DuisburgAndre
erfahrenes Mitglied
haben die euch wenigstens im Auto mitgenommen bis zum Ausgang ? :-D
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
pcfreaxx schrieb:habt ihr noch was erfahren können? kostet ja auch was so ein einsatz...
schade eigentlich, ich quatsch eigentlich ganz gerne mit denen, da erfährt man so manchesSchink schrieb:pcfreaxx schrieb:habt ihr noch was erfahren können? kostet ja auch was so ein einsatz...
Nein, wir haben auch nicht gefragt und sind einfach gegangen...
LP_Andreas schrieb:Wurden Eure Personalien festgestellt?
Gruß, Andreas
dirkthefireball schrieb:Yo Heinrich, Vorstellung lesen, realisieren dass da ein Niederländer schreibt und dann überlegen ob man meckert...
Destemona schrieb:Also wenn sich auf einem Aussendach irgendwelche Idioten zum sonnen und zum Picknick da hin legen und man die schon von weitem sieht und hört und ich dann noch den Schink rufe, naja.
Aber echt ich hab mich sowas von erschrocken.
Den ersten fast Infarkt haben mir aber die Holländer im Bunker eingejagt.Steht der da in der Ecke, sagt nix und knipst.....Aber alles in allem ein klasse Tag.
Gruss
Destemona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.