Mercedes-Diesel
erfahrenes Mitglied
Für die, die nicht genau Wissen um welchen Bereich es nun genau geht, die Googel Earth Koordinaten 50°48''15.50 N 10°53''27.68 O
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Mercedes-Diesel schrieb:Dass in der damaligen Zeit die SS zu mystischen Ornamenten einen starken Drang hatte, ist ja unbestritten. Siehe hier auch die Wewelsburg nähe Paderborn, die Himmler als Schulungsort für die SS Gruppenführer umbauen lies. Vielleicht leitet man aus diesem Grund auch in diesen Bereich gern ab.
Mit dem Kampfpanzer Wirbelwind...na ja, dass sehe ich bei dem Bodenradar wirklich sehr weit hergeholt da Konturen zu muten.
Matthias50 schrieb:Das Video würde gut auf die Seite: http://www.luegental-online.de passen.
Wem ich das aus NRW noch zutrauen würde wäre ein gewisseer Heiko Petermann.
Mercedes-Diesel schrieb:klatsch- klatsch- klatsch- gute Idee Matthias. Wird es die Sammlung der "Fakes" auf meiner Festplatte bereichern :mrgreen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.