So...habe grade nochmal den kompletten Thread durchgelesen...also was ihr hier eigentlich so schreibt (fällt mir jetzt erst auf) tut mir richtig weh....sowasvon KEINE Ahnung..p.s.: gilt nicht für jeden von euch aber für manche,lest nach meiner Aufklärung selbst nochmal ALLES durch und ihr werdet sehen folgendes,ich nenne es einfach mal: "Das Mysterium um einen ehemaligen NIKE danach zum PATRIOT umgebauten ABSCHUSSBEREICH"...also hinter den Toren (auf Seite 2 oder 3 zu sehen) wo dick und fett druntersteht: von dort aus konnten die Raketen "mobil?" abgeschossen werden.....nein...der Abschussbereich unterzog sich einer Umbaumaßnahme nachdem das Flugabwehrraketensystem NIKE Hercules abgezogen wurde
Die mit (moment ich gucke mal eben in meine Unterlagen) Trapezblech versehenen Hallen -nicht Garagen- waren Abstellhallen für FLAK 20 mm
damit nich jeder denkt ich verarsche ihn kommt gleich auch was feines dazu...
Und genauso mal ne Aufklärung was Bunker,Notausgang,Radargeräte etc. betrifft...Dazu werdet ihr ein altes Bild von mir bekommen aus dem Jahre 93
auf diesem Bild ist zu erkennen der Innenzaun...den gab es zu NIKE Zeiten nicht,kam in der Umbaumaßnahme PATRIOT.Da für den Feuerleitbereich keine Radargeräte mehr benötigt wurden wurde das Gelände so gesehen eingegrenzt und somit verkleinert.
Baracken hat es zu NIKE Zeiten auch noch gegeben,dazu siehe alles in den Bildern,sonst schreib ich wieder nen halben Roman hier lach-
und es hat mich wiedermal ne menge Mühe gekostet.aber was tut man nich alles für sein Hobby lach-
sorry aber für euch is nu Schluss mit Rätselraten
Achso FB is so viel wie ne Abkürzung für Fuchsbau
und bei manchen Sachen erklärt ^ < und > wo was is
ansonsten nur ein einfacher |
nun woher ich im schwarz-weiß Bild alles her habe...habe telefoniert und mir ne E-Mail zusenden lassen mit einem schwarz weiß Bild mit BwAküFi Wörtern...die Bw kürzt ja gerne ab lach-