Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sammelthema zum Bilder Upload und Fehlerbehebung

Das ist mir heute zum 3 mal Passiert, ich wollte Bilder hochladen und dann kurz vom Abschluß immer das hier :

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
 
Hi,
die Bilder dürfen nicht zu groß sein, und es dürfen nicht zu viele auf einmal hochgeladen werden.

Die Bilder werden für die Darstellung im Forum automatisch geschrumpft, was bei uploads in Originalgröße zu Schwierigkeiten führt.
Und je mehr Bilder du auf einmal hochladen willst, desto größer ist die Gefahr, dass die Reihenfolge durcheinander gewürfelt wird.
Bei zu vielen kommt es auch zum Abbruch.

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Größen von ca 1000 * 750 gemacht, und max 10 Stück
 
Ganz besonders wichtig ist, dass du nicht schon nach 3 Minuten ohne Antwort ein zweites mal ein neues Thema dazu aufmachst... kopfwand-
 
Hallo,

würde gerne Fotos im Forum einfügen, habe aber selber keinen Server.
Möchte daher gerne nachfragen ob es hier im Forum erlaubt ist z.B. über den Link den cave123 eingestellt hat Fotos hier einzuzfügen?

Dankeschön im Voraus für eine Antwort. ;-)
 
Moin!

Habt Ihr eine Empfehlung für etwas irfanview ähnliches für Smartphone/androids? Die Fotos meines Samsungs sind zum uploaden viel zu groß!

Thanks for the service!!!
 
Also ich kann dir da leider nicht helfen, fotografiere ab und an mal mit meinem IPhone und die Bilder, sind auch zum uploaden gut. Hab sie früher via Tapatalk raufgeladen, und waren so im Forum aber das geht nicht mehr also Bilder auf den Rechner ziehen, dann via Photofiltre verkleinern und go...
 
Ist es möglich das es momentan Probleme mit dem Uploaden gibt? Oder bin ich da allein betroffen?
Alles normal, Bild läd langsam hoch...Wenns fertig ist, bekomm ich nur ne leere Seite angezeigt und habe nur die Möglichkeit wieder auf die letzte Seite zurück zu kommen.
 
Das Klingt für mich nach falschen PHP-Einstellungen.
Entweder Upload komplett deaktiviert oder die maximale Package-Size zu niedrig gewählt.
Da ja erst neulich was (größeres) am Server gemacht worden ist, ist das bestimmt einfach vergessen worden einzustellen.
 
Sind wir denn die einzigen Betroffenen?
So langsam sammeln sich da ziemlich viele Bilder an die ich gerne hochladen würde :D
Hab mal eine PN an die Admins geschrieben...
 
War mehrere Tage nicht online, allerdings funktioniert es bei mir immer noch nicht.
An der Dateigröße wird es bei mir wohl kaum liegen, verkleiner die Bilder vor Upload schon immer auf 2-4MB.
 
Das Forum verkleinert notfalls beim Hochladen automatisch. Wenn man selber vorher verkleinert, geht es schneller, aber funktionieren sollte es auch ohne.
Hast Du nach dem Hochladen "Datei im Beitrag anzeigen" angeklickt?
 
Bei mir geht es egal wie ich die Bilder einfüge bzw uploade.
 

Anhänge

  • IMG_8024.JPG
    IMG_8024.JPG
    166,9 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_8025.JPG
    IMG_8025.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_8026.JPG
    IMG_8026.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_8031.JPG
    IMG_8031.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_8032.JPG
    IMG_8032.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 100
Re: Bilder Hochladen fehlgeschlagen

von tAk3r » 02.07.2014, 20:28
Ist es möglich das es momentan Probleme mit dem Uploaden gibt? Oder bin ich da allein betroffen?
Alles normal, Bild läd langsam hoch...Wenns fertig ist, bekomm ich nur ne leere Seite angezeigt und habe nur die Möglichkeit wieder auf die letzte Seite zurück zu kommen.
Bei mir funktioniert es größtenteils nicht! Zu cirka 80% bekomme ich die leere Seite gezeigt nono- ,die anderen Male hats geklappt! kratz- Aufallend,kleine Datenmengen funktionieren besser! Probleme dieser Art hatte ich bisher nie.Selbst Fotos die ich hier schon eingestellt habe, bekomme ich nicht mehr hochgeladen!Das Problem habe ich jetzt cirka 14 Tage,davor habe ich länger keine Bilder hochgeladen!
Gruß Buddy winke-
 
Zurück
Oben