Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

St. Josefsheim / Anstalt Waldniel-Hostert / Kent School

Hab hier noch ein paar Bilder von März 2010. Sind nicht wirklich viele, die Qualität ist miserabel und dunkel sind sie auch noch ( Hab nur ne kleine Kamera und in der Dunkelheit sollte man vielleicht nicht wirklich blitzen.....).
Aber trotzdem kann man hier und da was erkennen... :D

1. Etwas gruselig

2.

3.

4.

5.

6. So sehen die Wände da überall aus

7. Düstere Stimmung

8.
 
ein mystirioses bild vom vergangnem sonntag um 19 uhr,das bild ist von einer freundin geknipst!was meint ihr
 

Anhänge

  • 1967_-shelby_-mustang_-gt500-alb4l1p.jpg
    1967_-shelby_-mustang_-gt500-alb4l1p.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 201
@Torquemaster: Was soll da sein? Ich erkenne beim besten Willen nichts, nur dass jemand vor die Cam gehaucht hat und dann den Auslöser gedrückt hat...eine Straßenlaterne und etwas Leuchtendes im Hintergrund...
 
So wie es aussieht ist das Gelände an einen Paintballverein Vermietet, wenn die net da sind ist das Gelände Teilweise Alarmgesichert (Stiller Alarm) dauert dann ca. 15 min und schon steht ne SecurtiyFirma da die dann Freundlicherweise Team Green rufen. Das weiß ich von einem Bekannten der mir nicht glauben wollte das man da besser nicht druff geht ^^
 
Paintballverein? Das wäre eine der wenigen Gelegenheiten wo ich eine offizielle Anfrage mit Hinweis auf Bunker-Nrw sogar für aussichtsreich halte (sprich, die sind genausowenig auf sture Ernsthaftigkeit geeicht wie wir lach- lach- ).
 
Ja stimmt versuche die natuerlich auch zu erreichen leider habe ich noch nicht herraushefunden wer das ist sobald ich mehr weiss melde ich mich.
 
Lust habe ich schon lange, mir das Objekt anzuschauen. Aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, direkt eine Anzeige zu bekommen. Vom Besitzer hört man ja so Einiges. Im letzten Jahr war dort mal eine öffentliche Führung. Ebenfalls habe ich gehört, dass der Besitzer (auf Anfrage) wohl einen Besuch genehmigt. Ob da aber etwas wahres dran ist, weiss ich leider nicht. Hat da vielleicht jemand nähere Informationen?
 
Tja das letzte was ich mitbekommen habe ist das der Besitzer auf Anfrage einen drauff lässt ja aber das lässt der sich auch schön bezahlen, wie das jetzt ist seit dem der Paintballverein da ist keine Ahung ich glaube es ist einfacher über die Jungs da druff zu kommen =)
 
Was? Das lässt der sich bezahlen??? Ganz schön gewitzt, der Herr. Auf jeden Fall vielen,lieben Dank für deine Infos:)
 
Hm ... also ich muss zugeben ich lese bei solch großen Themen nicht immer alle Seiten durch.. aber hier musste ich echt am Ball bleiben .. ich war wie gefesselt von manchen Beiträgen -lach-

so aber hier auch mal in eichender Sache :)
 

Anhänge

  • kent-01.jpg
    kent-01.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 30
  • kent-02.jpg
    kent-02.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 30
@Spocky
Deine zwei Bilder gefallen mir sehr gut. Die hast du schön bearbeitet.
Gibt es noch mehr Fotos, die du zeigen möchtest? Dann immer her damit!
 
Danke!
Ja ich habe noch eine ganze Menge!

Jungs, diesmal auch einen Großteil ohne HDR :) damit die Kunstbanausen unter euch nicht wieder einen Herzklappenabriss bekommen *g*

So hier dann mal Teil 1
 
Zurück
Oben