Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Oh man...da guckt man ein paar Wochen nicht mehr in den Thread und verpasst lustige Theorien klatsch- klatsch- klatsch-

Was fährt der Wachmann nochmal für ein Wägelchen kratz- Wir müssen ja genug Leute haben :lol:
 
Bastler schrieb:
Wir wollem dem Wächter doch alle nichts Böses...soll ja keine Gewaltandrohung sein :lol:

Natürlich nicht prostt-

Wir bieten ihm ein tolles Erlebnis! Wer wird schon in seinem eigenen Auto durch die Gegend getragen klatsch-
 
Waren gestern da, hab den Thread hier gefunden und gelesen, 120 Seiten aber ich hab ja sonst keine Hobbys.
Keine Bullen, Security oä. nur 2 aähm Jugendliche, waren sogar so nett und wollten uns die Treppe zeigen xD haben dankend abgelehnt.
Das Rohr im Honigbunker ist doch noch saubequem zum "befahren" ich bin Hockeduck durchgerannt hab meinen mitschleichern 3x den Rucksackexpress gemacht :).
Im Sani Bunker bzw Beschussbunker ist der Wasserstand gut niedrig also ab watthosen an rein da und Foddos machen ;) würde gerne aber 1 1/2 std gurkerei .....
 
Ich hab mir den Schornstein auch mal angeschaut, von innen... AAAAAAAAAlllllllllter wer da hochklettert is selber schuld.
Wenn dann würd ich das auch nur Innen machen sonst rufen die Gartenfuzzis direkt die Bullen ansonsten is wohl ne AkkuHilti angesagt damit man selber Dübel setzen kann, das Eisen was drinne ist/ war hat abgedankt...
Ansonsten schöne Anlage am meisten gefällt mir die pure größe, geht halt doch nich alles mit Technik ;)
 
chaostheory schrieb:
Man kann doch auch außen an einer Sprossenleiter hoch, sofern man wahnsinnig genug ist dem Ding zu vertrauen blabla-


das würde ich mir mehr als zweimal überlegen..erstmal is fraglich ob die noch halten, zweitens kannst die bullen selber rufen wenn du außen hoch kletterst^^
oder im dunkeln bei voller beleuchtung XD
 
Guten Tag,

wir waren Freitag mal wieder da um Foto´s zu machen. Das erste mal war ich vor nem 3/4 jahr dort. Wenn ich mir die Bilder von der ersten Seite anschaue, hat sich da doch einiges getan. Der Wachmann fährt übrigens nen roten Citroen C1 :)
 
oder nen ford focus^^

die wechseln bestimmt ab und an die fahrzeuge (je nachdem was grad bei denen frei is).die wollen es uns ja nicht zu einfach machen ;)
 
Sag doch mal bescheid wann du dort wieder aufschlagen willst(PN silly- )
Bei mir wird´s auch mal wieder ALLERhöchste Zeit,ein halbes Jahr ohne Sinter ist definitiv zu lange :lol:

Hast du ne Strickleiter oder 4m Teleskopleiter ?
Warst du schonmal in den Unterwelten von Zeche Friedrich Thyssen ?
War ich auch nur 1x,was inzwischen auch schon gut 3 J. her ist...definitiv auch zu lange silly-
 
Zurück
Oben