Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schwalbe 1

Hey schön, dass es Dir gefallen hat!
Ich hatte mir auch fest vorgenommen, mit zu kommen. Leider liege ich mit ner Magen-Darm-Grippe im Bett.....naja im Bett nicht wirklich. Die meiste Zeit verbringe ich auf dem Klo. :evil:

Was ist das denn für ein Foto mit dem Loch im Boden, wo die Leiter raus guckt?
Kommt mir garnicht bekannt vor......
 
Warte mal, lass mich kurz überlegen. Ich glaube das war in einem der ersten Stollen, also wenn du links die Steilwand hast (wo die meisten Stollen reinführen) einer weiter vorne (wenn "hinten" der betonierte Haupteingang ist). :)


Schade das Michi ausfiel, dachte ihr wolltet schon um 10 los und deshalb hab ich dann auch keine Lust mehr gehabt als ihr euch gemeldet habt.

Als wir dich angerufen haben saßen wir gerade im Hauptstollen vor dem Kiesstollen (der aber leider voller Wasser war, etwa 25cm hoch) und haben gerastet :)
 
Der Stollen befindet sich zwei Stollen vor der Panzerwerkstatt. Könnt ihr auch nicht kennen, da wir da noch nicht drin waren.
Wir sind übrigens auch um zehne los und waren bis halb sechs in Schwalbe unterwegs :-)
 
Klasse Orgi,
Bunkersucher und ich werden auch die Tage zur Schwalbe.
Bin mal so richtig gespannt was es da so alles zu Sehen gibt.
 
Für jeden der in den Wintermonaten da hin will. Zieht euch wasserfeste Sachen an. Am besten nen Neoprenanzug. Vergleicht mal dass letze Bild, mit denen aus dem Spätsommer.....

147_kdsci0020_2.jpg


147_kdsci0026_3.jpg


147_kdsci0028_3.jpg


147_kdsci0034_2.jpg


147_kdsci0042_2.jpg
 
Jo, geil und sehr anstrengend. Aber mit dem Team machts echt Laune und wird nett langweilig. Buelent: Gruss an die Pfeife :-)
 
war ein sehr schöner sonntag, leider viel zu kurz und unsere 'erschöpften' wollten ja um 17:30 Uhr schon wieder nach hause. 8) :wink:
 
würde mir Schwalbe auch gern mal mit jemandem anschauen der sich da auskent .Vieleicht könnt Ihr mir ja mal bescheid geben, wenn so eine Tour startet. Würd mich freuen. Gruß Andre
 
Wir Spannen Snake jetzt als Fremdenführer ein!!!

Pro Person 200€ Abenteuer Garantiert.

:lol: :lol: :lol:

Das wär doch mal ne geile einnahmeQuelle.
 
hab auch noch ein paar fotos, als zusatz zu orgis und snakes.

351_img_4088_medium_1.jpg


351_img_4091_medium_1.jpg


351_img_4096_medium_1.jpg


351_img_4102_medium_1.jpg


351_img_4107_medium_1.jpg


351_img_4123_medium_1.jpg


und nun warten wir auf buelents fotos, sind einige gute dabei. :D
 
Danke Dirk :)

Ich muss jetzt aber wieder in die Schule :roll: Könnte kotzen :D
 
Oh Gott der ganze Kiesstollen steht ja unter Wasser....und Buelents Hose sieht auch nicht ohne aus.
Ich glaub, ich werd mich da erst wieder im Sommer rein trauen. :P
 
Hemeraner schrieb:
Oh Gott der ganze Kiesstollen steht ja unter Wasser....und Buelents Hose sieht auch nicht ohne aus.
Ich glaub, ich werd mich da erst wieder im Sommer rein trauen. :P

das wasser an der hose kam aber von oben, es hat auch noch schön geregnet... :(
 
Zurück
Oben