Cityflitzer
erfahrenes Mitglied
icekobra schrieb:Aber alle offiziellen sind zu ^^
Das ist ja nix neues wer benutzt auch schon die "Offiziellen" grins
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
icekobra schrieb:Aber alle offiziellen sind zu ^^
Von welchem redest Du?InfraHack47 schrieb:Hab den kleinen LS letzten auch entdeckt. Echt schön anzusehen, aber nichts besonderes.
Weiß jemand hier zufällig, was es mit dem langen betonierten Gang, unterhalb der Straße, nahe dem Kabeltunnelgulli, auf sich hat?
Von dem sieht man auch nen Lüftungseinrichtung unterhalb vom Turm in den Büschen.
Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2Anhang anzeigen 3
Sent from my Blackview BV 6000 with Bunker-NRW App
InfraHack47 schrieb:Der LS ist an den Garagen. Auf der Westseite des Geländes. Bzw. etwas hinter den Garagen, nahe der des Haupteingang.
Wenn du den Betonierten gang meinst der ist etwas unterhalb der Straße die unterhalb von der ehem. Anlage und dem Turm verläuft.
Sent from my Blackview BV 6000 with Bunker-NRW App
Oldenpeter schrieb:War vor Jahren immer eine Reise wert, bzw. einen Abstecher, wenn man in der Region war. Schade drum ...
Nö, eigentlich nicht! Und Infos dieser Art versuchen wir bei Aufräumaktionen immer zu behalten. Nur Schmäh oder zu viel OT kommt weg.Cityflitzer schrieb:Oldenpeter schrieb:War vor Jahren immer eine Reise wert, bzw. einen Abstecher, wenn man in der Region war. Schade drum ...
Hab ich was verpasst? Irgendwie hat hier auch wieder jemand "aufgeräumt"?! kratz-
Cityflitzer schrieb:Hab ich was verpasst? Irgendwie hat hier auch wieder jemand "aufgeräumt"?! kratz-
Anub1s schrieb:Cityflitzer schrieb:Hab ich was verpasst? Irgendwie hat hier auch wieder jemand "aufgeräumt"?! kratz-
Es war gestern schon spät. Das habe ich vollkommen falsch verstanden. Ich dachte du hättest den Abriss nicht mitbekommen silly-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.