Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Noch alle da, oder ist hier jemand verschwunden??

Es heisst ja irgendwo,die Offiziellen wären NACH der angeblichen Räumung durch die Schwarzbefahrertruppe noch mal drin gewesen,und die hätten den Schutthaufen kaum verändert vorgefunden,die das weggeräumt haben wollen würden lügen.

Deswegen hatte ich mich ja daran gestoßen,das die Truppe stundenlange Aufnahmen von was auch immer für Tätigkeiten in dem Stollen macht,es aber versäumt aussagefähige Bilder vom Ergebnis ihrer Arbeit zu machen....an den Platzverhältnissen kann es ja nicht gelegen haben,es gibt ja auch Bilder vom Ausgangszustand mit Verbruch.
Sei denn die haben mit dem abgetragenen Material ausgerechnet den guten Foto Standpunkt zugeschmissen.aber auch dann hätte man das in Videoform noch irgendwie darstellen können....für heutige Bildanalysen reicht es ja völlig wenn irgendwo das gleiche Stück Felswand in vorher und nachher Aufnahmen zu sehen ist.

Also ich kann hier nicht erkennen wer unseriöser mit der Sache umgeht...die Offiziellen,oder die Kumpels von dem Betroffenen...:unsure:

Es heisst ja irgendwo,die Offiziellen wären NACH der angeblichen Räumung durch die Schwarzbefahrertruppe noch mal drin gewesen,und die hätten den Schutthaufen kaum verändert vorgefunden,die das weggeräumt haben wollen würden lügen.
Gesagt wurde, es wäre sofort verfüllt worden, nachdem die Buben gemeldet haben, daß sie den Haufen weggeräumt haben.
Aber so wäre das ja noch unlogischer. Das würde ja heißen, sie könnten doch offiziell reingehen. Wohl doch nicht so gefährlich wie behauptet.
Dann hätten sie den Hügel auch selbst wegräumen können. Aber wenn sie dann keine Leiche hochgebracht hätten, wäre es peinlich geworden und mit Totenschein wäre es Essig gewesen.

Die Offiziellen schildern doch das sie (mehrfach) bis zu dem Verbruch gegangen sind,sich dort zu bewegen war wohl nicht das Problem...das untragbare Risiko war für die wohl das Abräumen des Verbruchs....

Einfach der Vollständigkeit halber. Hier wird bemäkelt, das die offiziellen Stellen das Grundwasser nicht untersucht hätten um es auf Leichenflüssigkeiten zu überprüfen. Merkwürdig ist das schon alles weiterhin. Die Aussagen der öffentlichen Stellen sind mau, aber auch die Aussagen der Freunde sind in meinen Augen nicht wirklich für voll zu nehmen.

Jetzt war er doch nicht alleine unterwegs, scheinbar, was eine Wildkamera in seiner Wohnung vor der Exkursion mehr oder weniger belegen soll? Wtf? So langsam driftet es in den Fiktionssektor ab.

Sehr viel sinnarmes Zeitfüller Gelaber...aber,seine Argumentation hat was... :unsure:

Wie auch immer,für den Burschen MAXIMAL DUMM gelaufen...was nimmt man daraus mit,solche Aktionen niemals allein machen.
Und irgendwem bescheid geben wo man ist,sollte man sich auch überlegen ob die Sicherheits Person wirklich verlässlich genug ist rechtzeitig dafür zu sorgen,das dann auch passiert was nötig ist :unsure:

Ich konnte mir den Quatsch nicht bis zum Ende anhören, der Typ spinnt dermaßen rum, einfach unglaublich.
Die Eltern/Angehörigen scheinen ja involviert zu sein. Ich frage mich ernsthaft, warum die nicht misstrauisch werden und diese Nr mitspielen. Ist das vielleicht der letzte Funken Hoffnung?🙄

Die Eltern/Angehörigen scheinen ja involviert zu sein. Ich frage mich ernsthaft, warum die nicht misstrauisch werden und diese Nr mitspielen. Ist das vielleicht der letzte Funken Hoffnung?🙄
"Funken Hoffnung"? Der Vater hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit er möglichst schnell für tot erklärt wird. Rechtswidriger Weise.
Andererseits geben sie ihm die Vids der Wildcam, die das Rätsel nicht kleiner machen. Für mich paßt da was überhaupt nicht.

Gescheiterte YT/Tic Toc Existenzen.
Gescheitert eher nicht. Eher erfolgreich, würde ich meinen.
Ist ja nicht so, daß bislang niemand im Untergrund verschollen, respektive verunglückt ist.
Aber hier sind die Umstände der Befahrung(en?) selber seltsam, bzw nicht richtig nachvollziehbar, ebenso die behördlichen Maßnahmen, gerade auch in Hinblick auf die Zeitschiene und das Bemühen um schnelle Erklärung des Todes durch den Vater auch.
Und das hat ja nicht der Spaten erfunden, der reitet nur die Welle.

Dort soll demnächst ein Besucherbergwerk entstehen. Das Bergamt ist es so dermaßen leid, daß ständig fehlgeleitete wirsche Youtube Selbstdarstelleridioten in den Berg einfahren, somit wurde entschieden, die Grube für jedermann zu öffnen. Erste größere Baumaßnahmen werden nach April zu erwarten sein, der Verein, der sich der Sache annimmt, heißt DSB e.V.

Schön währś....:LOL::LOL:(y)

Wäre eine schlüssige,sinnvolle Gegenmaßnahme....:cool:

Aber in dem Land,wo sämtliche braven Bürger sich mit der Erwartungshaltung tragen Vater Staat hat das Wohlergehen Aller zu GARANTIEREN,unter allen Umständen,und hat auch den letzten Dummdödel vor den Konsequenzen seiner eigenen Entscheidungen zu beschützen,koste es was es wolle....leider kein realistisches Szenario :unsure:

Platz genug für ein paar richtig große Schießbahnen ist da unten ja... (y)
Könnte man problemlos auf 300 Meter k98 schießen,ohne irgendwen an der Oberfläche zu belästigen...wäre doch perfekt:cool:

Zurück
Oben