Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
TomCom69 schrieb:Hi ,
komme eigentlich aus Bonn (Beuel)........war aber nun ewig nicht mehr da...
Ich war zuletzt vor ca. 25 Jahren in der Ofenkaule.....
eine Frage an euch -> liegt unten am See immer noch das alte Schlauchboot????? *lach*
Gruß
Tom
nanbos schrieb:ja ohne aufbrechen ist da momentan nichts zu machen ich war erst vor einer woche dort ;((
19eragon78 schrieb:Hier mal eine nette Geschichte: Vor 2 Jahren war der Eingang Nr. 3 (mit der roten Tür) noch verschlossen. Wir kannten aber ein Höhlenloch nebenan, von der man in den Eingang 3 reinkam. Nun waren wir drin, erforschten wieder jede Ecke und hörten plötzlich laute Geräusche. Nach dem ersten Schock, stellten wir fest, dass die Geräusche von einer Gruppe Jugendliche stammte, welche versuchte mit Brechstange und Co das rote Tor aufzubrechen. Da wir alle diese brutale Einbrechversuche hassen, überlegten wir uns was wir machen könnten um die Jugendlichen von ihrem Tun abzubringen. Mein Cousin hatte dann eine gute Idee. Also die Jugendlichen hämmerten und klopften wie bescheuert an das Tor um es aufzubrechen. Wir stellten uns leise von innen an das Tor, hämmerten gleichzeitig zu 4t mit beiden Fäusten gegen das Tor und mein Cousin schrie mit verstellter, dunkler und schriller Stimme irgendwelche Höllenflüche, Drohungen und co. Wir haben noch nie so schnell Leute laufen sehen. Die kamen auch nicht wieder! Man muss sich das nur mal umgekehrt vorstellen, es dämmert, man versucht in eine Höhle einzudringen und urplötzlich gibt es von innen einen riesen Knall und man vernimmt lauter Horrorstimmen, herrlich ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.