Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schwalbe 1

Bunkersucher schrieb:
St500t d5e Schran2e hab 5ch 5n 3etzter ze5t a4ch des -fteren 6ffen gesehen 8) -woll Pionier :twisted: :lol:

Ich verscuhe mal zu übersetzen:

Offen stehende Schranke hab ich in letzer Zeit auch des öfteren offen gesehen

Oh man :!: :D

Weniger Bier oder neue Batterien für die Funktatstatur :P
 
War wohl doch das Bierchen denn: Offene Schranke ... öfter offen gesehen ... ist nicht wirklich ne Verbesserung. :lol: außer was die Lesbarkeit betrifft. :D
 
Bunkersucher schrieb:
St500t d5e Schran2e hab 5ch 5n 3etzter ze5t a4ch des -fteren 6ffen gesehen 8) -woll Pionier :twisted: :lol:

Ich war zwar mit an den Tag, doch was Bunkersucher da unz Mitteilen möchte weiss ich bei besten willen nicht :?
 
Snake schrieb:
In letzer Zeit ist auch oft die Schranke offen. Normal ist die immer zu. Hemi beobachte dass doch mal bitte, wenn Du da vorbei kommst.

Natürlich schon geschehen. Ne Zeit lang war daa wirklich so, dass die Schranke mal offen und mal zu war. Seit mehrern Wochen allterdings ist die Schranke dauernd offen.....und auch immer in der gleichen Stellung.

Achja übrigens scheint diese Einfahrt doch noch ab und zu von der Polizei, etc. benutzt zu werden. Letzten Herbst, als ich mal wieder aus der Arbeit kam, konnte ich beobachten, wie 5 oder 6 schwarze Landrover mit ausländischem Nummernschild in die Einfahrt einbogen......
 
Is ja gut,hab die FN Taste gar nicht bemerkt! :oops:
Schande über mein Haupt :evil: ich verspreche Besserung 8)

Also wir konnten auf dem Gelände Parken und haben keine frischen Reifenspuren geshen. waren in der Woche so gegen 16.00 Uhr vor Ort.
 
Gesamtlänge ca. 1,5 Km. Die Abzweigstollen sind mit eingerechnet, sowie dass System von den Höhlenforschern. Müsste aber alles im Hauptartikel stehen.
 
Frage an Hemeraner: Nur interessehalber; aus welchem Land waren die Kennzeichen der Landrover?
Und was für Landies waren es? Defender, Discovery, Range Rover oder Freelander?
Dann kann ich vielleicht rauskriegen wer die fährt. Nach 15 Jahren im Landrover Club habe ich da noch die ein oder andere Verbindung.
Ich wüßte gern wer es ist. Nur polnische Grenzer oder Bomb Disposal, SAS, GSG oder irgendein anderer Dienst mit 3 Buchstaben.
 
Uff Du kannst Fragen stellen. Nationalität weiss ich leider nicht.....die hatten nicht so ein schickes EU-Kennzeichen, wo man direkt den Länderbuchstaben ablesen konnte. Ich weiss nur, dass es definitiv keine normalen deutschen Kennzeichen waren.

Mit Landrovern kenn ich mich auch kaum aus....die sahen aber so in etwa aus, wenn Du damit was anfangen kannst:

322_rover_1.jpg
 
Ein Rangie, ok, dann steht ne Menge Kohle dahinter. Damit kommen keine Praktiker wie SAS, KSK oder so zum Üben vorgefahren. Dafür hätten die Defender 110 oder Discos genommen.
Mmmh. Ist bei Schwalbe eigentlich alles entdeckt worden was fertig war oder gibts Gerüchte das da noch mehr ist?
Naja, wohl ne rethorische Frage. Gerüchte gibts ja immer.
 
Vileicht war es ein Privater Sicherheitsdienst.
Die Fahren doch gerne "Unauffällige" Autos in Kolone.
 
Mit ausländischen Kennzeichen? Diese Nobelgeländehobel?
Da fällt mir spontan diese amerikanische "Privatarmee" ein, die im Irak Eingeborene jagt. Aber die müssen kaum hier spielen. Die haben genug Sandkästen.
Quizfrage:Was hat Schwalbe was es im Ausland nicht gibt?
 
Vielleicht ist irgendwo da noch ne Wagenladung mit VOLLEN Bierflaschen versteckt. Das würds erklären :idea:
 
351_dscf2559_small_1.jpg


351_dscf2628_small_1.jpg


351_dscf2669_small_1.jpg


351_dscf2680_small_1.jpg

kleine ölkanne

351_img_4283_small_1.jpg

große ölkanne (also die rechts oben im bild...) :wink:

351_img_4287_smal_1.jpg

fettbehälter

351_img_4291_small_1.jpg

sprengstoff?

351_img_4292_small_1.jpg

'hubsi' von hinten. :P

351_img_4311_small_1.jpg

immer wieder schön die schlammstollen
 
Also erstmal respekt genossen,find das mal hamma übel wo ihr euch sorum treibt!So bekommt man wenigstens schon mal nen netten eindruck von den Objekten!
Das letzte Bild ist gut,zuhause immer schön die schuhe aus,sonst meckert jemand!
 
wir waren am 22.04. da. und leider stand der kiesstollen immer noch ca. 20- 30 cm unter wasser. man glaubt es kaum aber der dirk hat sich mal dreckig gemacht (letztes bild rechts) ... und...? was war das für ein gefühl Drik... ? ;-)
 
Zurück
Oben