A
Anonymous
Guest
Stgw44 Mg42 und K98 bitte noch. Natürlich mit genug Füllung grins grins
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunkersucher schrieb:Stgw44 Mg42 und K98 bitte noch. Natürlich mit genug Füllung grins grins
joschh schrieb:Stgw44 und K98: Füllhöhe technisch begrenzt prostt-
Hammwe nich, einpacken!shadowed schrieb:Habt ihr schon Beguettes, Kräuterbutter und sowas ? Sonst pack ich das mal ein. Möchte jemand Gemüse fürn Grill oder reicht uns Fleisch ?
Immer lecker zum Fleisch: Zuchini, Tomaten, Zwiebeln geschnibbelt mit Schafskäse und Kräuterbutter in Alufolie auf den Grill gegart klatschen-shadowed schrieb:Habt ihr schon Beguettes, Kräuterbutter und sowas ? Sonst pack ich das mal ein. Möchte jemand Gemüse fürn Grill oder reicht uns Fleisch ?
combo schrieb:Immer lecker zum Fleisch: Zuchini, Tomaten, Zwiebeln geschnibbelt mit Schafskäse und Kräuterbutter in Alufolie auf den Grill gegart klatschen-shadowed schrieb:Habt ihr schon Beguettes, Kräuterbutter und sowas ? Sonst pack ich das mal ein. Möchte jemand Gemüse fürn Grill oder reicht uns Fleisch ?
Dass wären dann aber zusätzliche 80 Kilometer Fahrt für dich kratz-Wolfensohn schrieb:Sooooo, ich melde mich dann auch mal verbindlich an. Die Frau shadowed hat mich netterweise drauf hingewiesen. Ich komme aus Paderborn und werde mit dem Auto anreisen, Platz ist noch vorhanden. Deshalb mal die Frage an shadowed: Wenn´s Dir genehm ist, kann ich Dich einsammeln und wieder heimbringen, Übernachtung ist nicht geplant. Hätte den Vorteil, daß Du mehr Salat mitnehmen könntest... Ist bereits ne Uhrzeit festegelegt? Schlagt mich nicht, wenn ich´s überlesen habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.