SiriusWhite
aktives Mitglied
help- Und gibt es hier den ein oder anderen, der noch Interesse an der Ofenkaule hat oder ist das Geschichte von gestern?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
taunusbär schrieb:Was für eine Frage grins . Natürlich kommst du vom Aerostollen in den Kalten Heinrich, immer schön in den "Keller" gehen.
taunusbär schrieb:immer schön in den "Keller" gehen.
DocSnider schrieb:platzen- So Ihr lieben, also AERO oder KALTER HEINRICH ist auf normalem Wege definitiv nicht möglich. Ich denke ich werde mich mal mit David Copperfield in Verbindung setzen müssen... der ging ja durch die Chinesische Mauer... kopfwand-
Trotz allen ist alleine schon die Ecke extrem erlebenswert.
Euer DOC stone-
vergessen schrieb:Für sehr sehr schlanke Personen sollten die Fledermausschlitze reichen. Ich warte schon auf die ersten Bilder, wenn jemand hängen bleibt ;-)
keratim schrieb:man muss sich nur sehr dünne machen können dan kann man sich durch den rechten unteren fledi-schlitz am Kalten Heinrich quetschen, der is ein paar milimeter höher als die anderen, dafür schmaler.
ist aber schon net gaz einfach und besser vorher üben, max 25cm platz hat man grins grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.