Cloud-Strife
erfahrenes Mitglied
Wie? Du.findest es gut das ein anderer eingang dicht gemacht wird damit sich nicht ortskundige dadrinne nicht verlaufen können?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
(Hervorhebung von mir)Cloud-Strife schrieb:Desweiteren wohne ich um die ecke, brauch nur mal kurz hinfahren um zu gucken was da los ist.
Deshalb ist dort gerade nichts abgetarnt....
Hast du langeweile oder keine freunde oder warum musst du die user hier so dumm von der seite anmachen? Selbst nix produktives beitragen aber hauptsache mal reingebrüllt wa.StollenTroll schrieb:Immer wieder diese sinnfreie Selbstbeweihräucherung und Selbstdarstellung.
Mogli schrieb:Ich glaube u., a. "Bergbau Deutschland" nennt sich die FB-Gruppe. Viele Kumpels aus dem Pott da vertreten. Die machen sich schon "lustig" über die Amateuere. Bzw. sind stinklsauer. kopfwand- kopfwand- kopfwand-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.