TomCom69 schrieb:
nun bin ich ja mal so richtig neugierig....
und das ist exakt der Grund weshalb mich das Posting von "Hansiblau", der mit Hilfe Anderer oder zufällig über einen bisher nahzu unberührten Ort gestolpert ist , und das direkt so richtig schön breit treten muss, so richtig schön ankotzt. finger-
Wieso kann man sich nicht im Stillen über einen Ort freuen, sondern muß nach dem Motto "Hallo ich weiss auch was tolles!!" erst mal laut rumkrakelen?
Wenn diverse alte Stammuser neue Locations posten kann ich davon ausgehen, dass sie wissen wie sensibel die Location und auch einschätzen können wie groß das Risiko eines Postings ist. Ich glaube auch, dass viele im Zweifelsfall auf einen Post verzichten.
Ich "freue" mich schon auf neue Heerscharen von neugierigen Besuchern an den Ofenkaulen, davon haben wir in der letzen Zeit schon mehr als genug gesehen. Und leider zunehemend solche die sich nicht benehmen können. Also: Grafitti, Müll, Vanadalismus etc. kopfwand-
Wenn es demnächst ein paar neue Verschlüsse gibt, bitte nicht wundern. weinen-
Nix für ungut an euch alle, prostt- aber das mußte mal gesagt werden.
Es wäre schön wenn uns Sargon mal einen [Danke] - Button einbaut. Hier hätten den sicher mehrere geklickt.
Matthias