Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schuhwerk

Ja das stimmt wenn man sie Pflegt dann sind sie Wasser dich und nach 3-4 mal tragen auch total bequem und sie sind auch Pflegeleicht evil-
 
Dr.Alien schrieb:
Ich habe dir BW-Stiefel ganz rechts Typ T2000 und ich bin mit denen voll und ganz zufrieden
habe auch noch nen 2.paar für privat

Hab mir die auch bestellt und die sind TOP
Bei unserem Partner (siehe oben den Banner) 89 Euro
 
Frage: Was haltet ihr von springerstiefel Modell 2000?

Wollte mir die mit der nächsten Bestellung holen.

Mfg jan
 
Also ich habe endweder meien Alten Getagrep Stiefel 14 Loch an oder CAT Abrbeitsschuhe S3 . Bin grade (seid Tagen) am Überlegen mir neue zu bestellen sind welche auch S3 aber bsind sogar bis 300grad hitze fest Und genau so Hoch wie die BW stiefel
 
Also,ich hab auf meinen Touren BW- Kampfstiefel am Mann...ähh, an der Frau ^^, damit komme ich persönlich am besten zurecht, bieten meiner Meinung nach den besten Halt, sind bequem und rutschfest. Tja, die Zeiten, wo Frau sonntags Pumps getragen hat, sind vorbei- heutzutags wird in Springern durch den Matsch gerobbt zunge-
 
Da schlage ich voll aus der Art.
Weil ich oft Wasser befürchte, trage ich meistens Gummistiefel. Es gibt wohl auch welche mit Stahlsohle.
 
Hab schon mal gesehn wie Gummistiefel im Schlamm stecken Bleiben, dienen jetzt als Mahnmal in Schwalbe.
Lieber was geschnürtes am Fuß, das verliert man nicht so leicht. lach- lach-
IMG_0135.jpg
 
im sommer trage ich meine bundeswehr kampfstiefel und im winter meine feuerwehr stiefel (haix spezial firefighter)
 
Hi!
Also ich trage grundsätzlich (sobald es ausserhalb asphaltierter Strassen ist) meine 14 Loch Ranger Boots mit Durchtrittschutz, Stahlkappe und Stollenprofilsohle.
Im Sommer für in der Stadt bzw gute Feldwege meine Converse Chucks. Leicht, luftig, bequem. Fürn Wald oder in Gebäuden natürlich ungeeignet...
MfG
 
Für Touren unter Tage und gröbere Belastungen die BW-Kampfstiefel Modell 2000. Die sind bequem, robust und relativ wasserdicht. Über Tage Hanwag Youkon. Damit kann ich besser klettern und die sitzen besser, sind aber nicht ganz so wasserdicht.
 
Hab es mal mit BW Stiefeln versucht, aber nach 5 Stunden hatte ich so viele Blasen, wie nie zuvor. Jetzt habe ich mir wieder süße Knöchelhöhe Arbeitsschuhe (in Gr 38,5 sehen die echt putzig aus lach-) bestellt. In denen kann ich am besten laufen und werkeln. Zur Zeit müssen meine Adidas Superstars herhalten, die bis jetzt aber echt top gehalten haben. Besser sind aber wirklich knöchelhohe Schuhe mit dicken Sohlen.
 
Ich nehme auch die Kampfstiefel. Im Winter allerdings nehme ich meine Feuerwehrsteifel, die sind viel wärmer und bieten gut Halt.
Ich habe es mal mit Umschnallspikes probiert, war mit dem Ergebniss nicht so zufrieden.
 
Ich trage fast immer meine Wanderschuhe, die sind wasserdicht, atmungsaktiv und halten schön warm ;-) :

Schuhbild.jpg

Im Notfall habe ich im Erkundungsfahrzeug immer noch die guten alten BW-Treter dabei....

Gruß
Manni
 
Zurück
Oben