Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Re: Eisenerzgrube Porta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast bislang 5 Posts hier, eine unterirdische Rechtschreibung und Grammatik und schreibst alles nur klein.
Das ergibt bereits eine flüchtige Beschäftigung mit Dir.
Offenbar kennt Dich auch keiner der "üblichen Verdächtigen" vor Ort persönlich.
Überlege Dir selbst, ob Du DICH mitnehmen würdest oder ob Du ein näheres Kennenlernen als erstrebenswert ansehen würdest.
Bedenke, Dein kompletter Eindruck von Dir hier speist sich aus Deinen Beiträgen.
Bedenke ebenfalls, daß die aktiven Foristen zumeist einen "Pool" von Freunden mit gleichem Hobby haben, mit denen sie immer wieder losziehen. Da ist meist kein Bedarf an neuen, risikobehafteten "unbeschriebene Blättern"-Bekanntschaften gegeben.

Andererseits waren wir hier alle mal neu und viele Foristen hatten keine persönlichen Bekanntschaften hier- und wurden doch dann akzeptiert und in die aktiven "Seilschaften" integriert.
Aber nicht mit Gewalt und auf Biegen und Brechen.
 
Das ist der Knackpunkt. Man hat über die Zeit eine feste Gruppe mit denen man Kontakt hat. Die Leute lernt man auf Stammtischen kennen, auf Touren usw. Es besteht dann auch kein Bedarf auf PN's von Neulingen zu reagieren - kein Interesse. Geh auf Stammtische um persönliche Kontakte zu knüpfen - und fang um Gottes Willen im ersten Satz nicht an zu jammern das Du keinen Kontakt kriegst. So wird das nichts. Einfach locker an die Sache herangehen, dann klappt das schon.
 
Oftmals geht es hier um Vernunft, denn es gibt genügend Leute, die hirnlos durch die Anlagen rennen und nur Mist verzapfen. Damit meine ich hier niemanden persönlich.
Nur wenn ich dann lese, dass Du, fredvomjuppiter, offensichtline alleine in diese Anlagen gehst, dann zeugt das in meinen Augen von Leichtsinnigkeit und Unvernunft. Beides sind Eigenschaften, die ich im Team UT nicht gebrauchen kann/könnte. Und Befahrer als "Paranoia-Opfer" darzustellen, denen es hier um die Sicherheit (auch anderer Leute, also Dir) geht, finde ich absolut unangemessen.

Daher überdenke Deine Darstellung in der Öffentlichkeit (Forum) oder der Kontaktart und des Auftretens mittels PN.
 
Naja, was soll man sagen, so mancher disqualifiziert sich halt selbst und wundert sich dann:

Benutzername:fredvomjuppiter
Wohnort:bad Oeynhausen
Alter:25
Tätigkeit:spukgeist,vollzeithirni


Kann mich allen nur anschießen, unsere Aufnahmen fanden auch immer im Team von mehreren Leuten statt, es wurde selbst obwohl es nicht wirklich erforderlich war Seilzeug für die Aktion an der Haspel besorgt!
UT ist grundsätzlich kein Kinderspielplatz (obwohl das Ding ja Barrierefrei ausgebaut ist), wenn da was passiert und Du schwer verletzt bist, dann ist das da unten dein Ende !

Selbst bei unseren Dreharbeiten kamen uns ein zwei Knaller entgegen: Barfuß, damit die Schuhe nicht nass werden, Baumarkttaschenlampe und LED Stirnlampen - ach ja, für eingeweihte:

DIE SIND 2040 RUNTER....

(Manchmal wunder ich mich echt wie wenig Sauerstoff für manche Leute doch ausreichen kann)...
 
Wo giebt´s denn den tollen Film zu sehen,von dem hier die ganze Zeit die Rede ist kratz- kratz-
 
Das war auch eher so gemeint das wenn man schon die ganze Ausrüstung mitschleppt, nicht direkt davor parkt. So wie ich es schon erlebt habe. Die Bilder sind ja schön. Aber vielleicht wäre es besser mal nen Fotoabend zu machen als alles ins Netz zu stellen. Ich habe auch nen dicken Ordner mit Bildern. Aber alle schön auf meiner Cloud.
 
Also, das Foto oben kursiert schon VOR der Veröffentlichung meines Videos durch Whatsapp!

Den Vorwurf vor dem Loch geparkt zu haben, müssen wir uns auch nicht gefallen lassen!

Aber mal als kleiner Tipp:

Gerade ist eine Aufräumaktion von der Stadt gelaufen und so vermüllt wie es da aussah, war es eigentlich kein wunder, das soetwas passieren musste!

Zum Rest sage ich mal nichts, schließlich schreien die am lautesten, die mit ein paar Bildern im Profil und einer kleinen Website versuchen groß raus zu kommen...
 
DerIngo schrieb:
Bastler schrieb:
Wo giebt´s denn den tollen Film zu sehen,von dem hier die ganze Zeit die Rede ist kratz- kratz-

Ein paar Beiträge über Deinem

Mein lieber Ingo, auch bei mir zeigt sich ein paar Beiträge über Bastlers Beitrag kein Film! wein-
Da steht nur: Na dann will ich auch mal!
Ich würde ja auch mal gerne!, den Film sehen, aber da ist nix! nono-
 
Ich habe das Video auch gesehen und kann mich der Meinung von Ingo nur anschließen. Ich hätte aber den Onkel Hans und einige andere nicht so ungetarnt gezeigt. Wenn ich demnächst irgendwo einfahre und ein Kumpel hat ´ne Go Pro, finde ich mich dann als Befahrerfossil auf Grund meines Alters in den ortsüblichen (a)sozialen Netzwerken wieder? Meine ganz große Bitte: Macht die Personen, wenn ihr schon welche zeigt, völlig unkenntlich.
Sollte ich das falsche Video gesehen haben...einfach vergessen.
 
http://m.youtube.com/watch?v=Zlwx8bTDmrg" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Das Foto hat mir heute ein Bekannter geschickt der mit seinem Lkw da lang gekommen ist. Ich hab ja auch nicht gesagt das du da geparkt hast. Aber ich hab schon des öfteren dort Autos vor stehen sehen.
Ist ja auch jetzt egal. Nu ist erstmal wieder zu.
Aber vielleicht wäre wirklich besser alles mal diskreter anzugehen. Wir wollen ja alle noch lange unseren Spaß dran haben.
Vom Müll fange ich jetzt erst garnicht an.
So, genug der Worte. Glück auf und besinnliche Weihnachten.
 
DerIngo schrieb:
Hab das Video angesehen - Klasse gemacht. Respekt. Die Kommentare von dem Althauer sind auch sehr schön eingebunden.
Da kann ich dir nur beipflichten. Schönes Video mit guten Randinformationen daumen-

DerIngo schrieb:
....Geh auf Stammtische um persönliche Kontakte zu knüpfen - und fang um Gottes Willen im ersten Satz nicht an zu jammern.....
Möchte an dieser Stelle mal die Gelegenheit nutzen um daran zu erinnern evil-
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=87&t=17281
 
Hab´s mir jetzt auch angeguckt... popcorn-

Auf jeden Fall einer der besten Hobby Schleicher Filme die ich bisher gesehen habe...ganz dickes Lob...das ist euch wirklich gelungen daumen- rock-

Und mir fällt auf,ich hab noch viel zu wenig von der Grube Porta gesehen...kommt für nächsten Sommer nochmal fett auf die Wunschliste... silly- :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben