Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

LP_Andreas schrieb:
Wurden Eure Personalien festgestellt?

Gruß, Andreas


Nein, es wurde nur mit einem Blick festgesrtellt daß dies hier eine Fotosession ist, dann haben wir zugesichert das Gelände zu verlassen - mehr nicht.
 
Sehr gut! Glück gehabt.

Ich hab zwar dort auf dem Gelände noch nie die Polizei angetroffen, bin aber dennoch dort immer sehr wachsam.

Ich kenne mein Glück ja, und die beiden Polizisten die mich aufgabelnm sind Bockig weil Mama denen morgens wieder das gleiche angezogen hat!!^^ lach- grins
 
Die SA steht auch noch auf meiner Liste, aber da mein Auto erstmal ne neue ZKD braucht, musst das leider noch warten. -.-
 
@Schink: Danke für die Info. Gut das die Polizei es dort noch so "locker" nimmt.
@Ghost2k: Alles positv sehene: Wenn Du die öffentlichen zum Sinter nimmst, können die Anwohner wenigstens nicht auf das auswärtige Nummernschild triggern **DuckUndWeg***
 
@LP_Andreas: lol, ich bleibe da dann doch lieber beim Auto und laufe dann eben noch ein Stück, dafür muss ich aber eh noch herausfinden, wo die alte SA genau steht.
 
ich hab das ganze gestern auch mitbekommen. Wollte nach langer Zeit mal wieder ne Runde durch die Sinteranlage drehen. Gerade als ich den Schleicherhaupteinang passieren wollte höre ich ein Auto heranrasen. Ich also in Deckung gegangen. War auch gut so, denn es warern die Bullen. Dann natürlich nicht aufs Gelände gegangen. Am Hauptzufahrtstor zur Sinter stand ein Securityauto und davor zwei Wachleute. Ich denke, die haben auch die Bullen gerufen. Man sollte also doch sich dort nicht ganz zu leichtsinnig bewegen.
 
Klingt übel, hoffentlich kühlt sich die Lage dort wieder ab. Hier in Hammund Umgebung, gibts nichts; Oder besser gesagt: Ich konnte noch nichts finden.
 
Ein so großes Teil wie die Sinteranlage wirst du auch im näheren Umkreis nichtmehr finden silly-

Wäre echt schade drum wenn dieses letzte entspannte Schleicherbiotop jetzt auch zur Risikolocation würde... :?
 
Ich war Sonntag am rooftop mit 2 andere explorer. In 10 minuten das ganze gelande war umgeben.
Insgesamt gab es 6 Polizeiwagen und ein rotes VW Caddy von der Security.
Ich hab Ich habe zwei andere Fotografen gesehen. Wir haben mit Gesten mitgeteilt was los war :)
Vielleicht einer von hier?
Ein der polizisten hat gesagt er war von Kripo?
 
@jobo :liest du dir das was du schreibst eigentlich mal durch bevor du es postest?
Denken schreiben durchlesen korrigieren und dann erst Posten. kopfwand-
 
Yo Heinrich, Vorstellung lesen, realisieren dass da ein Niederländer schreibt und dann überlegen ob man meckert...
 
Also wenn sich auf einem Aussendach irgendwelche Idioten zum sonnen und zum Picknick da hin legen und man die schon von weitem sieht und hört und ich dann noch den xxxxxxx rufe, naja.
Aber echt ich hab mich sowas von erschrocken.
Den ersten fast Infarkt haben mir aber die Holländer im Bunker eingejagt.Steht der da in der Ecke, sagt nix und knipst.....Aber alles in allem ein klasse Tag.
Gruss
Destemona
 
dirkthefireball schrieb:
Yo Heinrich, Vorstellung lesen, realisieren dass da ein Niederländer schreibt und dann überlegen ob man meckert...

Danke..
Ich versuch alles in Deutsch ,aber mein deutsche grammatik is nicht ganz gut

Destemona schrieb:
Also wenn sich auf einem Aussendach irgendwelche Idioten zum sonnen und zum Picknick da hin legen und man die schon von weitem sieht und hört und ich dann noch den Schink rufe, naja.
Aber echt ich hab mich sowas von erschrocken.
Den ersten fast Infarkt haben mir aber die Holländer im Bunker eingejagt.Steht der da in der Ecke, sagt nix und knipst.....Aber alles in allem ein klasse Tag.
Gruss
Destemona

Von weiten sieht??? Mit ein Hubschrauber vielleicht ja ;)
hören war unmöglich, weil die Polizei war direkt unter uns... Veilleicht hast du andere Hollander gesehen?
Ich schäme mich für die anderen niederländischen explorer.
Seit 2007 bin ich am Sinteranlage und niemals hab ich soviel Fotografen und Security gesehen wie letztes Jahr...
 
Gabs da in den letzten 12 Monaten irgendwelche Ereignisse, die ein solches Vorgehen erklären? Klingt ja echt heftig und ne Anzeige würde ich gerne vermeiden, vor allem Geld zu verlieren.
 
Zurück
Oben