Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

St. Josefsheim / Anstalt Waldniel-Hostert / Kent School

freefeiler schrieb:
aslo leute zu den bildern von nickelback und den restlichen bilden kann ich nur sagen sie sind echt und die knicklichter in der mülltone und etzra HABEN IHREN SINN DEN ich jetzt und hir nicht weiter erlutern will da sonst nur nochmher unruhr herscht
das mit dem besuchen ist sone ne sachen fotrtphen (bis15 mann ) zahlen 250€ pro tag und einlass normale ziwilisten zahlen 100€(15mann ) pro tag das mit dem dort treffen dass könn wir gerne auf abschrache per telefon machen solang ihr dor nicht bei den von mir geleitetrn rundgang nichts beschgädickt. jetzt komme ich nochmal zu den barickaden den knicklichter und dem abspeerband die gründe dazu sage ch euch wenn ihr mich anruft oder dort seit da es nicht jedermann zu inressieren hatt7
grüßschen der owner Elmar janßen

Ps meine nummer 01636898559

Mich wundert irgendwie garnicht, dass du den Laden nicht losbekommst und alle Deals platzen.

Alter Ralf wenn du das machst sag jemanden bescheid wo du genau bist bevor du dich mit dem triffst, nich das dir was passiert und keiner
weiss bescheid... :twisted:

hehe sher witzig wen ihr kommen wollt dann kommt wenn nicht dann pech fuer euch wenn ihr mir net glaubt können ja auch peer tele verabreden mein gott so komplizierte leute hatte ich noch nie

Interesse das komplette Gelände/Gebäude/n zu dokumentieren besteht ja.
Dann allerdings richtig. Ein Team mit fünf Leuten, ordentlicher Ausstattung, Erfahrung und auf gehts.

von mir aus mir is das recht solng ihr da nichts beschädickt oder sonstiges und ich dabeibin dann ja
ruf doch mal ann dann können wir das estwas besser regeln
achja das mit heute muss ich absagen ich hab um halb6 en termin von amm besen wärs für micha m wochende

Und ich steh da und warte wie doof lach-

Also, um 1800 ist mein Kunde schon nicht mehr da.

Aber ich kann ja auch gerne zu Dir kommen .....Adi/ Tel. via PN :wink:

Für zehn Euro pro Person bekommen wir das komplette Gebäude zu sehen?! Jeden einzelnen Raum??? Und Du gehst dann mit uns dadurch oder wie hat man das zu verstehen??? Und wer gibt mir bitte die Garantie das Du dann wirklich da bist????

Und hoffentlich auch einen Beweis das die Bude wirklich euch gehört... :roll:

Hört sich alles reichlich dubios an was du hier so vom Stapel lässt.
Solche Objekte kaufen Millionäre oder gewerbliche Investoren,und solche Leute haben es zum einen nicht nötig sich mit Führungen einige wenige 100 E zu verdienen...zum Anderen haben solche Leute zu 90% auch keine Zeit und Lust sich überhaupt mit solchen Anliegen abzugeben.
Die 10% die doch mal interessierte Leute durch ihr Anwesen führen würden,die machen das aus Spaß daran,nehmen auch kein Geld dafür....die machen das vieleicht einige wenige Male wenn sie grade Zeit dazu haben,und verabreden sich sicher nicht in Schwarzschleicherforen zum Termin an der Bushaltestelle blabla-

Sorry,sowas ist mir noch nicht untergekommen... silly-

Zurück
Oben