Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
LP_Andreas schrieb:Umd das hier mal richtig zu ziehen....: winke-
Alle die das Zeug verkaufen Bitte darein, ob schwarz, weiß oder gelb/... !
Gruß, Andreas
Das linksradikale Bündnis hat sich damit eines Themas bemächtigt, das die Bürger im Stadtteil umtreibt. So sind an diesem Abend viele Anwohner ins Haus Röhl gekommen, denen der Ärger über den provokanten Drogenhandel rings um die Helenenstraße bis zur Halskrause steht. Sie berichten von ihren Erfahrungen mit Dealern, die hier längst zum Straßenbild gehören. Das sind zumeist - so bestätigen Staatsanwaltschaft und Polizei - Migranten afrikanischer Herkunft. Und die fallen im Viertel so auf, wie es blässliche Europäer an einer Kreuzung in Nairobi täten.
Bastler schrieb:...(und unsere Spamlords hier,die sollte man auch in die Matschgrube schmeissen silly- )
Greni schrieb:Bastler schrieb:...(und unsere Spamlords hier,die sollte man auch in die Matschgrube schmeissen silly- )
Nicht meine Art, wie den meisten hier wohl bekannt sein dürfte, aber kann nu auch nicht mehr an mich halten und spam mal mit...
[blink]Schön zu sehen das einige schnell genug gemerkt haben wie man mit Müll seinen Diestgrad unter´m Avatar pimpen kann[/blink] daumen- kopfwand- kopfwand-
Ende des Komentars Professor- für weiteres dazu bitte Spam als PN !!!! Kann man einfacher löschen !!!
Bastler schrieb:Was hast du da denn noch interessantes gesichtet ?
Acromion schrieb:He, He das Teil ist mir auch schon aufgefallen. Könnte doch auch das Fundament eines Kühlturms gewesen sein?
Zeche Heinrich schrieb:Hast Du das Bike wieder sauber bekommern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.