Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
freefeiler schrieb:aslo leute zu den bildern von nickelback und den restlichen bilden kann ich nur sagen sie sind echt und die knicklichter in der mülltone und etzra HABEN IHREN SINN DEN ich jetzt und hir nicht weiter erlutern will da sonst nur nochmher unruhr herscht
das mit dem besuchen ist sone ne sachen fotrtphen (bis15 mann ) zahlen 250€ pro tag und einlass normale ziwilisten zahlen 100€(15mann ) pro tag das mit dem dort treffen dass könn wir gerne auf abschrache per telefon machen solang ihr dor nicht bei den von mir geleitetrn rundgang nichts beschgädickt. jetzt komme ich nochmal zu den barickaden den knicklichter und dem abspeerband die gründe dazu sage ch euch wenn ihr mich anruft oder dort seit da es nicht jedermann zu inressieren hatt7
grüßschen der owner Elmar janßen
Ps meine nummer 01636898559
freefeiler schrieb:von miraus dann aber erst so am 6 uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.