Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

St. Josefsheim / Anstalt Waldniel-Hostert / Kent School

Hallo,


ich hätte da nochwas was euch interessieren könnte:

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=168379" onclick="window.open(this.href);return false;


stone-



Lg....
 
Seit ihr sicher das ihr auch den Sohn vom Besitzer -und nicht den vom Pächter meint?
Soweit ich weiss hat der Pächter einen Sohn, persönlich schon begegnet.
Könnte mir gut vorstellen, dass er es ist und Geld nimmt. Da ja eine gewisse Plantage
nichts mehr abwirft, nachdem die Polizei aufgeräumt hat.
 
Zu dem Link, einfach Klasse! wenn man schon in seiner Werbung Fehler aufzuweisen hat klatschen- grandios

Ist die auch vom Sohn :lol:
 
mit dem sohn vom Pächter bin ich sehr gut befreundet und das ist der nicht, bin ja fast jede Woche hinten am Stall und 2 personen die sich nicht ähneln und anders heißen kann ich auch noch auseinander halten.
 
Hallo zusammen, ich hab da noch was wichtiges,

!!!ACHTUNG!!! keine Karte kaufen, die Veranstaltung ist ein Fake.....!!!!! hab es gestern erfahren....

lg
 
Wat 'ne Schweinerei... nono- platzen- Wer mag wohl dahinter stecken? kratz-

Danke für die Warnung! staunen- :shock:
 
@Hostert verlink doch hier mal dein flickrl fotoalbum das würde hier bestimmt die leute auch intressieren hast ja jede menge fotos =)
 
Irgenwie avanciert das Ding ja langsam zum Mythos.

Soooo spannend isses nu auch wieder nicht, es sei denn es wird ein neues Geisterhaus lach-
 
habe eine Meldung aus der Rheinischen Post gefunden :
3.06.2010
Nachem Vorfall wird es wohl keinerlei Führungen oder änliches auf dem Gelände geben. Der Eigentümer wird Jeden anzeigen der das Gelände betritt (Leider )
nahere Inifos hierzu : http://www.rp-online.de/niederrheinsued/viersen/nachrichten/schwalmtal/Kent-School-fuers-Erste-dicht_aid_864579.html" onclick="window.open(this.href);return false;

nach dem ich dieses forum ich gestern mit Hingabe ind großem Interesse gelesen habe und ich mich schon geärgert hab den Termin zur "Tag der offenen Tür " verpasst zu haben, war ich über den Artikelfund noch mehr verärgert. Wiedermal haben einige Geldgeile versucht daraus Gewinn zu schlagen und haben weitaus mehr zerstört als zu schaffen. Anstatt die Würde des Ortes zurespektieren!
grüße an alle Bunker Forscher - An den Fotoeinsteller - schöne Fotos, hat er noch mehr gemacht ??
 
Da hab ich ja Glück gehabt gestern :shock: Irgendwie wird diese Location wirklich immer verrückter... Ansonsten hat sich glaube ich nichts verändert, man ist in die Gebäude problemlos reingekommen und ich habe niemanden auf dem Gelände bemerkt. Nur der Reiterverein oder so hat in der Nähe anscheinend eine WM-Party gefeiert, da die ganze Zeit Schlagermusik zu hören war :mrgreen:
 
Unglaublich. Aber recht hat er und ich kann ihn durchaus nachvollziehen. Da wär ich auch sickig.

Angezeigt wird man ja wohl auch nur, wenn man erwischt wird. Also einfach keine Scheiße bauen.
 
@ Freefeiler:

Ich lasse es mal drauf ankommen.
Am Donnerstag kann ich gegen 16 Uhr in Hostert sein.
Werde mit einer Kollegin kommen und jeder von uns zahlt Dir 10 Euro.
Dafür möchten WIR aber den Beweis das DU der Sohn vom Elmar bist
und auch in jedes Gebäude und durch jeden Raum.

Fotos werde ich mit Genehmigung machen und als Beweis hier posten.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung.
Sollte noch jemand hier im Forum Interesse an einer Begehung haben,
können diese sich gerne mir anschliessen.
 
Dachte ich es mir doch dass sich niemand mehr meldet.
Also Leute, alleine fahre ich da auch nicht hin, ist jetzt nicht gerade umme Ecke.
Und solange sich "Freefeiler" nicht hierzu äussert kommen wir ja sowieso nicht auf´s Gelände.... ;)
 
was war den da dieses WE los? Hab im vorbeifahren viele Leute drinnen laufen sehen.
Ob da wieder was neues geplant wird?
 
Zurück
Oben