Eintagsfliege
erfahrenes Mitglied
Dann würde ich mal sagen: Hinfahren abwarten was passiert und die Leute zur Rede stellen und wenn es mit Hilfe der Polizei ist.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hoffe das dies nur als Spaß gemeint war ;-) Aber ich kann nicht verstehen,wie man so nah an einer Location parken kann, wäre es nicht meistens besser,ein oder zwei Straßen entfernt zu parken und die paar Meter zu Fuß zu laufen? Finde ich zB unauffälliger als direkt vor Ort zu parken.Knolle schrieb:Ich glaub nächstes Mal muss ich Stemmwerkzeug mitnehmen
Narkolepsie schrieb:Wenn du in dem Eingang warst wo am Ende ein Tor mit Gittern kommt, dann ist der einzige Weg durch dieses Gitter zu steigen. Solltest den Eingang genommen haben wo du eine Mauer siehst an der eine Leiter steht , dann ist wenn du raussteigst weiter Rechts der andere Eingang (näher an der YouTube wand)
Waren heute auch nochmal dort, bei Tageslicht, uns kam ein Vater mit 3 Kindern entgegen. hat uns gesagt das ein lustiges Auto mit blauen Lämpchen auf dem Gelände ist, die wohl Personalien von zwei Fotografen aufgenommen hätten , deswegen würde er wieder gehen. War wohl auf der Suche nach dem OP Bunker. Das lustige Auto kam dann auch auf unser Grüppchen zu. "Sie sind hier illegal - passen Sie auf das hier nichts passiert" und weg waren sie.
Entweder sie hatten keine Lust auf weiteren Schreibkram , denn dort war wieder der übliche Besucherandrang , oder sie haben keine Personalien von irgendwem aufgenommen.
Glaube aber nicht das sie im Rahmen der üblichen Streife dort waren, sondern von jemanden gerufen wurden - (Kleingartenverein)
Wer weiss wer weiss
Bastler schrieb:Wenn 7 Leute mit 3 Autos auf das Gelände fahren,braucht man sich auch nicht wundern wenn die Bullen kommen silly-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.