Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 23.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stgw44 Mg42 und K98 bitte noch. Natürlich mit genug Füllung grins grins

joschh schrieb:
Stgw44 und K98: Füllhöhe technisch begrenzt prostt-

Stimmt Stgw44 30xSpaß K98 nur 5x ...

Da lob ich mir das MG42... Spaß bis der Lauf durchängt! Ähnlich wie beim Menschen... grins lach-

Also wenn nichts dagegen spricht würde ich nen Kasten Alkoholfreies Spendieren,
ist nur die Frage Lieber nen Kasten Softdrinks oder nen Kasten kastriertes Radler

Kastriertes Radler lach- oh gott der war gut. Keine Ahnung ob der Gastgeber schon Brausen organisiert hat was Cola fanta Blödsinn betrifft. Also mir ist es wurscht. Ich persönlich trinke lieber Krombi "Kastriertes Radler" wenn ich keinen Allohol trinken darf. Aber ansonsten trink ich auch brausen. Was sagt die Menge zu wdfzerb's, oder wie du auch geschrieben wirst, vorschlag

Ich finde Alkoholfreihess schmeckt nur mit nem Korn gemischt, aber wenn er es trinken möchte!
Ansonsten ein paar Cola/Fanta in Flaschen ratlos-

Gut dann bring ich wenn Combo es nicht schon organisiert hat nen Kasten alkoholfreies Radler und nen Kasten gemischte Softdrinks (Cola/Fanta/Sprite) mit

Habt ihr schon Beguettes, Kräuterbutter und sowas ? Sonst pack ich das mal ein. Möchte jemand Gemüse fürn Grill oder reicht uns Fleisch ?

:? Bin diesmal nicht dabei (ja ich weiß selbst schuld... Heinrich) wünsche Euch aber mächtig viel Spaß - sieht jetzt schon nach nem gelungenen Stammi aus prostt-

shadowed schrieb:
Habt ihr schon Beguettes, Kräuterbutter und sowas ? Sonst pack ich das mal ein. Möchte jemand Gemüse fürn Grill oder reicht uns Fleisch ?
Hammwe nich, einpacken!
Kaffe, Kaffemaschine habe ich, bringe ich mit!

@Sandmann: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Dreibein liegt parat. Teller und so warten such schon auf Füllung.

shadowed schrieb:
Immer lecker zum Fleisch: Zuchini, Tomaten, Zwiebeln geschnibbelt mit Schafskäse und Kräuterbutter in Alufolie auf den Grill gegart klatschen-

Sooooo, ich melde mich dann auch mal verbindlich an. :) Die Frau shadowed hat mich netterweise drauf hingewiesen. :) Ich komme aus Paderborn und werde mit dem Auto anreisen, Platz ist noch vorhanden. Deshalb mal die Frage an shadowed: Wenn´s Dir genehm ist, kann ich Dich einsammeln und wieder heimbringen, Übernachtung ist nicht geplant. Hätte den Vorteil, daß Du mehr Salat mitnehmen könntest... :P Ist bereits ne Uhrzeit festegelegt? Schlagt mich nicht, wenn ich´s überlesen habe... ;)

combo schrieb:
shadowed schrieb:
Immer lecker zum Fleisch: Zuchini, Tomaten, Zwiebeln geschnibbelt mit Schafskäse und Kräuterbutter in Alufolie auf den Grill gegart klatschen-

Super, dann bring ich davon auch mal einiges mit :)

Wolfensohn schrieb:
Sooooo, ich melde mich dann auch mal verbindlich an. :) Die Frau shadowed hat mich netterweise drauf hingewiesen. :) Ich komme aus Paderborn und werde mit dem Auto anreisen, Platz ist noch vorhanden. Deshalb mal die Frage an shadowed: Wenn´s Dir genehm ist, kann ich Dich einsammeln und wieder heimbringen, Übernachtung ist nicht geplant. Hätte den Vorteil, daß Du mehr Salat mitnehmen könntest... :P Ist bereits ne Uhrzeit festegelegt? Schlagt mich nicht, wenn ich´s überlesen habe... ;)
Dass wären dann aber zusätzliche 80 Kilometer Fahrt für dich kratz-

Ich komme, bin aber gesundheitlich angeschlagen und werde nicht nächtigen. Je nachdem, komme ich dann morgens wieder rum.
Wer braucht noch Zelt etc?
Kann ja sonst auch auch einer der üblichen Verdächtigen wieder mit heim nehmen.

Ich packe meinen Rucksack...

...Schlafsack
...Isomatte (naja, was sich so nennt)
...was für auf´n Grill
...nen Sixpack von Netto zum anglühen
...Besatzerfusel/Besatzerbrause für den gemütlichen Teil
...vieleicht Wechselklamotten fals es wen von Stuhl haut :wink: kratz- grins
...na und mal schaun...

Nach langer Abstinenz würde ich mir euch Brennbirnen dann doch ganz gern mal wieder anschauen, allerdings müßt ihr diesmal auf Salat a la Greni verzichten
da ich mit abellio von Essen aus anreise. Da ist der Transport ein wenig schwierig.
Werde wohl bis Wetter durchfahren, wäre schön wenn mich dann wer da unten einsammeln kann...
Ansonsten würde ich es, was den sonstigen Verzehr gern einfach halten und einen Obulus in eine Granatenhülse werfen oder so... generell mit Masse
Selbstversorger...
Nun DIE Frage, vieleicht hab ich´s ja auch verpeilt, ab wann ist Anreise?? Kann selbst erst ab Nachmittags los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben