Union" aus Peru
- die Superjacht von Bill Gates !!!!

spanische-fregatten.jpg

danmark.jpg

bap-union.jpg

bill-gates.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück