Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

für ne tour zur sinter wäre ich auch zuhaben^^
ich mag das ding einfach^^
is nix besonderes, nur noch reste, aber tolle reste.und tolle aussicht von oben^^
 
Bastler schrieb:
Hast du ne Strickleiter oder 4m Teleskopleiter ?
Warst du schonmal in den Unterwelten von Zeche Friedrich Thyssen ?

Da würd ich ja auch gern mal wieder runter lach- Wenn da mal jemand hinfährt mit Leiter würd ich mich auf jeden Fall gern anschliessen winke-
 
Dunkelgestalt schrieb:
Bastler schrieb:
Hast du ne Strickleiter oder 4m Teleskopleiter ?
Warst du schonmal in den Unterwelten von Zeche Friedrich Thyssen ?

Da würd ich ja auch gern mal wieder runter lach- Wenn da mal jemand hinfährt mit Leiter würd ich mich auf jeden Fall gern anschliessen winke-

Wir haben die Unterwelten letztes Mal leider nicht entdeckt, braucht man dafür eine Leiter? Nicht, dass wir dann da blöd stehen kitty-
 
Braucht man :!:

Ein Kollege und ich hatten uns vor einigen Jahren extra eine Leiter bei Thyssen "geborgt",und die dann quer durch Du. zufuß dorthin verschleppt silly- lach-

Aber schon wenige Wochen später hatte irgendein Arxxxloch die Leiter geklaut... kopfwand- :roll: :roll:
 
Muss ja, bestimmt unsere lieben Eu Einwandererer schreck-
In ein Loch könnt ihr aber auch ohne Leiter reingehen. War letzte Woche da, Löcher sind alle noch auf, bis auf das ganz tiefe.Das wurde schon wieder zugeschweisst.
 
No24 schrieb:
In ein Loch könnt ihr aber auch ohne Leiter reingehen. War letzte Woche da, Löcher sind alle noch auf, bis auf das ganz tiefe.Das wurde schon wieder zugeschweisst.

Ich hoffe mal du hast dich vertan. Wäre echt schade wenn das zu wäre... In das kleine Loch kann man in der Tat so rein, man sollte sich aber bewusst sein das für das rauskommen ein wenig Akrobatik von nöten ist, wenn man es ohne Hilfsmittel versucht.
 
Dunkelgestalt schrieb:
No24 schrieb:
In ein Loch könnt ihr aber auch ohne Leiter reingehen. War letzte Woche da, Löcher sind alle noch auf, bis auf das ganz tiefe.Das wurde schon wieder zugeschweisst.

Ich hoffe mal du hast dich vertan. Wäre echt schade wenn das zu wäre... In das kleine Loch kann man in der Tat so rein, man sollte sich aber bewusst sein das für das rauskommen ein wenig Akrobatik von nöten ist, wenn man es ohne Hilfsmittel versucht.

Hab mich net vertan ist zu. Das was du aber bestimmt meinst, das an den Gleisen ist offen! :mrgreen:
Es gab aber noch eins, wo man sich abseilen musste, am Waldrand blabla- das ist zu. War auch sau gefährlich, da schon die komplette Abdeckung weg war :shock:
 
No24 schrieb:
Dunkelgestalt schrieb:
No24 schrieb:
In ein Loch könnt ihr aber auch ohne Leiter reingehen. War letzte Woche da, Löcher sind alle noch auf, bis auf das ganz tiefe.Das wurde schon wieder zugeschweisst.

Ich hoffe mal du hast dich vertan. Wäre echt schade wenn das zu wäre... In das kleine Loch kann man in der Tat so rein, man sollte sich aber bewusst sein das für das rauskommen ein wenig Akrobatik von nöten ist, wenn man es ohne Hilfsmittel versucht.

Hab mich net vertan ist zu. Das was du aber bestimmt meinst, das an den Gleisen ist offen! :mrgreen:
Es gab aber noch eins, wo man sich abseilen musste, am Waldrand blabla- das ist zu. War auch sau gefährlich, da schon die komplette Abdeckung weg war :shock:


Hallo Leute !!!!
Hier sind wir bei der Sinter und nicht bei Ikea!!!!!! evil-
 
Hallo zusammen,

waren vor 2-3 Wochen mal in der Sinteranlage und haben ein paar Fotos gemacht grins
Kommen zwar etwas verspätet aufgrund von Zeitmangel, wollte euch meine Ergebnisse allerdings nicht vorenthalten lach-

Hoffe euch gefallen die Bilder, würde mich über Feedback freuen prostt-

mfg
baex
 

Anhänge

  • Antrieb.jpg
    Antrieb.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 212
  • Dreck.jpg
    Dreck.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 212
  • Fester Halt.jpg
    Fester Halt.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 212
  • Frischluft.jpg
    Frischluft.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 212
  • Vorsicht.jpg
    Vorsicht.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 212
Zurück
Oben