So Ihr Lieben. Auch wenn das Wetter heute nicht wirklich berauschend war, so habe ich mich dennoch auf den Weg gemacht um mal neue Eindrücke der Baustelle einzufangen.
Wie meine Schuhe und meine Hose aussahen könnt ihr Euch sicher vorstellen. Falls doch nicht, so sah beides aus, zumindest bis ich dann plötzlich bis zu den Knöcheln im Matsch versunken war:
Es verändert sich jetzt aber immer wieder täglich auf der Baustelle, außer es hat so geregnet wie heute. Das Wetter hat die Bauarbeiten für heute wirklich unterbrochen und wird die wohl auch ein wenig zurückwerfen.
Die kommenden Fotos sind eine kleine Dokumentation über die Ereignisse der letzen Woche muss ich dazu anmerken. Wollte zwar öfter hin, aber hat leider nicht gepasst.
Die Grube war mal wesentlich tiefer. Jetzt sieht es da auch schon wieder ganz anders aus. Fast komplett verfüllt mit Erdreich. Wobei mir aufgefallen ist, dass die sich allmählich nicht mehr wirklich die Mühe geben komplett alles rauszuholen. Ein Teil wird wohl für immer unter der Erde bleiben. Und heute? Genauso wie gestern nur mit einem riesen See. grins
Aber auch unser "UFO" verändert sich natürlich. Wo beim letzten Mal noch die Rüttelmaschine auf der eingeebneten Fläche stand war schon kurz danach die erste Lage Zement drauf und gestern standen Schalungen bereit. Heute haben die fast die komplette Verschalung schon mit Moniereisen ausgestattet. Unser "UFO" bekommt eine neue Stahlbetondecke.
Ich denke mal, dass was wir auf dem kommenden Bild sehen können, dürfte der Kabelkanal sein den unser Bastler erkundet hat.
Aber es wird mit Sicherheit auch noch vieles zum Vorschein kommen, denn es zeigen sich immer wieder neue Kanäle, Decken und dergleichen wie man auf den folgenden Bildern erkennen kann.
Ist zum Beispiel wohl ein Kabelkanal der unter die noch existierende Haedenkampstraße führt.
Der zubetonierte Zugang direkt am Getränkemarkt. Fällt euch was auf? Die Seitenwände existieren noch und wer weiß wie tief der Beton geflossen ist.