Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ofenkaulen / Schlammpeitziger

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Aaaahhhhh!!!! Das gibts doch nicht! Hätte mich nicht gewundert, wenn im Abspann die nachnamen gestanden hätten. Das arme rote tor :( und zum schluss haben sie selbst gemerkt, dass das nun wirklich nicht hätte sein müssen. Armselig. Da krieg ich Agressioooonen (an dieser stelle sollte ein platzender smiley stehen).

juniorcrew schrieb:
Im Netz ist eine sehr spannendes Video zu den Ofenkaulen im Siebengebirge aufgetaucht:

VIDEO

Spult am Besten mal bis zur Minute vier vor! Dort wird dokomentiert wie man dort einbricht oder aufbricht kopfwand- und immer schön die Gesichter einprägen

juniorcrew
wirklich schön bl.. evil- silly- blabla- klatsch-
hoffentlich haben diese knallkoppe die rechnung bekommen.........oder bekommen sie noch......
wenn doof dann aber richtig........ weinen-
applaus applaus

Danke für die Info,
ja der ein oder andere ist schon gans schön bescheuet.

@juniorcrew: wo ist denn eigentlich Wilfried hin?

Ich hab den Beitrag mal überflogen,..
Gibt es zu der Anlage noch einen offenen Eingang? Wenn ja würde ich mich über eine PN freuen.

Och, nen guten Musikgeschmack haben sie aber. popcorn-
Solche Dummheit muss ja eigendlich bestraft werden. stone-

gefällt mir gut das video schreck- und die tür war doch nicht verschlossen,das schafft nur chuck norris mit einem tritt.

1.lied : foo fighters - end over end den rest kenn ich net

der anfang vom video erinnert mich irgendwie an "The Descent - Abgrund des Grauens" grins

Wie absolut bescheuert sind dieeee Trottel denn bitte??
Man kann direkt am Anfang das Kennzeichen lesen, man sieht wie die direkt Einbrechen.... AUTSCH.... Ich meine wo und in welcher Studentenbar wollen die mit dem Video jetzt angeben?? Vor allem wie laut die gewesen sein müssen...
Aber ich denke und hoffe wir sehen erstmal ne ganz lange Zeit NICHTS mehr von denen...
Arrrrg wie das nervt... ich habs mir nur wegen den Kommentaren angesehen, aber es ist wirklich ernsthaft...
Die Tür haben die hinter sich wahrscheinlich nicht zu gemacht, nach dem Motto nach mir die Sintflut. Wahrscheinlich sind nun überall Stahlgitterzäune....
Sorry, auch wenn das noch ein Post ist der einfach nur das selbe ausdrückt wie die vorherigen... aber ernsthaft. Solche Dummköpfe müssen erwischt werden. Und trifft es dann mal zufällig die falschen, die professionelleren, dann steckt man bei den Grünen in einem Karton mit den Trotteln.

Wenn die Ausnahme zur Regel wird....

Normalerweise sieht man ja nur die Spuren von solchen Deppen und fragt sich was das für Leute sein müssen.

Die hier haben zum Glück ihr Kennzeichen hinterlassen. Hoffentlich sorgt jetzt jemand dafür, dass die keine Lust mehr auf Urbexen haben.

Natürlich. Gottseidank kennen nur wenige den Zugang zu diesem Bereich wo der Kronleuchter sich befindet. Man braucht auch nicht danach zu suchen, findet man nicht daumen-

taunusbär schrieb:
Natürlich. Gottseidank kennen nur wenige den Zugang zu diesem Bereich wo der Kronleuchter sich befindet. Man braucht auch nicht danach zu suchen, findet man nicht daumen-

Danke für die Antwort!
Gibt es noch andere Bereiche die ähnlich spektakulär sind wie dieser in welchem auch der Kronleuchter zu finden ist? Also andere Teilsysteme mit ähnlichen "Einrichtungen"? Gruß

Aber dort ist doch alles verriegelt und verrammelt. Was auch ganz gut ist,... denn sonst würden sich die Fledermäuse dort gestört fühlen!

Juniorcrew

hansiblau schrieb:
Gibt es noch andere Bereiche die ähnlich spektakulär sind wie dieser in welchem auch der Kronleuchter zu finden ist? Also andere Teilsysteme mit ähnlichen "Einrichtungen"? Gruß

nein, wobei beim kronleuchter nix spektakuläres ist. hoffe ihr habt die tür wieder richtig zu gemacht !!!

consolamentum schrieb:
hansiblau schrieb:

nein, wobei beim kronleuchter nix spektakuläres ist. hoffe ihr habt die tür wieder richtig zu gemacht !!!

findest du? Ich fand es extrem spektakulär so etwas dort vorzufinden!
Türe ist mehr als richtig zu und etwas Müll ist auch raus 8)

Metzger schrieb:
also im grossen system haste je nach witterung nen see drin

Ist bestimmt auch spannend!

Gibt es unter euch jemanden der die Stabilität des Bereiches aus dem ich das Bild gepostet habe abschätzen kann? Teilweise erschien mir dazu ganze sehr stabil, aber an einigen Stellen kam einem die Decke schon entgegen wenn man Sie nur leicht berührte.

@hansiblau: Dann geh halt nicht rein, wenn es dir zu bröselig ist... Du hast dort eh nichts zu suchen!

Juniorcrew

Zurück
Oben