Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

St. Josefsheim / Anstalt Waldniel-Hostert / Kent School

Mir platzt gleich der Arsch...
Wenn du € 10,- für´n Deutschkurs brauchst, dann sag es mir und ich unterstütze dich.
Mich wundert, dass du hier überhaupt Gehör findest...
 
Moin!
Wenn ich die Beiträge von freefeiler hier so lese fällt mir nicht wirklich viel ein.
Also scheinbar bist Du Elmar Janßen, so behauptest Du wenigstens. Lass mich raten: Du bist Inhaber einer Grundstücksagentur in Nettetal?
Und da Du so ein netter Mensch bist, möchtest Du Leute durch "Dein" Anwesen schleusen, damit diese Fotos machen können.
Sei mir nicht böse, aber irgendwie kommt mir Das alles spanisch vor. Von Deinem "Schreibstil" mal ganz abgesehen. Könnte es nicht eher sein dass Du der Sohnemann von Elmar Janßen bist und Dir so dein Taschengeld etwas aufbessern willst? Weiss dein Vater was Du hier versuchst anzuleiern? Vielleicht sollten wir deinen Dad mal anrufen und ihn fragen ob er uns eine Führung gibt?
Die Nummer findet man ja im Internet.

Oder bist Du einer von denen hier?

24. Oktober 2009, Kriegsspiele
Samstagnacht war der Gebäudekomplex Ort einer sogenannten "Nacht-Operation". Junge Leute in Militärkleidung, ausgerüstet mit täuschend echt nachgebildeten Waffen, spielten Krieg. Security gewährte am Tor ausgewählten Personen den Zutritt. Dem Vernehmen nach sollen 15 € als Eintritt zu zahlen gewesen sein.

Quelle: http://www.waldniel-hostert.de/archiv1.html" onclick="window.open(this.href);return false; (überigens eine sehr interessante Seite)

Ein netter Zug von Dir wäre es ja schon, wenn Du mal mit der Kamera über das Gelände laufen würdest um für uns ein paar Bilder zu schiessen. Für Dich als ofizieller Eigentümer sollte das ja kein Problem darstellen.

Ich jedenfalls bin sehr gespannt wie sich das hier entwickelt... popcorn-

Grüsse, Ralph.
 
Dann kann er ja nix dran verdienen der Halsabschneider. Verstehe auch ehrlich nicht warum die Admins hier nicht schon mal
nen Riegel vorschieben. Ich finde das ganze höchst seltsam und kriminell was sich hier anbahnt!


Wahrscheinlich haben die Leute die zur Gedenkfeier da waren auch jeder Eintritt gezahlt... blabla- ! Ich finde
hier ist auf jeden Fall was mächtig faul!
 
1 ja du hast recht ich bracuh mal was geld =))))))
2 ja der weis das und der würde mir das geld sovort abnehemen und dazu muss ich sagen dass er das alles erlaubt und wenn sich bis 3 uhr keiner bei mir anmeldet bleib ich zuhause und wir machen das dann wenn ihr mal wider "lust" habt zu kommen mir solls rec ht seinen also wenn sich keiner bei mir anmeldet bleib ich zuhause






PS auf grundstück alleine zu gehen vergesst es da laufen heute jede mende leute voin mir rum
 
Offizier_der_NVA schrieb:
Dann kann er ja nix dran verdienen der Halsabschneider. Verstehe auch ehrlich nicht warum die Admins hier nicht schon mal
nen Riegel vorschieben. Ich finde das ganze höchst seltsam und kriminell was sich hier anbahnt!


Wahrscheinlich haben die Leute die zur Gedenkfeier da waren auch jeder Eintritt gezahlt... blabla- ! Ich finde
hier ist auf jeden Fall was mächtig faul!
nein wir haben kein geld verlang dass können wir auzerdem auch garnicht weil die gedenksätte von der standt ist und nicht von meinem vater
 
also wen ihr kommen wollt dann meldet euch an ich hab kein bock da hinzufahren und dann is keiner da dann kann ich mir den sprit auch sparen
 
Guck mir das noch ne Weile an und dann is hier gleich ende.
Erst warst du dein Vater, jetzt bist du der Sohn und in ner Woche der Schwippschwager.....
Glaube das das hier bald ein kurzer Gastauftritt war.
 
Offenlassen.... :P

Ich finde das spannend und amüsant was der Bursche hier abzieht...und möchte noch sehen wenn er gevierteilt wird... evil-

Aber wer sich dort treffen will,sollte doch dringend erstmal den offiziellen Besitzer kontaktieren,bevor es dann zu den 10 15 100 oder wieviel E Eintritt auch immer,dann doch noch ne Anzeige giebt :roll:
 
Hallo zusammen,

also das hier ist wirklich hochinteressant.

Ich hab für solche Besichtigungen auch schonmal Geld bezahlt. Auch mit gutem Gewissen...

Aber wenn man hier schon angelogen wird sind das keine wirklich guten Vorraussetzungen.

@freefeiler: Wenn du nicht gut schreiben kannst ist das kein Problem, aber dann sollte man versuchen einen brauchbaren Beitrag zu verfassen, und nicht zu behaupten man wäre der Besitzer, dann der Sohn usw... kopfwand-

Ich denke das es sinnvoller ist, das Gebäude auf die für uns "herkömmliche" Art und Weise zu besichtigen... grins-


Gruß Forest
 
Ja stimmt.

Was ein raffgieriger Eigentümer..... stone-
Da is die Sammelklage wegen Hausfriedensbruch billiger.....
klatschen- klatschen- klatschen- klatschen- klatschen-
 
Aha,
ich entnehme also folgende Informationen.
Freefeiler Ist NICHT Dr.Elmar Michael Janßen, sondern Herr Janßen Junior.
Freefeiler braucht dringend eine Taschengeldaufbesserung. Daddy weiss von
der Aktion, würde dem Sohnemann die Kohle aber sofort wieder abnehmen.
Irgendwie bin ich nichtmal überzeugt dass er wirklich der Sohnemann ist.
Wer einmal lügt....
Ich denke wir sollten für eine Terminvereinbarung lieber Daddy fragen. Bevor Daddy uns nachher beim "illegalen" schleichen mit dem Sohnemann (oder wem auch immer) erwischt und nicht nur dem Junior sein Geld wieder abnimmt, sondern im selben Atemzug auch noch großzügig Anzeigen wegen Hausfriedensbruch verteilt.

Grüsse, Elvis. (echt, bin ich wirklich!)
 
Also ich rate hier jedem ab dieses Angebot anzunehmen ,bis die Identität von freefeiler seinerseits restlos aufgeklärt wurde !
Sein abnicken das er der sohn ist kam mir einfach zu schnell !
 
Labertaschen gibts immer wieder, und sie lachen sich ins Fäustchen wenn jemand den Müll glaubt den sie sich aus ihrem fieberkranken Hirn saugen.
Also

BACK TO TOPIC
 
Lol.
Interessant ist das Teil ja.
Nur macht es beim lesen der ständigen Begehungen/Veranstaltungen auf der Waldniel/Archiv Seite schon wieder um einiges uninteressanter.

Der Hit sind ja jetzt Führungsangebote gegen Entgelt im Forum von einer Person die sich hinter einem Nick versteckt mit widersprüchlichen Beiträgen.
 
Zurück
Oben