Zwergtaucher
erfahrenes Mitglied
Leute Leute was ist da los?? Da jetzt hier viele ihrem Ärger freie Luft machen, was auch richtig ist, muss ich das nun auch mal tun. Es kann doch nicht sein dass direkt neben gewissen Eingängen abgebrannte Fackelreste, zumal Fackeln dort eh tabu sein sollten, Teelichter (wohlgemerkt unbenutzt) und leere Wasserflaschen u Verpackungen einfach liegen gelassen werden nach einer Befahrung. Man Man Man, sowas versteht man nicht!! Da hier in diesem Forum wie die meisten wissen sehr viele Mitleser und Informationsabstauber sind, war es mir wichtig ma zu sagen wie besch... sowas einfach ist. Es gibt Leute denen die Gegend wirklich viel bedeutet und die es daher absolut nicht verstehen wenn irgendwelche Leute keinerlei Anstand haben und sich nicht erwachsen verhalten. Da kommt es einem so vor als sei bestimmten Leuten nur deren eigene Befahrung in dem Moment wichtig und alles andere spielt keine Rolle. Es ist doch nicht so schwer so ein paar kleine Spielregeln einzuhalten.. Manno-Meter!! Ich selber hab es auch immer gemieden etwas zu posten was nur die Neugierde weckt, da das Internet fast nur schlechtes in der Hinsicht gebracht hat. Wenn man jetzt schon im Aerostahl "new 7 Grad Team was here" gesprayt sieht man was ich meine!! Da kann man echt andere Regionen über die im Forum viel gepostet wird loben. Dort überwiegen dann die Leute die wissen wie schützenswert manche Anlagen einfach sind und sich auch überwiegend entsprechend verhalten!!
Gruß der Zwergtaucher
Gruß der Zwergtaucher