Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schutz für Mädel´s

joschh schrieb:
Was für Mädels immer hilfeich ist:
Männliche Begleitung die vor 1970 geboren wurde.
Die durften noch Jungs sein, wurden als Mann erzogen und da hat kein rot-grün- versiffter Pädagoge sein katastrophales Weltbild implementiert.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Sieg oder Walhalla.

Also ich weiß ja nicht was du als katastrophales Weltbild bezeichnest aber auch ICH geboren in mitten der 80 ziger wurde als Man erzogen und nicht durch politisch irreführende Weiterbildung benachteiligt. Ich weiß auch nicht was Politik hier zu suchen hat oder was für eine Altersklasse für Mädels am besten ist. Also die meisten Serienvergewaltiger sind glaub ich Älter..... genauso welche Hautfarbe er hat. Sorry aber für sowas denke ich sind wir hier im falschen Forum.

Das denke ich allerdings auch. D
Scheisse findet sich überall, völlig farbunabhängig. Und mein bester Schutz ist mit Sicherheit kein Mann an meiner Seite, sondern meine sportliche Ausbildung und rin Schlagstock

knappi_rockt schrieb:
Also ich weiß ja nicht was du als katastrophales Weltbild bezeichnest aber auch ICH geboren in mitten der 80 ziger wurde als Man erzogen und nicht durch politisch irreführende Weiterbildung benachteiligt. Ich weiß auch nicht was Politik hier zu suchen hat oder was für eine Altersklasse für Mädels am besten ist. Also die meisten Serienvergewaltiger sind glaub ich Älter..... genauso welche Hautfarbe er hat. Sorry aber für sowas denke ich sind wir hier im falschen Forum.

Ob es dir gefällt oder nicht, das ganze Leben ist politisch. Und ich Rede von Bedrohung allgemein und nicht von Vergewaltigung explizit.

Und jetzt mal Butter bei die Fische. Von wem bekommt ein Mädel wohl eher für "nichts" einen in die Fresse?
Vom christlich erzogenem Europäer über 40, wo in der Kultur der Schutz von Frauen verwurzelt ist, oder vom jungen "Wasauchimmer für eine Nationalität" wo in der Kultur und Religion die Frau als minderwertig angesehen wird ?

Lol genau. Der christlich erzogene ehrenvolle weisse Mann machts höchstens hinter verschlossener Türe, um nach außen hin die heile Familie raushängen zu lassen

Enni_1995 schrieb:
Lol genau. Der christlich erzogene ehrenvolle weisse Mann machts höchstens hinter verschlossener Türe, um nach außen hin die heile Familie raushängen zu lassen

Das zynische kleine Arschloch in mir bedankt sich bei Dir für deine Zustimmung und sagt:
Damit bist du beim Schleichen vor ihm sicher und benötigst weder sportliche Ausbildung noch einen Schlagstock.

Ausnahmen und Junkies bestätigen die Regel, Joschh. Mein von mir aus, was du willst, ich bleibe bei meiner Meinung, die besagt, Arschlöcher gibt es ÜBERALL. Davon ab, ich hab beim schleichen bis jetzt noch keinen K%n%ken angetroffen, vor dem ich mich hätte schützen müssen

Ne Enni brauch keinen Beschützer. Und joschh mit dieser Meinung und Einstellung punktest du nicht wirklich glaub ich. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung. Klar weiß ich was du meinst aber das ist nicht Rassen abhängig.

Was habt ihr eigentlich mit Euren Waffen hier??
Meine Feinde sind ausschließlich die Lopizei, Wachschutz und viel zu aufmerksame Nachbarn..Und da nützen keine Waffen..
Ich hab ganz im Ernst noch nie ne Situation gehabt, wo man hätte Waffen brauchen können..Auch keine Alkis, Obdachlose und auch keine Junkies haben MICH jemals bedroht. Man grüßt freundlich und geht weiter...
Hoffentlich denken die meisten hier ebenso, ansonsten muß ich mir noch Gedanken machen, ob mich in der nächsten Ruine irgendein Schleicher versehentlich übern Haufen ballert... silly-

Enni_1995 schrieb:

Die Betonung liegt auf dem "höchstens". Die entsprechende immer wieder in den Medien publizierte Statistik beruht in ihrer Höhe auf der Dunkelziffer, welche wiederum in ihrer Höhe schlichtweg frei erfunden ist.

Enni_1995 schrieb:
...der erste Mann, der n Übergriff versucht hat und den ich zusammen geschlagen hab...

Eben, genau wie ich oben gesagt habe. Das ganze Thema ist überflüssig.

Enni_1995 schrieb:
Scheisse findet sich überall, völlig farbunabhängig. Und mein bester Schutz ist mit Sicherheit kein Mann an meiner Seite, sondern meine sportliche Ausbildung und rin Schlagstock

Pfff dann geh das nächste mal doch ohne mich .. [emoji23]

Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app

MaTze.NRW schrieb:
Enni_1995 schrieb:

Pfff dann geh das nächste mal doch ohne mich .. [emoji23]

Dich nehm ich nicht als Schutz mit sondern als Deko :) :*

PGR 156 schrieb:
Enni_1995 schrieb:

Die Betonung liegt auf dem "höchstens". Die entsprechende immer wieder in den Medien publizierte Statistik beruht in ihrer Höhe auf der Dunkelziffer, welche wiederum in ihrer Höhe schlichtweg frei erfunden ist.

Enni_1995 schrieb:
...der erste Mann, der n Übergriff versucht hat und den ich zusammen geschlagen hab...

Eben, genau wie ich oben gesagt habe. Das ganze Thema ist überflüssig.
PGR, klar ist das ganze Thema überflüssig. Aber wenn jmd schon mit so einem bullshit um die Ecke kommt, ist es doch klar, dass das Reaktionen nach sich zieht.

Klar, ist ja auch kein Problem. Das Forum dient doch auch der Unterhaltung. Ich beteilige mich ja auch, wenn auch zu diesem Thema recht belustigt :wink: .
Aber mit "Ausrüstung" hat es nur wenig zu tun, daher habe ich das Thema mal in die Laberecke verschoben.

Ich fasse mal zusammen:
Die legal mitführbaren Verteidigungsmöglichkeiten, egal ob für Mädels oder Buben, beschränken sich auf:
Schreckschußwaffe mit Reizgaspatronen (mit kl. Waffelschein). Frei ab 18J
Große Taschenlampe (Knüppelfunktion).
Messer mit feststehender Klinge (Klingenlänge unter 12cm). Frei ab 18J
Pfefferspray (darf nur zur Tierabwehr mitgeführt werden). Frei ab 18J
Werkzeug (Dreikantschaber, Großer Schraubendreher, Montierhebel etc).
Der klassische Knüppel.
Elektroschocker. Frei ab 18J

Anmerkungen:
Bei unserem Hobby können alle werkzeugähnlichen Gegenstände als Einbruchswerkzeug unterstellt werden, selbst Multi Tools.
Bei allen waffenähnlichen Gegenständen und Pfefferspray kann Agressivität unterstellt werden, auch wenn es nur der Verteidigung dienen soll.
Bei Schreckschuß mit Reizgas und Pfefferspray ist jeweils die Windrichtung und Bedienung zu beachten (Schreckschuß durchgeladen, Sicherung?). Pfefferspray gibt es als Breit- und Punktspray (Reichweitenunterschied), teilweise auch mit Sicherung und oft schwer zu drückenden Tastern.
Aber wie gesagt, ein leichter Wind oder Bewegung reicht, daß man selber CS oder Pfefferspray mitbekommt. Dann kann man gemeinsam weinen...das verbindet dann vielleicht...geteiltes Leid ist halbes Leid und so :roll:
Elektroschocker kommen oft nicht durch dickere Kleidung, man muß nah an den Gegner, ungünstigenfalls zappelt man mit.
Im Hinterkopf sollte man auch behalten, daß bei einer Rangelei solcherart Gegenstände auch gegen einen selbst gerichtet werden können, gerade bei zögerlichem, untrainierten Einsatz.
Dazu reicht schon die Verzögerung, die ein schwerer Taster an einem Pfefferspray verursachen kann.
Im Zweifelsfall sind schnelle Schuhe, eine Alarmsirene (weit über 110db bei der Größe einer Zigarettenschachtel, man muß nur am Tau ziehen) und rechtzeitige Aufmerksamkeit der bessere Schutz.

PGR 156 schrieb:
Klar, ist ja auch kein Problem. Das Forum dient doch auch der Unterhaltung. Ich beteilige mich ja auch, wenn auch zu diesem Thema recht belustigt :wink: .
Aber mit "Ausrüstung" hat es nur wenig zu tun, daher habe ich das Thema mal in die Laberecke verschoben.

Ich fasse mal zusammen:
Die legal mitführbaren Verteidigungsmöglichkeiten, egal ob für Mädels oder Buben, beschränken sich auf:
Schreckschußwaffe mit Reizgaspatronen (mit kl. Waffelschein). Frei ab 18J
Große Taschenlampe (Knüppelfunktion).
Messer mit feststehender Klinge (Klingenlänge unter 12cm). Frei ab 18J
Pfefferspray (darf nur zur Tierabwehr mitgeführt werden). Frei ab 18J
Werkzeug (Dreikantschaber, Großer Schraubendreher, Montierhebel etc).
Der klassische Knüppel.
Elektroschocker. Frei ab 18J

Anmerkungen:
Bei unserem Hobby können alle werkzeugähnlichen Gegenstände als Einbruchswerkzeug unterstellt werden, selbst Multi Tools.
Bei allen waffenähnlichen Gegenständen und Pfefferspray kann Agressivität unterstellt werden, auch wenn es nur der Verteidigung dienen soll.
Bei Schreckschuß mit Reizgas und Pfefferspray ist jeweils die Windrichtung und Bedienung zu beachten (Schreckschuß durchgeladen, Sicherung?). Pfefferspray gibt es als Breit- und Punktspray (Reichweitenunterschied), teilweise auch mit Sicherung und oft schwer zu drückenden Tastern.
Aber wie gesagt, ein leichter Wind oder Bewegung reicht, daß man selber CS oder Pfefferspray mitbekommt. Dann kann man gemeinsam weinen...das verbindet dann vielleicht...geteiltes Leid ist halbes Leid und so :roll:
Elektroschocker kommen oft nicht durch dickere Kleidung, man muß nah an den Gegner, ungünstigenfalls zappelt man mit.
Im Hinterkopf sollte man auch behalten, daß bei einer Rangelei solcherart Gegenstände auch gegen einen selbst gerichtet werden können, gerade bei zögerlichem, untrainierten Einsatz.
Dazu reicht schon die Verzögerung, die ein schwerer Taster an einem Pfefferspray verursachen kann.
Im Zweifelsfall sind schnelle Schuhe, eine Alarmsirene (weit über 110db bei der Größe einer Zigarettenschachtel, man muß nur am Tau ziehen) und rechtzeitige Aufmerksamkeit der bessere Schutz.

Gute Zusammenfassung, gute Conclusio! klatsch-

Zum Messer mit feststehender Klinge: Da gab es doch noch eine Änderung im Gesetz, dass Einhandmesser gänzlich verboten sind neuerdings, war das nicht so??? kratz-

Enni_1995 schrieb:
Zum Messer mit feststehender Klinge: Da gab es doch noch eine Änderung im Gesetz, dass Einhandmesser gänzlich verboten sind neuerdings, war das nicht so??? kratz-

Der Begriff Einhandmesser für sich ist schon der Hammer. Jedes Messer ist ein Einhandmesser. Wenn ich 2 Hände brauche ist es ein Schwert. ratlos-

joschh schrieb:
Enni_1995 schrieb:

Der Begriff Einhandmesser für sich ist schon der Hammer. Jedes Messer ist ein Einhandmesser. Wenn ich 2 Hände brauche ist es ein Schwert. ratlos-

Jetzt wo du es sagst ... [emoji23]

Ich hab den Begriff nicht erfunden, also bitte, falsche Adresse. Ausserdem geht es nicht ums halten, sondern ums öffnen

Enni_1995 schrieb:
Ich hab den Begriff nicht erfunden, also bitte, falsche Adresse. Ausserdem geht es nicht ums halten, sondern ums öffnen
Mal eben durch die Schublade gearbeitet. grins
Vom 2 Klingenmesser übers 16 Funktionen Schweizer Messer, übers Multitoll zum sogenanntem Einhandmesser.Ich öffne sie alle in unter 10 Sekunden mit einer Hand. ratlos-

Zurück
Oben