Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sammelthema zum Bilder Upload und Fehlerbehebung

Bei mir werden alle Bilder angezeigt.
Nutze Opera Version 12.02.
Verwende ich aber auch auf einem Windows Betriebssystem.
Lass doch mal Tuneup drüberschrubbeln, dass hilft oft bei solchen Problemen

Hallo,
irgendwie kann ich pro Beitrag nur ein Bild hochladen. Bei dem versuch mehrere Bilder zu posten wird die Freigabe des Beitrags abgebrochen.

ich benutze einen iMac mit Safari oder Firefox

Liegt sehr Warscheinlich an der Bildergröße! Da spinnt der Uploader bei mir auch immer.
Nimm an besten eine Bildbreite unter 500 Pixel, dann kannst du Mehrere Hochladen.

Bei mir Hilft es auch, wenn ich jeweils 1/2/3 Bilder einzeln Hochlade.

Ich mach du über Flickr, da kann man die Bilder auf verschiedene Arten teilen.

Abload ist aber auch ganz gut.

Wenn mann die Bilder über das Forum hochlädt finde ich die Qualität auch nicht so gut. Kann ich aber gut verstehen Serverplatz und Traffic sind aber sehr teuer und da kann ich das aber verstehen, dass die Bilder dann ordentichh komprimiert werden.

Ich wollte mal fragen ob mir jemand nen tipp geben kann wie Bilder von meinem mac uploaden kann bekomme das irgendwie nicht hin!

Danke

Hallo amk,

du kannst z.B. einen der vielen Bilder Upload Dienste nutzen wie http://www.img-load.de/ die haben viele Fertige Codes auch für das Bunker Forum.

LIebe User,

Endlich Funktioniert der Bilder Upload Gescheit.

Die Bilder werden nun Automatisch verkleinert.
Und ihr könnt mehre Bilder auf einmal Uploaden.

Bitte habt beim Uploaden Geduld es kann sein das es auch mal eine Sekunde Dauert.

Viel Spaß! prostt-

Dennis

ich Freue mich Richtig das es jetzt so leicht geht!!!!!!

Anhänge

• DSC00071.jpg
    DSC00071.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 70
  • hülzi3.jpg
    hülzi3.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00593.JPG
    DSC00593.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00597.JPG
    DSC00597.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 70
Entschuldige meine Frage, aber ich hocke hier auch gerade vor meinem Macbook und hatte noch nie Theater mit dem Bilderupload hier im Forum.
Welchen Browser hast Du auf deinem Mac laufen?

Ich hab hier Firefox in der Version 18.0.2 am laufen und hatte wie erwähnt noch nie Theater mit dem hier im Board nutzbaren Dateiupload mit dem sich natürlich auch Bilder anhängen lassen.

LG Nightwatcher

Also, ich wollte gestern ein neues Thema erstellen und hab ich glaube versucht 7 oder 8 auf 800*400 verkleinerte Fotos hochzuladen...Dann hatts ewig gedauert bis was passiert ist und es wurde ewig geladen, und dann hat sich das Bild aktualisiert und mein Beitrag samt Bilder war verschwunden und wurde nicht erstellt. Ist jetzt schon das 2te mal das das passiert. Wo ist das Problem?!

Zurück
Oben