Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ofenkaulen / Schlammpeitziger

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, wenn man schon hier wo es jeder lesen kann postet das dort offen ist, wird es wohl nicht lange dauern bis es verrammelt ist. Wann kapieren die Leute eigentlich das hier in diesen Foren nicht nur Schleicher mitlesen sondern auch Behördliche Organisationen, die gar keine andere Wahl haben und handeln müssen.
 
eine frage der zeit...
mann solte härter durchgreifen und die leute die eingänge öffentlich posten so wie den stand der eingänge eine woche befreit aus dem forum um nach zu denken darüber...
sorry klingt hart ist aber so vielleicht lernt man es dann informationen zu wahren
 
Metzger schrieb:
eine frage der zeit...
mann solte härter durchgreifen und die leute die eingänge öffentlich posten so wie den stand der eingänge eine woche befreit aus dem forum um nach zu denken darüber...
sorry klingt hart ist aber so vielleicht lernt man es dann informationen zu wahren


Man sollte evtl. auch minimal die Rechtschreibung beherrschen. Ich mußte mir den Text mehrmals durchlesen um ihn zu verstehen. kratz-

Bist Du Mitglied in einem elitären Höhlenverein welcher die Eingänge vor Fremden beschützen muß? Nur Auserwählte dürfen hinein? Wer in die Höhlen will kommt rein, egal was hier steht. Und solange man die Regeln beachtet u.a. Fledermausschutz, keinen Müll hinterlassen, nichts zerstören, soll doch jeder Interessierte dort hinein!

Da in den Höhlen übrigens ständig neue Schmierereien mit aktuellem Datum an den Wänden entstehen und auch der Müllberg stetig wächst, ist der geheime Besuch der Höhlen durch diverse Besucher ein offenes Geheimnis! Es soll ja sogar Landschaftswarte geben, welche selbst in den Höhlen campieren rock-

Im übrigen habe ich weder den genauen Eingang beschrieben, es gibt um die 40 Höhlen dort, noch habe ich irgendwelche Informationen übermittelt wie man reinkommt. Der betroffene Eingang ist übrigens wieder zu! evil-

Glück auf! popcorn-
 
Nachdem ich den kompletten Beitrag zu den Ofenkaulen nun schon x-mal gelesen habe, musste ich mich heute doch mal auf den Weg machen und mir zumindest die Gegend ansehen. Wirklich faszinierend was man schon allein im Vorbeilaufen sieht und in welchen Größenordnungen man sich das Ganze vorstellen muss. Auf der anderen Seite ist es gerade als Unerfahrener bzw. Neuling schon sehr respekteinflößend, wenn man schon die Brocken sieht, die an manchen verschlossenen Eingängen runtergekommen sind bzw. "wurden". Es sieht regelrecht aus als gäbe es Vandalen, die meinen sich an den Betonplomben vorbeigraben zu können... Wie es aussieht sind zumindest du verschlossenen Zugänge nicht mehr sonderlich vermüllt, entweder wart Ihr schon fleißig oder die Deppen die sich durch den Beton beißen wollen werden weniger :wink:
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Es wäre mir eine Ehre mal mit auf Tour gehen zu dürfen, da mir leider noch entsprechende Kumpanen fehlen. Vielleicht gibt's es im Bergischen bzw. Großraum Köln ja erfahrene Kollegen die noch einen 27-jährigen Mitstreiter gebrauchen können, man kann sich ja mal bei einem Bier beschnuppern, ich würde mich über Post freuen!

Grüße
Järrit
 
Hallo zusammen,

ich möchte hier nichts über Zugänge erfahren, meine Frage wäre lediglich, ob der Bereich "Kronleuchterraum" ein eigenständiges System ist.
Vielleicht ist einer der erfahrenen Befahrer so nett mir etwas über die innere Topographie zu berichten (per PN), die interessiert mich ein wenig. ;-)

Gruß Jörg
 
Und wart ihr schon da?
Suche ein paar erfahrene die mir berichten können!
Oder einen der mit mir dort mal aufschlagen will ;-)

Ich war letzte woche dort ;-)
 
Einiges!
Was schon lange keiner mehr gesehen hat! Nur die Großen nicht^^
Aber bald gehen wir wieder! Wenn die arbeit es zulässt *gg*
prostt-
 
Zurück
Oben