Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schwalbe 1

sohn-thors schrieb:
Dr.Alien schrieb:
taunusbär schrieb:
Und wieder schöne BIlder aus der Schwalbe. Ich glaube ich bin das einzigste Mitglied aus dem Forum das noch nicht da drinn war, wird sich aber bald ändern. :D :D
Hey Wolfgang, sag aber bitte Bescheid wenn es soweit ist. Würde mich gerne für den Polentrip revangieren. Ich wohne in der Nähe, dort könnten wir zum Abschluß vor der Heimfahrt den Grill anschmeißen.
mach dir nix drauß ... ich war auch noch nicht da unten
Dr.Alien, du bist doch auch Mendener. Oder? Da ist ein Schwalbebesuch doch Pflichtprogramm. " :D Das gute liegt so nah"


Ja sicher bin ich Mendener :D und das wird sich auch erstmal nicht ändern
das stimmt schon , aber ich bin nicht so mobil um alles zu erreichen was ich sehen will
 
Ja das ist ja für mich auch kein Prob. nur alleine macht das kein spaß

mit nem bekannten kaufe ich auch noch viel wieter aber der interessiert sich jetzt nicht so für bunker

Alleine in nen Bunker will ich auch nicht dazu ist mir das risiko einfach zu groß , das was passieren könnte
 
Tour heute ist schon gelaufen und war ein voller Erfolg. Ich hoffe ihr hatte alle Spass und nehmt einige Eindrücke mit nach Hause.
 
Wie Snake und all...
keine neuen Fotos???
Das war alles...es war schön...?
Nichts neues gefunden???
Mfg Andreas /Ende 1945 :(
 
Eine sehr schöne Tour :!:
Haben auch nur 5 Stunden gebraucht.
Eyleen und Dominik sind platt:D
Danke Snake.
 
Ich wr da gestern zum 54. mal. Hatte nichtmla ne Kamera mitgenommen, da ich scon 12 GB an Bildern von der Schwalbe hab.
 
joh, was soll ich sagen? Tolle Tour, auch wenn mal wieder rauskam, dass ich überhaupt nicht fotografieren kann. Ich hab mal das "beste" rausgepickt zum anschauen, ich hoffe sehr dass ich noch in den Genuß komme die Fotos von Taunusbär zu sehen :wink:

Blick nach draussen bei der 1. Rast


Wer kann bei dem Blick schon widerstehen? Gegen besseres Wissen hab ich ihm dann doch einen Teil meiner Wurstsemmel abgegeben :wink:


Die Fotos in der Dunkelheit sind nix geworden, aber mit etwas Tageslicht sieht man sogar was:


Irgend eine arme Sau hat wohl im Schlammstollen seine Gummistiefel stehen lassen müssen. Ich mag mir jetzt nicht vorstellen wie es ist auf Socken da wieder rauszulaufen :?



Noch ein Eingang in einen der kürzeren Stollen
 
Jau,
glaube ich Dir Snake...aber man findet immer wieder was neues..habe auch alle Seiten durchgelesen..Ehrlich...
Trotzdem..schöne Fotos..
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Also die Tour Heute war natürlich schön aber auch anstrengend. Ich poste erst mal ein par Bilder von der Digi-Cam. Wenn die Spezialbilder fertig sind reiche ich sie natürlich nach
IMG_3724.JPG
IMG_3705.JPG
IMG_3745.JPG
IMG_3741.JPG
IMG_3754.JPG
IMG_3732.JPG
IMG_3743.JPG
IMG_3752.JPG
IMG_3749.JPG
IMG_3762.JPG
 
ja es war ne schöne Tour, da hat sich die anfahrt echt gelohnt......
ein paar fotos werden von mir auch noch folgen
 
Gracia taunusbär,
schöne Fotos...kasnn mich gar nicht satt sehen.an diese..vor allen wenn man die Geschichte kennt..man lebt mit..
Hab ihr den vernüftiges Wetter gehabt???hat ja nur gegossen...Klar..in der Höhle nicht :D
Gruß Andreas /ende45
 
So wie es ausschaut habt ihr ne geile Tour gehabt. Ich sag ja, ist immer wieder nen Ausflug wert :-)

Bei uns hats gestern den gazen Tag geschüttet gehabt :-(
 
Diesmal habe ich keine Bilder gemacht. Das Wetter draußen( :D ) war diesmal etwas kühler, daher der Rückweg angenehmer. Allerdings waren morgens Schwärme von Bremsen aktiv auf dem Plateau.
Der Schlammstollen war trotz des Regens die letzten Tage kaum schlammiger als letztes Mal.
Die Plattform hinter dem Kiesberg wird brüchig, wir sind nicht mehr drauf gegangen.
War wieder Prima, Danke für die Führung Sigu.
Da kann man immer wieder hin!
 
Hallo zusammen,
auch ich war mit auf Tour und muss nun mal ein paar Worte dazugeben und natürlich ein paar gemachte Bilder zeigen. Danke an Snake das er das ganze in die Wege geleitet hat, und danke an Sigu das er uns alles gezeigt hat dort. Ist einfach nur Wahnsinn was dort angefangen wurde zu bauen. War eine super Gruppe obwohl wir ja ein paar mehr waren. Danke an alle. Eins hab ich noch, Taunusbär muss du jedem zeigen das ich nicht durch das doch sehr große loch in der Wand passte! Hehe beim 2 mal mit der richtigen Technik hat es ja geklappt. Einfach eine tolle Tour und eintoller Ort wo ich nicht das letzte mal war. Nun die Bilder.

111.JPG
IMG_2597 1.JPG
IMG_2608 1.JPG
IMG_2622 1.JPG
IMG_2627 1.JPG
IMG_2639 1.JPG
IMG_2647 1.JPG
IMG_2668 1.JPG

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben