Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schwalbe 1

Klasse Bilder Notte. Aber jetzt hast du dich selber veraten. Zum Trost, auch ich und PGR hatten große Mühe durch das Loch zu kommen :wink: :wink: :wink:
 
Ja ja das Loch war schon nicht groß, und höher hätte es auf garkeinfall sein dürfen, sonst hätte ich ne klappleiter mitnehemen müssen.
@ Notte, danke das Du die Bilder schon eingestellt hast, dann muss ich das nicht mehr machen. :-)
 
taunusbär schrieb:
Klasse Bilder Notte. Aber jetzt hast du dich selber veraten. Zum Trost, auch ich und PGR hatten große Mühe durch das Loch zu kommen :wink: :wink: :wink:

Aber nur, weil wir versucht haben, ohne Berührung durchzukommen :lol: :lol: :lol:
 
Hollassss,

echt tolle Bilder und Beiträge,danke

ja die Tour war super toll und ich wäre das nächstemal gerne wieder mit von der Partie.

wo sind denn die bilder von unserer Tour ,Snake :D

Das Gruppenfoto würde ich gerne mal sehen :D

Lg
Phil
 
Na, dann schauen wir doch mal, ob es mit den Bilder klappt??
 

Anhänge

  • Schwalbe-1-(1).jpg
    Schwalbe-1-(1).jpg
    226 KB · Aufrufe: 250
  • Schwalbe-1-(8)sw.jpg
    Schwalbe-1-(8)sw.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 250
  • Schwalbe-1-(14).jpg
    Schwalbe-1-(14).jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 250
Ja wie immwe schöne Bilder von einem schönen Objekt!
Wessen Kinder sind das?
 
Die Kinder haben wir da gefunden :-)

Dass sind die Kinder von Pionier. Die haben voll dass Interesse an Untergrundforschung. Sowas nennt man Nachwuchsförderung :P
 
Klasse Bilder. Farblich durch die B-Belichtung ganz anders wie gewohnt. Hat sich das mitschleppen doch gelohnt! :wink:
 
Acht+Eins :D . Sohn Thors stieß exakt beim Bunker Bierchen zu uns.
Irgendwie wurden es immer mehr.
 
Echt Super Bilder. Ich glaub beim nächsten Besuch dort von euch sollte ich mal mitkommen ist ja echt Klasse dort, müßte mich nur dann jemand mitnehmen da ich kein Auto habe
 
Der Offi is auch wieder da, bin umgezogen und musste leider zu lange auf dsl warten. So war auch in der Schwalbe!
ENDGEIL! Vor allem die Seitenstollen in denen es so finster is das man sich nich traut die Lampe auszuschalten
(schon allein weil ich keine Explosionsgeschützte habe...). Nein war super. Sind am Eingang aber nicht in den linken Tunnel
da mein Kollege da nich durchgepasst hat (ich meine das Loch in der Mauer). aber sonst fand ich die Übungsanlage bei der
wir letztendlich rausgekommen sind auch ganz nett!
 
Schön das es bei dir auch mit dem dsl geklappt hat. Hab selber drei Monate gewartet.

Hast du Bilder von Schwalbe gemacht dan nix wie rinn ins Forum.
 
Gestern war ich zum ersten mal in der Nähe von Schwalbe 1. Hab mir von oberhalb nen Überblich verschafft. Kann mir jemand sagen, was es mit dem riesigen "Sandkasten" auf sich hat, der sich da oben befindet? Ich tippe auf Absprungübungen aus´m Heli, irre mich aber auch ganz gerne mal...
Danke für Antworten schonmal...
 
Wirklich nur zum Landen kommt mir das ein wenig seltsam vor. Helis können doch auch ohne Kiesbett landen. Und die tiefen (Fuss)eindrücke ?
Muss ich da oben öfter mit anfliegenden Helis rechnen oder kommt das eher selten vor?
Ansonsten hoffe ich, dass ich mich nicht zu sehr erschrecke, wenn mir untendrunter ein Licht entgegenkommt.
 
Zurück
Oben