Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
TomCom69 schrieb:nun bin ich ja mal so richtig neugierig....
Baronesse schrieb:und das ist exakt der Grund weshalb mich das Posting von "Hansiblau", der mit Hilfe Anderer oder zufällig über einen bisher nahzu unberührten Ort gestolpert ist , und das direkt so richtig schön breit treten muss, so richtig schön ankotzt. finger-
Wieso kann man sich nicht im Stillen über einen Ort freuen, sondern muß nach dem Motto "Hallo ich weiss auch was tolles!!" erst mal laut rumkrakelen?
Astra schrieb:Kennt sich jemand zufällig mit dem Eingang 7 aus?
Im inneren besteht ja ein Durchbruch in der 8-10 Meter hohen Decke nach oben. (Ich meine nicht den schmalen Durchbruch zu Eingang 3!) Kommt man von dort oben noch weiter, oder ist das auch nur ein kurzer Trakt?
- - - - - - - - - - -
Astra schrieb:Kennt sich jemand zufällig mit dem Eingang 7 aus?
Im inneren besteht ja ein Durchbruch in der 8-10 Meter hohen Decke nach oben. (Ich meine nicht den schmalen Durchbruch zu Eingang 3!) Kommt man von dort oben noch weiter, oder ist das auch nur ein kurzer Trakt?
- - - - - - - - - - -
Und noch eine Bitte an alle Unerfahrenen Abenteurer, die das Forum hier durchforsten: Hört auf damit, die vermauerten Eingänge mutwillig zu zerstören oder zu verdrecken! Mit erschrecken musste ich vor kurzem feststellen, dass nach wie vor versucht wird, die verschlossenen Eingänge zu zerstören. Lasst die Mauern zu eurer eigenen Sicherheit stehen! Nutzt die Eingänge ruhig als Partyplätze, aber nicht als Partymüllhalde!
- - - - - - - - - - -
ralf_nrw schrieb:Baronesse schrieb:und das ist exakt der Grund weshalb mich das Posting von "Hansiblau", der mit Hilfe Anderer oder zufällig über einen bisher nahzu unberührten Ort gestolpert ist , und das direkt so richtig schön breit treten muss, so richtig schön ankotzt. finger-
Wieso kann man sich nicht im Stillen über einen Ort freuen, sondern muß nach dem Motto "Hallo ich weiss auch was tolles!!" erst mal laut rumkrakelen?
Ein Forum ohne Beiträge oder Photos würde ja wohl keinen Sinn machen ?
kopfwand-
josh schrieb:Und wenn du dir mal die Lokations ansehen würdest, kurz nach dem die im Netz auftauchen, sind sie normalerweise im Arsch. Hat also Sinn einige Lokations zurückzuhalten.
Zwergtaucher schrieb:Ganz genau so ist es! Wenn sich ein paar Idioten mit "New 7 Grad was here" im Aerosthal per Grafity verewigen ist das doch der beste Beweis dafür!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.