Hier noch ein paar Bilder ...
Panzerwaschanlage ?!
Die heiligen Heiligen Hallen klatsch-
Sooo, hier wieder die Muna !!! Das Kesselhaus ...
Im Hintergrund der große Kohlebunker im Vordergrund stützen des Kohleförderbandes ...
Ein alter Hydrant ...
Eingestürztes Treppenhaus ...
Ein leerer hoher Raum ?!
Ein laanger Gang ...
Nocheinmal ging es in ein 2. untergschoss ...
EG Kesselhaus ...
Hier sind 2 Lüftungsschächte einer Bunkeranlage ... Ein eingang war auch nach Ordentlicher Suche nirgends zu finden ! Also seilten wir uns ab rock- Fotos vom Inneren wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten !!!
Nachdem die Metallgitter weg waren, gings hinein nonono-
Erstmal ein Raum voller nichts ... Am Boden zu erkennen, 2 Stahlträger und unten drunter sind Gitter angebracht, leider liegt zuviel Schutt darauf um zu sehen, was darunter ist ! Links in der hinteren Ecke ein alter Kanister und vorne rechts ein alter kleiner Ofen ... ansonsten nichts aufregendes !
Durchgang, ein Paar ich nehme mal an Schaltschränke irgentwelcher Art ... (die Belichtung der Fotos ist dort leider immer sehr schwierig !!
Tut mir leid, das da ein hintern mit drauf ist stark- Wir versuchten durch diese Stahltür zu gelangen, leider vergebens ... Sie war unten soweit weggerostet, das man sehen konnte es geht Treppe abwärts ! Schade stone-
Noch zum Bunker ist zu sagen, alles ist absolut Symetrisch und Parallel angeordent, das heißt jeder Raum existiert 2 mal jeder Tür, jede Treppe, alles Nebeneinander, habe mal versucht eine Skizze davon in der Draufsicht zu Zeichnen !! Zur eklärung :
Die Blauen Teile, sind Lüftungsschächte, der Linke ist der wo wir rein sind ... Das Gelbe sollen Türen darstellen, Rot sind Elektro-Sachen ... Und die Grünen Räume sind nur vermutung, da wir durch die Türen ja nicht durchkamen aber drunter dursch schauen konnten und ein Treppenabgang gesehen haben ! Das Graue sollen Treppenstufen sein ! Wir haben viel Zeit damit aufgebracht an der Tür rumzuhebeln, so das der Tag verdammt schnell rum ging ...
Jetzt haltet euch fest : Man konnten unter der Rostigen Tür die Hand durchstecken, und dort war wieder ein wenig Schutt und erde, wie überall ! Auf einmal zieht mein Kollege ein Knochen darauß, ca. 15cm lang und es sah mir nicht nach einem Tierknochen aus, dafür war er zu groß ... Aber selbst wenn es ein Tier war, wie kommt es hinter die verschlossene Tür ?! Es gibt keinen andere Eingang, wir sind alles abgelaufen um nach einen anderen Eingang zu suchen ! kratz- Alles ein wenig merkwürdig !
Und weiter gehts auf dem Gelände ...