Astra
aktives Mitglied
Drachenhoehle13 schrieb:Astra schrieb:Kennt sich jemand zufällig mit dem Eingang 7 aus?
Im inneren besteht ja ein Durchbruch in der 8-10 Meter hohen Decke nach oben. (Ich meine nicht den schmalen Durchbruch zu Eingang 3!) Kommt man von dort oben noch weiter, oder ist das auch nur ein kurzer Trakt?
- - - - - - - - - - -
Und noch eine Bitte an alle Unerfahrenen Abenteurer, die das Forum hier durchforsten: Hört auf damit, die vermauerten Eingänge mutwillig zu zerstören oder zu verdrecken! Mit erschrecken musste ich vor kurzem feststellen, dass nach wie vor versucht wird, die verschlossenen Eingänge zu zerstören. Lasst die Mauern zu eurer eigenen Sicherheit stehen! Nutzt die Eingänge ruhig als Partyplätze, aber nicht als Partymüllhalde!
- - - - - - - - - - -
Hey Astra! Kannst ja mal ne Leiter bauen grins Also ich finde das geht nicht nur an die Unerfahrenen: Wer wo rein geht sollte auch wieder dicht machen! Während und nach der Befahrung. Dass das so manch einer zu vergessen scheint ist mir ein Rätsel kopfwand-
Vollkommen richtig! Vor kurzem stand das rote Tor auch wieder halb offen und niemand war mehr drin. Da wir das Tor mittlerweile, wenn es offen steht, von innen mit großen Steinen blockieren, müssen diese Idioten echt verdammt viel Kraft investiert haben für diese paar Meter! Also wie du schon sagst, immer schön dicht machen, um andere vor sich selbst bzw. ihrer Neugier zu schützen, da es schlimm enden könnte! (Bestes Beispiel: Der Feuerzeug-Mann)