Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

@Madd

Nene :-) Ich meine den Eingang zu den Bunkern - wir waren (wie Du oben sehen kannst) am Samstag da und haben einen zugeschütteten Eingang vorgefunden.
 
@Nostraddi

jain also der zugang war halt bischen zugekippt aber ich mit meinen ca 185cm bin da soweit recht leicht reingekommen ohne was freizumachen da lag nur ne blaue mülltüte und bierdosen sonst ging es locker flockig rein eig wie es auf den fotos hier im forum schon zusehen kam

261_img_1478_1.jpg
*

so nur das von der sicht aus auf der linken seite eine leiter/trage liegt und ein paar steige/dreck und eine zerbrochende bierflasche also vorsichtig sein ;)


das bild habe ich aus dem forum kopiert (von Sesi_GE » 23.02.2009, 09:49 ) es wurde nicht von mir geschoßen
 
Hi Madd und Team,


Am Samstag um 16 Uhr war das Loch noch 1a geschlossen und einen Tag später sieht es genau so aus wie früher. Daher : "da war aber einer fix"...

Ich hatte heute morgen vor da nochmals vorbeizuschneien - habs leider nicht geschafft und jetzt kommt erstmal die Familie..

LG Stefan
 
ja gut dann war es fix oder es gibt 2 solche "löcher" weil erst dachte ich auch ich hätte den eingang gefunden aber dann war doch alles zu sah nur so aus aber paar m weiter ist das so wie auf dem foto zu sehen
 
Es gibt mW 4 Zugänge, aber nur einen derr dahin führt wohin man diese Bilder machen kann (stimmt das so?)

LG!
 
Hey Josh,

kann man den mit dem aktuell fehlenden Stollen an diese alte Spinte kommen? Laut dem was ich hier an Material habe MUSS der fehlende Stollen als Eingang dienen, der der bei mir als "1" markiert ist ist ja offen, aber stark verschüttet (oder ist das die Stelle mit dem Rohr)

Mensch, was ärgert mich das immer noch nicht alles von dem Ding gesehen zu haben...

Grüzi!
 
Die Tages des "Zwischenjahres" werden doch sicherlich auch etwas mehr Ruhe bei evtl. Bahnfahrern bringen - ich denke das war deutlich genug.. :-)
 
Vermisst jemand seinen Derby Roller?Steht im Tunnel Richtung Kamin(10.01.2012,ca21:30Uhr) sorg-
Und ich schwöre,habe nix der Polizei gesagt lach- lach-
 
Jau...solche Wracks lagen da mal ÜBERALL...den hat man wohl nicht wiedergefunden lach-

Das muss es vor so 5 6 Jahren eine Art "Hells Angels für Arme" gegeben haben,irgendwelche Nasen die auf der Brache massenhaft geklaute Roller zerheizt und dann ausgeschlachtet haben.
Hab da mal 12 Rollerleichen gezählt :o Die dann aber irgendwann weg waren...entweder von der Bullerei eingesammelt,oder von den Schrottjägern.
 
Wie kriegen die den Kram da auf das Gelände...die werden ja wohl nicht über die Bahnanlage mit den Dingern fahren und das Tor ist ja auch nur sporadisch auf...das hatte ich mich schon gefragt bei den Neuen Waschmaschinen...

Grüzi!
 
Zurück
Oben