Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Öffnung eines Deckungsgrabens

BUDDELPARTY klatsch-


Am 4. 7.15
Modalitäten wie immer.
Was wird gemacht? Mehrere Dinge parallel. Das eigentliche buddeln nur von hinten nach vorne, da der Weg für ne Kette schon beim letztenmal fast zu lang war.
Frage: Wer hat ein Bohrgerät (oder kann eines organisieren), was ca 2,80-3m tief kommt?
 
Von unserer Seite witd unbedingtes Interesse angemeldet, Greni mit Gruppe Foxtrott + 1 rock-

Unser "Tunnelknirps" fragt eh im Stundentakt nach Michas Bunker und war schon am Samstag ganz entäuscht das es nicht dort hin ging
als er mich im "leichten Stammi Kampfanzug" sah...

Natürlich gibts auch wieder Nudelsalat!!
 
Buddelpaaaaarrrrrtyyyyyy rock-
Treten selbstverständlich in voller Kompaniestärke zum Dienst an der Schüppe/dem Eimer an klatsch-

@Greni: dann werden wir "+1" mal direkt auf den Zahn fühlen und auf Linie bringen lach- evil-
 
Gundel Gaukeley schrieb:
Bunkersucher schrieb:
Soll ich dafür Ausbildungsgerät mitbringen ? evil-
wir müssen ja nicht gleich übertreiben.... aber griffbereit im Kofferraum kann nicht schaden lach-

Nun, was soll ich sagen... vieleicht sollten wir Ihn nicht gleich ganz verschrecken!

Er guckte schon ganz skeptisch als er gestern die Bilder vom Stami sah (Sam muß immer sofort schauen), besonders die
Bilder von Heinrich hinter dem SSG, TaliThon und mir machten Ihn leicht nervös... schreck-
Hab Ihm aber versichert das wir alle ganz lieb sind,... wir wollen ja nur spielen evil-
 
prostt- auf in die nächste Runde - bin inklusive Minisandmännchen dabei daumen-

Keine Dosen im Deckungsgraben Professor-
 
PGR 156 schrieb:
BUDDELPARTY

Frage: Wer hat ein Bohrgerät (oder kann eines organisieren), was ca 2,80-3m tief kommt?

Gegenfrage: Wonach muß ich ausschau halten? Durchbruchsbohrer haben wir auf der Firma. Aber 2,80 - 3 Meter? kratz-

Suchst du am Ende gar einen Brunnenbohrer ? Dann muß ich passen.
 
Ja, wenn der Durchmesser kleiner ist, kann man mehrmals bohren und den Abraum aus dem waagerechten Schacht holen, bis ein Ofenrohr paßt.
 
Kann Morgen mal in der Firma nachfragen, glaube da sind noch paar Motorisierte.
Zu not hätte ich noch ein 200 mm Durchmesser und auf 4 Meter länge zusammensteckbaren Handbohrer.
 
Zurück
Oben