Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Ok gut ich dachte du meinst mein Beitrag. Aber ja das nervt mich auch unglaublich deswegen habe ich das (auch wenn wir das schon X mal gesagt haben) nochmal angesprochen

Also ich war heute mit nem Kumpel da und wir haben leider 2 Wachmänner zu sehen bekommen mit fetten Lampen Bagger und abriss Werkzeug steht ebenfalls neu auf dem Gelände Grüße ...

P.s sind dann noch zum Duisburger Hochofen gefahren und konnten auf legale Weise noch ein paar nette Fotos machen

Möchte aber auf jedenfall noch in den Bunker auf der Sinter

Was wisst ihr den nun zum Thema abriss ? Lese irgendwie überall was anderes ...

Mädels , wir müssten möglichst bald mal den Honigbunker ansehen . Ich war noch immer nicht im schönen Teil davon. Und das möchte ich mir nicht entgehen lassen. Tourbegleiter bitte privat melden. Ich such schonmal mein rotes Fähnchen raus.

Aus einem Wachmann können aber auch schnell mehrere Blaue richtige werden... grins
Also ein bisschen Vorsicht walten lassen popcorn- :D

Leute Leute ich hoffe doch mal, das bleiben alles nur wage Ideen sonst kehrt da ja nie Ruhe ein, wenn da schon Flashmobs und grillen geplant werden silly-

Ist dort doch schon passiert...MEHRFACH silly-

Also Grillen auf dem Dach :lol: Flashmob wäre mal was Neues... blabla-

Naja ich weiß nicht ob der sich vor lachen in die Buchs macht. Denke mal der Gedanke von etlichen Leuten überrannt zu werden führt bei den wenigsten Personen zum Schmunzeln. Aber er ist ja aich nicht zum Verhindern da sondern nur zum melden. Insofern könnte er der Sache zumindest entspannt entgegen sehen und hätte zumindest was, was er seinen Kindern / Enkeln erzählen kann. rock-

Zurück
Oben