Dann laß uns doch mal teilweise auch an Deiner Großschreibung teilhaben :wink:100c4quattro schrieb:@pgr 156: hab en mac, da gibts keine 'strg' taste grins
sry, is ne angewohnheit von ipad mit der groß- und kleinschreibung........
gruß
Es kommt für manche nicht gut, wenn man verlauten würde, daß das Deutsche Reich Atombomben hatte, aber nicht einsetzte, die "freiheitliche Demokratie" USA aber sofort von ihrem neuen Spielzeug Gebrauch machte. Und die 10.000de starben in Japan nur qualvoll, weil die Amis einen "Real" Test der Bomben wollten. Die beiden Städte wurden wegen ihrer homogenen Bebauung ausgesucht. Die Waffenstillstandsverhandlungen liefen schon. Und wenn die Sowjets auch noch einmarschiert wären, weil die Verhandlungen sich in die Länge gezogen hätten, hätten die Amis die immense Beute (Gold in riesiger Menge) teilen müssen.
Und das ist für die Amis nun mal Grund genug ein paar zehntausend Alte, Frauen und Kinder lebendig zu verbrennen.
Wir sehen es ja in Lybien auch gerade wieder. Flugverbotszone einrichten...Da sagen die Leute immer, die Amis hätten keine Traditionen.
@ ralf_nrw
Damit hast Du aber nur die Spielzeuge aufgezählt. 750.000 Patente wurden von den Alliierten gestohlen. Transistor, Computer, Photovoltaik, Bündellicht....
Die "Sammler" von OP Paperclip redeten von Jahrzehnten, in manchen Dingen Jahrhunderten, welche die Deutschen Wissenschaftler den Amerikanischen voraus wären. Das ist O-Ton vom Feind, keine Verherrlichung.