Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Re: Eisenerzgrube Porta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bastler schrieb:
Auf jeden Fall einer der besten Hobby Schleicher Filme die ich bisher gesehen habe...ganz dickes Lob...das ist euch wirklich gelungen daumen- rock-

Danke, freut uns natürlich, wenn es gefällt!

Zum Thema Youtube und Facebook:

Ich muss allen Seiten beipflichten:

Es gibt vernünftige aber auch schlecht gemachte Seiten bei FB/YT. Ich für meinen Teil nutze FB und YT, weil es einfach ist, weil ich dort mit einfachen Mitteln meine Videos oder Fotos hochladen kann und mir einfach den Overhead einer eigenen Seite spare (und das auch im finanziellen Sinne). rock-

Ich verteile meinen Kram in den entsprechenden Gruppen, das wars - ich latsche nicht zum WDR oder RTL und ich poste auch nicht alle Nase lang, dass jemand doch bitte meine Seite liken soll und ich versuche auch nicht mit Werbung auf meinem Kanal reich zu werden... ratlos-

Die Masse der Leute ist halt bei FB/YT & Co., grundsätzlich alles am Medium fest zu machen ist also auch nicht OK! nonono-
 
LantisV6 schrieb:
blacknoir schrieb:
http://m.youtube.com/watch?v=Zlwx8bTDmrg

braucht kein mensch so ein video...
da wünscht man sich die gute alte zeit ohne internet zurück... platzen-

Dann wärst Du nicht hier , und Du würdest nur die hälfte (wenn überhaupt) von dem wissen und kennen worüber Du hier Deinen Senf abgibst. blabla-

Ich kann nur sagen ein tolles Video daumen- davon und von solchen Beiträgen lebt das Forum. klatschen-

Wenn Du Dir die Zeit ohne Internet wünscht , dann schalt doch einfach ab, müde- und troll woanders rum.
 
Wer kam denn auf diese glorreiche idee, innerhalb der 30 das ganze erdreich abzutrage????

Nun ist alles da so locker, das durch das wasser alles nur noch matsch ist und man am versinken ist.
 
Mogli schrieb:
Darian schrieb:
Dann wärst Du nicht hier , und Du würdest nur die hälfte (wenn überhaupt) von dem wissen und kennen worüber Du hier Deinen Senf abgibst. blabla-

Also ich glaube kaum, dass die meisten Kundingen ihr Wissen aus diesem Forum her beziehen oder bezogen haben. Ok - oberflächlich vieleicht - aber mehr auch nicht.
 
Bitte wieder zum Thema zurück, den goldenen Pfad der begrenzten Öffentlichkeit und ewiger Glückseligkeit finden wir leider nicht.
 
Cloud-Strife schrieb:
Wer kam denn auf diese glorreiche idee, innerhalb der 30 das ganze erdreich abzutrage????

Nun ist alles da so locker, das durch das wasser alles nur noch matsch ist und man am versinken ist.

Und ich dachte noch bei der letzten Befahrung: "War das schon immer sooo schlammig?"
 
Ihr brennt doch alle... Die Idee dahinter war gut, das sich das da so entwickelt war weder beabsichtigt noch gewollt... Und es sollte lediglich dir kriecherei etwas erleichtern... Nur am motzen alle egal was und wie man es macht... Dann macht ihr erstmal was vernünftiges und dann reden wir weiter... Manmanman...
 
Wieso eine Person? Hier haben einige gemeckert wie ätzend es da jetzt ist... Warum diskutiere ich hier überhaupt, das ist so sinnbefreit
 
Ich habe mal eine Frage ist das jets hier ein Forum um sich auszutauschen oder adere nieder zu machen was hier abgeht ist doch wie im Kindergarten ,keiner gönnt dem anderen das Schüppchen nicht,wie alt sind wir eigendlich das man sich so daneben benimmt. Ich wünsch euch noch frohe Weihnachten Gruß Rudi .
 
Hahaa.... Muss gerade echt lachen. Auf eine normal frage so zu reagieren wie manche hier, man man man. War weder ne bös gemeinte frage noch ein vorwurf, warum wird das jetzt so ernst genommen? Aber ja, wir sind alles kinder die rum nölen.... Oh man....

Bestimmt war die idee dahinter super aber wenn man bisl weiter denkt und beachtet, das die 30 ziemlich festgetreten ist und man durch abtragen das erdreich auflockert und es schlammig wird.

Seis drum, shit happens..... Warum aber einige auf kritik so allergisch reagieren ist mir ein rätsel, kritik ist wohl nicht jedermans sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben