Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

St. Josefsheim / Anstalt Waldniel-Hostert / Kent School

WENN denn klar wäre das Papa das duldet,wäre dagegen ja auch überhauptnix einzuwänden... :wink:
 
Davon abgesehen... ich kenne den Besitzer, der lacht sich über Beiträge wie die von dem jungen Herrn hier ins Fäustchen.
Sowas gabs auch in anderen Foren schon, da war "er" nur nicht so dreist, nach Geld zu fragen, da hat er sich auch nur mit allen möglichen und unmöglichen Leuten verabreden wollen. Da wars dann angeblich der Sohn vom Pächter.
Wie gesagt, Herr Janßen weiß von dem Geschehen - überall ;) Ist ja auch nicht dumm, der Mann.

Nochmal wegen der Kosten: Das Gelände zu unterhalten, so verlassen es auch sein mag, kostet Geld. Und zwar jede Menge. Mir sagte man etwas von Ruinensteuer (hab ich persönlich vorher noch nie gehört und weiß auch nicht, obs das gibt), Versicherung, Abwasserkosten (die bezahlt man für asphaltierte Fläche und Dachflächen... und davon hat der Kasten wahrlich genug!).
Wie gesagt, TV-Teams waren schon mehrere dort, Nickelback, um das nochmal zu erwähnen... Also seitens Herrn Janßen besteht durchaus Grund zur Frage nach Geld.
Ob man das zahlen möchte, bleibt freilich jedem selbst überlassen ;)
 
Einen freiwilligen Beitrag ist ja kein Problem um einen halben oder ganzen Tag dort rumzuturnen um nur Bilder zu machen.
Wenn ich das mit den Bedingungen von Beelitz vergleiche, ist mir diese lieber.
Nur 200 Euro sind wirklich nicht ohne. Mit zwei oder drei Fotografen aus einem Fotoclub würde ich da gerne mal hinfahren und in Ruhe Bilder machen.
Von mir aus auch ne Kopie der Bilder.

Für mich ist es ein Hobby. Für ein Filmstudio oder Auftragsfotografen sind 200 Euro nen Schnäppchen.
Da sind die Städte im Ruhrgebiet ja noch günstiger wenn die Wachdienste fürs rauskommen die Hand aufhalten.
 
Ich bezweifle massiv das die Kohle die der kleine Spinner ein nimmt/ genommen hat/ nehmen will bei Herrn Janßen ankommt...
Und wenn der da mitmischt wäre der Typ der letzte bei dem ich eine Immobilie kaufen würde... grins-
 
FotoRuina schrieb:
Einen freiwilligen Beitrag ist ja kein Problem um einen halben oder ganzen Tag dort rumzuturnen um nur Bilder zu machen.
Wenn ich das mit den Bedingungen von Beelitz vergleiche, ist mir diese lieber.
Nur 200 Euro sind wirklich nicht ohne. Mit zwei oder drei Fotografen aus einem Fotoclub würde ich da gerne mal hinfahren und in Ruhe Bilder machen.
Von mir aus auch ne Kopie der Bilder.

Für mich ist es ein Hobby. Für ein Filmstudio oder Auftragsfotografen sind 200 Euro nen Schnäppchen.
Da sind die Städte im Ruhrgebiet ja noch günstiger wenn die Wachdienste fürs rauskommen die Hand aufhalten.

Ruf ihn doch einfach mal an und unterbreite ihm das genau so ;)
 
Hatte den Beitrag hier damals schonmal gelesen und da hatte sich der Sohnemann noch nicht eingemischt aber ich muss ganz ehrlich mal sagen ein Sohn von einem Dr. wird mit sicherheit gebildet sein. Ich denke nicht das der irgendwas mit dem Häuschen zu tun hat. Ist bestimmt ein kleines Kind was auch die Rechtschreibung zeigt. Ich denke wer da rein will sollte dann besser Papa anrufen....

Leute gibbet das is der HAMMA ;)
 
War denn jetzt schon jemand da?? Ich komme mit, vorausgesetzt es ist ein Wochenende. Würde evtl. noch jemanden mitbringen (meinem Mann oder 'ne Freundin).

Da kommt mir auch eine Idee: Ihr hattet doch eine Location mit Schleichen für eine Foren-Treffen gesucht, wäre DAS nicht was? Nur so als Anregung.
 
Hallo zusammen,

am 5.6.2010 von 11.00 - c.a. 20.00 uhr ist ein Tag der offenen Tür af der Kentschool. rock- rock-


... und kurz zu dem sohn vom Besitzer, ich hab ihn schon öffters an der Kentschool gesehen, und ich weis auch das er nicht so gut schreiben kann, da er mir bei youtube mal ne nachricht geschrieben hat, ich kann nur sagen das "freefiler" der sohn vom Besitzer ist.

lieben gruß aus Waldniel, villeicht sieht man sich ja am Tag der offenen Tür... daumen-
 
Mahlzeit,

ich bin am Samstag (15.05.10) mal an der Kent School gewesen um die Löcher im Zaun zu überprüfen und etwas Fotografische Dokumentation zu betreiben.

Das Tor war auf und es standen Autos von Baufirmen da... bei meiner zweiten Runde habe ich einen "Wachmann" gesehen der von innen das Tor verschlossen hat. Im inneren sollen wohl auch die Zugänge zur Kirche zugemauert sein.
Ich bin gespannt auf den Tag der offenen Tür.

Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben