Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

War heute mangels anderer Ideen auch mal wieder da...meinen "halbjahres Kontrollgang" machen 8)

Alles wie immer,alles o.k.,keine wesentlichen Veränderungen,so muss das sein...möge das noch lange so bleiben rock-

Wird irgendwie niemals langweilig das Ding...kann man sich auch das 20. mal noch antun :lol:
 
Haha, also das Bild find ich ja mal obergenial! Auf den ersten Blick denkt man wirklich, da hätte einer nen Haufen Kabelisolierungen unten angezündet...

Dieses Kopfkino hat mir grad den morgen gerettet...danke :)
 
:lol: Die Kabeldiebe hab ich direkt mit in das Feuer geschmissen.
Leider sind die E-Filter der Anlage nicht mehr gängig, sonst wäre der Rauch nicht gaaanz so schwarz geworden prostt-
 
Wollt´schon sagen...sieht sehr nach einem Problem mit den Elektrofiltern aus...das giebt braune Wäsche und braune Autos in Beek...und Thyssen wird Ärger mit dem Umweltamt haben silly-
 
Also im Sommer letzten Jahres hab ich ne ganze Menge an Holländern dort angetroffen.. Von 20 Besuchen bin ich 5 mal Holländern, 4 Ordnungshütern und 1 mal nen Obdachlosen über den weg gelaufen. Und natürlich immer mal paar Teenies die sich dort vergnügen ^^
 
Ja, Polizei und Ordnungsamt.
Mit meiner Kamera im Gepäck konnte ich mich immer gut rausreden. Einmal gab es nen Platzverweis, die anderen male blieben bei einem netten Gespräch.
 
Ach das beruhigt ja wieder.
Klar darf ich das nicht als Maßstab sehen, aber es nimmt immer ein wenig die Angst da mal erwischt zu werden. Fragt nicht wieso, aber da hab ich die immer ganz besonders. Obwohl man sich dort fast wie Zuhause fühlt^^

Also da freut man sich ja glatt über nur nen Platzverweis. Und mit nem netten Pläuschen ist man ja sowieso weit vorne!!! Gefällt mir, und freut mich dass du Glück hattest!!
 
Ich bin auch keiner der sich versteckt. Wenn die Ordnungshüter mich gesehen haben, dann gehe ich ganz offen drauf zu und fang an zu quatschen. Ist nicht die einzige Location wo ich mehrmals erwischt wurde^^ Als Fotograf hat man öfter mal ein Freifahrtschein klatsch-
 
Ja. Oft ist es besser direkt mit der Wahrheit rauszurücken und zu sagen was man da macht. Denn wenn die sich einmal veräppelt fühlen ist es zu spät.

Aber back to topic :)
 
Gestern waren -natürlich- auch wieder Leute da,aber für das schöne Wetter fast schon Wenig.

Wieder die ganze Pallette,ein Fotograf der Bilder von Frau in Brautkleid machte,Jugendliche "mit Migrationshintergrund" die sich mehr oder weniger erfolglos am Abbruch des Gebäudes versuchten,weitere Jugendliche die sich als Freeclimber an den Elektrofiltern betätigten...und eine junge Familie mit 2 vieleicht 10 Jährigen Mädchen die kreuz und quer durch die Anlage liefen kratz-
 
Zurück
Oben