coolerbieber
erfahrenes Mitglied
Der junge wollte sich halt das Taschengeld etwas aufbessern... dann lass ihn doch! rock- solange das Papa das ja mitmacht.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
FotoRuina schrieb:Einen freiwilligen Beitrag ist ja kein Problem um einen halben oder ganzen Tag dort rumzuturnen um nur Bilder zu machen.
Wenn ich das mit den Bedingungen von Beelitz vergleiche, ist mir diese lieber.
Nur 200 Euro sind wirklich nicht ohne. Mit zwei oder drei Fotografen aus einem Fotoclub würde ich da gerne mal hinfahren und in Ruhe Bilder machen.
Von mir aus auch ne Kopie der Bilder.
Für mich ist es ein Hobby. Für ein Filmstudio oder Auftragsfotografen sind 200 Euro nen Schnäppchen.
Da sind die Städte im Ruhrgebiet ja noch günstiger wenn die Wachdienste fürs rauskommen die Hand aufhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.